Hurricane 0:3 VFR Rauxel 08
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Schmax
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHat noch einer Lust
Kommentar
-
Schmax
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHey 1. Fc Kikers wenn du mal nen Tipp haben möchtest...
Spiel nicht mit ner Fantasie Aufstellung wie zuzeit... Ist auf lange sicht nicht erfolgreich... *grins*
1. Fc Kikers 0-3 Borussia Potsdam 09
danke für das spiel...
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenja gerne muss aber kurz taktik umstellensigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Schmax
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenjopsigpic
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenbitte aber wie meinst du fantsie?
sigpic
Kommentar
-
Schmax
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDann geb schub
Kommentar
-
Schmax
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja dein Aufstellung war nur Fantasie... also so würde kein Verein der welt spielen... deswegen Fantasi Also halte dich an die Realen aufstellungen und finde die, die dir am besten liegt und wo du am erfolgreichsten spielst... Und ein ST und 3 Verteidiger reichen wenn Mittelfeld stark ist... denn St treffen eh kaum.....
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenich bin grad am testen hab mal mit einer 4 spiele gewonne dann aber 3 ferloren hintereinander und jetzt weiß ich nicht und so bin ja verunsichert muss ja ausftieg schaffen
Deswegen ja... Spiel lieber mit aufstellungen die auch richtige (reale) Vereine Spielen bzw Spielen könnten oder würden...
Denn wie gesagt... Fantasie aufstellungen bringen kein langen erfolg... nur kurz und nicht ständig... Seine Passende Aufstellung zu finden kann sehr lange dauern... ich hab meine kommplette Saison in der KL damit verpasst um eine zu finden und denke nach 12 Spielen in folge ungeschlagen ist diese erstmal ganz okay... (6 S 6 U)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenich bin grad am testen hab mal mit einer 4 spiele gewonne dann aber 3 ferloren hintereinander und jetzt weiß ich nicht und so bin ja verunsichert muss ja ausftieg schaffensigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenAufstellung und Taktik ist wichtig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHurricane50Borussia Potsdam 09
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenIch klone nicht.habe meiene spieler gut verkauft und gut Eingekauft.Wenn du klonst kostet fast das gleiche als wenn du sie kaufst Also lohnt sich nicht zu klonen.Spater woll eher in aderen ligen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAber Pramium mitglied wa??? denn ich baue auch immer nur aus und das dauert... bei Premium Mitglieder geht das bauen glaub ich schneller... hab auch schon überlegt ein Premium zu werden denn sooo teuer ist das ja nicht..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenFür den Ausbau Sag ich ja aber sonst.....
Also beispiel... ich will meine Zentrale jetzt auf stufe 2 ausbauen kostet 1.6 Mio (ohne Verhandeln) und dauer min 10 Tage...
Wie issen das bei Premium Mitgliedern???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWar mir klar... sag mal ist es auch günstiger beim ausbau als Premium Mitglied oder bleiben die Kosten gleich???
Also beispiel... ich will meine Zentrale jetzt auf stufe 2 ausbauen kostet 1.6 Mio (ohne Verhandeln) und dauer min 10 Tage...
Wie issen das bei Premium Mitgliedern???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenGlaube habe ich auch Bezalt und die Zeit...Ich danke genauso.aber was mir wichtig war das ich sehen konnte wer mich zu FS Einlad. (Stadion größe)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjaaa das ist nen vorteil... hat ja nicht jeder zu stehn... leider...sigpic
Kommentar
Kommentar