Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen44. minütchen....
Sunshine SV03FC GuterHoffnung
und jetzt sunny extra für mein anzeigenbild noch ein foto von sich herausgekramt. danke, danke!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund jetzt sunny extra für mein anzeigenbild noch ein foto von sich herausgekramt. danke, danke!
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhätte nicht gedacht das es sunny ist,wegen den klamottensigpic
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenMensch...da versucht man sich mal an ein bild von henning zu gewöhnen...und schon hat er wieder ein neues verpasst bekommen...
achsooo....jemand lust auf ner Simu?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenMensch...da versucht man sich mal an ein bild von henning zu gewöhnen...und schon hat er wieder ein neues verpasst bekommen...
achsooo....jemand lust auf ner Simu?
einen kleinen moment. ich muss nochmal kurz den sonnenuntergang revue passieren lassen...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigeneinen kleinen moment. ich muss nochmal kurz den sonnenuntergang revue passieren lassen...:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Drogen wirken immernoch :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas schwein redet im fieberwahnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, wir haben hier im emsland etwas probleme mit der schweinegrippe. aber damit kann ich gerade verdammt gut leben, nachdem ich dir gerade 5,fünf,V, grunz-grunz-grunz-grunz-grunz !!!!! mal in den arsch gebissen hab.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaja.. und einmal hab ich den ringelschwänzchen lang gezogen .. so gleicht sich alles wieder aus
natürlich ist das für deine verhältnisse eine grandiose leistung!
meinen glückwunsch!
soll ich die demütigung mit dem posten eines screenshot komplettieren, oder verzichtest du darauf?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, bescheidenheit ist eine tugend, mein lieber sunny.
natürlich ist das für deine verhältnisse eine grandiose leistung!
meinen glückwunsch!
soll ich die demütigung mit dem posten eines screenshot komplettieren, oder verzichtest du darauf?
auch ich werde irgendwann mal meister, und dann....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon daher.. runterschlucken und nach vorne gucken
auch ich werde irgendwann mal meister, und dann....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennana. war der gaytruck in hamburg???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich schluck nichts von schweinensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann kaust du ein schnitzel, bis es sich in luft aufgelöst hast??? auch ne idee!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich kaue, damit ich den geschmack habe und spucke das dann geschmacklose wieder aus.. wie machst du das??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch garniere alles mit Schokososse
schwein in pfefferminzsauce, das kenn ich ja seit asterix, aber in schoko????:eek:Zuletzt geändert von Pleitegeier; 25.06.2009, 23:25.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich kaue, damit ich den geschmack habe und spucke das dann geschmacklose wieder aus.. wie machst du das??
scheint nicht so dein tag zu sein, simumäßig. ist schon manchmal komisch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenähhhm Kermit...lust auf ner Simu... aber wollt euch nicht beim essen stören
Bin nur gerade dabei mein Spasti icq wieder hinzubiegen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa klar...hab gerade gegessen
Bin nur gerade dabei mein Spasti icq wieder hinzubiegen
Kommentar
Kommentar