Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenist ja nur spaß...
sag das mal deinen jungs. gleich gelb-rot, schäm dich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenehrlich bei mir auch gelb rot
ja, also voll der brutalo. bei mir tropft schon blut vom monitor runter...sigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenehrlich bei mir auch gelb rotZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag das mal deinen jungs. gleich gelb-rot, schäm dich.
aber irgendwie ist das immer so wenn ich gegen wesentlich stärkere spiele...
da frag ich mich wofür es ne funktion wie aggro gibt
Naja... ich gw euch beden...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, also voll der brutalo. bei mir tropft schon blut vom monitor runter...
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa sorry... aber weiß nicht was das ist... aggro ist auf 20...
aber irgendwie ist das immer so wenn ich gegen wesentlich stärkere spiele...
da frag ich mich wofür es ne funktion wie aggro gibt
Naja... ich gw euch beden...
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenjep meiner spieler sind vom Feld gekrochen vor schmerzen
*lach* sorry... das werde ich im training ansprechen und es gibt straf-training...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengeh auf 30. total egal.
ja aber denn ist die funktion aggro doch quatsch wenn die spieler machen was se wollen... zu mindestens bei den spielen wo sie merken das sie keine chance haben...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenwill noch jemandsigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigen100 ist besser
Und ich schwöre euch... agrro war und bleibt bei mir immer 20...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigen100 ist besser
ich hab letzte saison keine einzige gelbe karte bekommen, ne rote sowieso nicht. hab aggro auf 30.
und meine spieler wurden nur kaputtgetreten. noch fragen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigener kann auf 10 stellen, kriegt aber gegen bedeutend bessere trotzdem karten - das meinte ich.
ich hab letzte saison keine einzige gelbe karte bekommen, ne rote sowieso nicht. hab aggro auf 30.
und meine spieler wurden nur kaputtgetreten. noch fragen?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigener kann auf 10 stellen, kriegt aber gegen bedeutend bessere trotzdem karten - das meinte ich.
und meine spieler wurden nur kaputtgetreten. noch fragen?
ja das kenne ich... bin in meiner Liga auch der stärkste und werd nur kaputtgetreten... dadurch auch nur platz 6 weil ich meine spieler raus nehmen mus weil die gesundheit einfach schrott ist bei den besten spielern...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenja das kenne ich... bin in meiner Liga auch der stärkste und werd nur kaputtgetreten... dadurch auch nur platz 6 weil ich meine spieler raus nehmen mus weil die gesundheit einfach schrott ist bei den besten spielern...
oder, wenn du zeit hast, die kaputten bei den fs spielen rausnehmen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wenn du gegen einen gleichguten spielst, und aggro zu hoch stellst -das stimmt schon.
seashark (as 6500 oder so ähnlich) hat letztens gegen mich aggro auf 100 gemacht. ich hatte 10.
und ich hatte drei gelbe, eine gelbrote, er nix!!!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenist schon komisch aber auch lustig
das war ja ordentlich, oder?
ich hatte jetzt ca 1600 mehr as auf dem platz, als du kaderstärke hast...sigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigendanke fürs Spiel Pleitegeier und GW zum Siegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengerne. hm, gegen schwächere ist meine taktik scheisse, gegen bessere ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengerne. hm, gegen schwächere ist meine taktik scheisse, gegen bessere ganz gut.
lach... ich war besser gegen stärkere wo ich noch wächer war und jetzt wo ich fast 200 as stärker bin schlechter... hatte vorher nie niederlagen über ein 8-0 und jetzt ist ein min 10-0 ja fast standart... ach komisch...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenach und leute??? funst der link??? unter meiner signatur???
Kommentar
Kommentar