Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt fragt er ob du drogen nimmst, seashark. pass auf.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenpssst. realitätsverlust, in fachkreisen auch dorfkoller genannt. sind wahnvorstellungen. der könnte gefährlich sein, nicht reizen...
Knutschi, da hab ich ja mal glück gehabt - weil du doch viel besser bist.
Stänkerste wieder mit den anderen??:p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengegen SeaShark komm ich mir vor wie bei den Kickers... 3-4 Folgen rennse nur auf ein Tor an... nicht eine Torchance
geht mir genauso obwohl ich die erste halbzeit gut standgehalten habe(nur 0:1)
doch dann hab ich ne neue taktik ausprobiert und dann...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengegen SeaShark komm ich mir vor wie bei den Kickers... 3-4 Folgen rennse nur auf ein Tor an... nicht eine Torchance
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenhey die hab ich auch immer geschaut Mario ist mein held
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa Schweinebacke
Stänkerste wieder mit den anderen??:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenknutschi is immer noch da? warte, dann schmeiss ich doch noch was ein.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAspirin?
ha. fremdwerbung. sofort sperren.
ich dachte eher an einen babelfisch - deutsch-strümpelbachisch oder so.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenha. fremdwerbung. sofort sperren.
ich dachte eher an einen babelfisch - deutsch-strümpelbachisch oder so.:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwirds nicht langsam Zeit ins bettchen zu gehen, muss doch morgen sicher früh raus?
ich kann aber nicht, hab zuviel angst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich kann aber nicht, hab zuviel angst.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmagst Du drüber reden?
ich kann nicht mehr schlafen, und wenn ich das anderen mods erzähle lachen die immer alle.
das schlimmste ist, dass da quasi eine progression der dämlichkeit zu befürchten ist, und bei sunny sind da ja kaum grenzen gesetzt.:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, der terror-moderator. sobald ich offline bin, ändert der mein bild und meine sig. und es wird immer schlimmer.
ich kann nicht mehr schlafen, und wenn ich das anderen mods erzähle lachen die immer alle.
das schlimmste ist, dass da quasi eine progression der dämlichkeit zu befürchten ist, und bei sunny sind da ja kaum grenzen gesetzt.:eek:
was denkst Du denn warum SunnY das macht? Hast Du mal versucht darüber mit ihm zu reden? Das dich das belastet und Du ängste entwickelst.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, der terror-moderator. sobald ich offline bin, ändert der mein bild und meine sig. und es wird immer schlimmer.
das schlimmste ist, dass da quasi eine progression der dämlichkeit zu befürchten ist, und bei sunny sind da ja kaum grenzen gesetzt.:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach mensch... das hört sich ja ziemlich verzwickt an.
was denkst Du denn warum SunnY das macht? Hast Du mal versucht darüber mit ihm zu reden? Das dich das belastet und Du ängste entwickelst.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach mensch... das hört sich ja ziemlich verzwickt an.
ich seh überall schweine. dabei gehst mir eigentlich saugutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenhab euch...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhab ich schon. alles zu spät.
ich seh überall schweine. dabei gehst mir eigentlich saugut
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDrogen sind aber auch keine Lösung
auch nicht wenn man sie sunny gibt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwoher weisst du das?
auch nicht wenn man sie sunny gibt?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin,simu????
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar