sag das mal deinen jungs. gleich gelb-rot, schäm dich.
Ja sorry... aber weiß nicht was das ist... aggro ist auf 20...
aber irgendwie ist das immer so wenn ich gegen wesentlich stärkere spiele...
da frag ich mich wofür es ne funktion wie aggro gibt
Ja sorry... aber weiß nicht was das ist... aggro ist auf 20...
aber irgendwie ist das immer so wenn ich gegen wesentlich stärkere spiele...
da frag ich mich wofür es ne funktion wie aggro gibt
ja aber denn ist die funktion aggro doch quatsch wenn die spieler machen was se wollen... zu mindestens bei den spielen wo sie merken das sie keine chance haben...
er kann auf 10 stellen, kriegt aber gegen bedeutend bessere trotzdem karten - das meinte ich.
ich hab letzte saison keine einzige gelbe karte bekommen, ne rote sowieso nicht. hab aggro auf 30.
und meine spieler wurden nur kaputtgetreten. noch fragen?
er kann auf 10 stellen, kriegt aber gegen bedeutend bessere trotzdem karten - das meinte ich.
ich hab letzte saison keine einzige gelbe karte bekommen, ne rote sowieso nicht. hab aggro auf 30.
ich weiss was du meinst hatte auch schon so ein drama
ja das kenne ich... bin in meiner Liga auch der stärkste und werd nur kaputtgetreten... dadurch auch nur platz 6 weil ich meine spieler raus nehmen mus weil die gesundheit einfach schrott ist bei den besten spielern...
also wenn du gegen einen gleichguten spielst, und aggro zu hoch stellst -das stimmt schon.
seashark (as 6500 oder so ähnlich) hat letztens gegen mich aggro auf 100 gemacht. ich hatte 10.
und ich hatte drei gelbe, eine gelbrote, er nix!!!!:eek:
ja das kenne ich... bin in meiner Liga auch der stärkste und werd nur kaputtgetreten... dadurch auch nur platz 6 weil ich meine spieler raus nehmen mus weil die gesundheit einfach schrott ist bei den besten spielern...
ich würde sie nicht rausnehmen. angeblich hat das keine einfluss, die gesundheit.
oder, wenn du zeit hast, die kaputten bei den fs spielen rausnehmen.
also wenn du gegen einen gleichguten spielst, und aggro zu hoch stellst -das stimmt schon.
seashark (as 6500 oder so ähnlich) hat letztens gegen mich aggro auf 100 gemacht. ich hatte 10.
und ich hatte drei gelbe, eine gelbrote, er nix!!!!:eek:
gerne. hm, gegen schwächere ist meine taktik scheisse, gegen bessere ganz gut.
lach... ich war besser gegen stärkere wo ich noch wächer war und jetzt wo ich fast 200 as stärker bin schlechter... hatte vorher nie niederlagen über ein 8-0 und jetzt ist ein min 10-0 ja fast standart... ach komisch...
Kommentar