8. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread
Einklappen
X
-
Spieltag 2
Spiel 18
Sportclub Nüsterberg vs. HSV Lattenkracher 72: 1:5
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sportclub Nüsterberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HSV Lattenkracher 72 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Glückwunsch zum Sieg, das war in der zweiten halbzeit dann doch eindeutig. Viel Erfolg weiterhin!
Kommentar
-
-
Spieltag 2
18. Sportclub Nüsterberg - HSV Lattenkracher 72 1:5
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sportclub Nüsterberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HSV Lattenkracher 72 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dank Dir für das Spiel.
Es lief alles den Regeln entsprechend ab.
BG
Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigenSpieltag 10
Spiel 90
Sportclub Nüsterberg vs. Florians Luschen: 10:1
90 +1 Sportclub Nüsterberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Florians Luschen mit einem 10:1 in ihre Schranken.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Herzlichen Dank dir. Alles Gute weiterhin und natürlich auch viel Erfolg!
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenSpieltag 11
98. Florians Luschen - HSV Lattenkracher 72 2:10
Keine großen Überraschungen heute. HSV Lattenkracher 72 schlägt Florians Luschen 10:2.
Dank Dir für das Spiel.
Es lief alles den Regeln entsprechend ab.
BG
Uwe
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigenSpieltag 7
Spiel 57
Jeffs Kernasis vs. Sportclub Nüsterberg: 2:2
90 Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
Danke dir für das spannende Spiel! Viel Erfolg noch im Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSpieltag 2:
14. Königsblaue Kampftruppe Schalke 1-6 Jeffs Kernasis
U-25 wird bestätigt. Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Spieltag 8
70. ASD Taurisano Calcio - FC Hecke 09 = 1:4- 90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Hecke 09; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
- 90 +2
-
95. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Olimpia Grudziadz 0:12
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
101. Olimpia Grudziadz - James91 0:1
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Olimpia Grudziadz heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von James91 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Dankeschön für die Spiele.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Spieltag 4
Spiel 36
Sportclub Nüsterberg vs. Löwenrudel Kassel: 2:4
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Sportclub Nüsterberg noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Löwenrudel Kassel? Am Ende steht es doch 4:2. Sportclub Nüsterberg hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Glückwunsch zum Sieg und alles in der zweiten Halbzeit. Viel Erfolg weiterhin!
Kommentar
-
-
Spieltag 12
Spiel 108
Sportclub Nüsterberg vs. JFG Kicker: 11:2
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Sportclub Nüsterberg noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Löwenrudel Kassel? Am Ende steht es doch 4:2. Sportclub Nüsterberg hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Ich danke dir herzlich für das Spiel. Dir weiter ganz viel Spaß hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen5.Spieltag
Spiel 40
FC Hecke 09 - 1.FC MARKUS 3:1
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenSpieltag 3
24. Löwenrudel Kassel - 1 FC MARKUS 1:1
Kommentar
-
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 915
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von WolleWunder Beitrag anzeigenSpieltag 6
50. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Madrid CF 1909 2:10- 90 +2
Madrid CF 1909 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Mfg
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 915
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen95. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Olimpia Grudziadz 0:12
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
101. Olimpia Grudziadz - James91 0:1
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Olimpia Grudziadz heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von James91 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Dankeschön für die Spiele.
LG Lusy
Kommentar
Kommentar