90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Dankeschön für das Spiel
James91 habe ich vor 4-5 Tagen eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bis dato keine Reaktion drauf.
Tobi
genau so läuft bei mir
ist nicht weil ich im nicht in meine Liste ist, er ist bei mir dabei
aber schaut aus das Spiel zwischen mich und im, wird nicht klappen
habe 4 mal geschrieben, ein mal er schafft dazwischen mich zurück zu antworten wo ich mit Spiel Schluss gemacht habe
das war 1 u. 1/2 std nach meine Mail , am nächste Tag er laden mich , ich laden im sofort zurück und schreiben
Bitte meine Akzeptieren weil ich Heim recht habe , gewartet gewartet , hat er nicht mehr Akzeptiert
sonst tut mir leid , habe ich im nicht mehr ON erwischt sorry.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Dankeschön für das Spiel
90 +1 1 FC MARKUS erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sportclub Nüsterberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Immerhin ein Ehrentreffer...Glückwunsch! Ich danke dir vielmals für das Spiel!
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sportclub Nüsterberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von James91 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ordentlicher Endspurt. Danke dir für das Spiel und Glückwunsch zum Sieg!
90 +1 1 FC MARKUS erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sportclub Nüsterberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Immerhin ein Ehrentreffer...Glückwunsch! Ich danke dir vielmals für das Spiel!
Kommentar