20. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oberknaller
    antwortet
    Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und wäre jetzt bereit.

Einen Kommentar schreiben:

• Görlitz
    antwortet
    Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich muß eigentlich im Achtelfinale gegen FC Görliwood spielen. Er hat Heimrecht und muß zuerst einladen. Ich habe mittlerweile 10 Nachrichten an ihn verschickt. Bei 5 Nachrichten war er laut Freundesliste online. Heute alleine 3 mal. Jedesmal war kurz nach dem versenden meiner Nachricht wieder verschwunden. Meinetwegen kann das Spiel für ihn gewertet werden, ich habe jetzt nämlich keinen Bock und keine Zeit mehr, weiter hinter ihm herzurennen.

VG Oberknaller
    Ganz kurz: Wir haben vor einer Woche schon miteinander geschrieben und haben uns leider immer verpasst. Ich wurde gestern zwar vielleicht online angezeigt, war aber tatsächlich nie da, weil ich gestern bei der Hitze etwas unternommen habe. Dass ich dennoch online angezeigt werde in der FL liegt daran, dass ich auf einem PC angemeldet bin, der immer an ist und ein Add-on laufen habe, damit ich nicht automatisch ausgeloggt werde. Ich bin heute da und schau immer mal wieder rein, damit wir das Spiel noch schaffen.

• Timmy99
    antwortet
    Hey, ich gebe euch bis morgen 19 Uhr noch Zeit zu spielen.

• Oberknaller
    antwortet
    Hallo,

ich muß eigentlich im Achtelfinale gegen FC Görliwood spielen. Er hat Heimrecht und muß zuerst einladen. Ich habe mittlerweile 10 Nachrichten an ihn verschickt. Bei 5 Nachrichten war er laut Freundesliste online. Heute alleine 3 mal. Jedesmal war kurz nach dem versenden meiner Nachricht wieder verschwunden. Meinetwegen kann das Spiel für ihn gewertet werden, ich habe jetzt nämlich keinen Bock und keine Zeit mehr, weiter hinter ihm herzurennen.

VG Oberknaller

• harti49
    antwortet
    Achtelfinale:

Sportklub Nüsterclub-saxonia lohmen 1:4,Rückspiel steht noch aus.

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

Achtelfinale:

Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981​ 7:0

Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.​ 0:7
    bestätigt

• harti49
    antwortet
    Mein Gegner befindet sich im Urlaub .Ich hoffe das er meiner Aufforderung noch nachkommt.

• obi wan kinobi
    antwortet
    Achtelfinale

Brotherhood 1887 - BVB Andycool09 2-0
    BVB Andycool09 - Brotherhood 1887 0-3

• Gamers09
    antwortet
    Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
    Milka vs Gamers 3:0 / 2:0

Sorry konnte nicht eher online kommen.
    bestätigt,was auch immer das für ein post ist

sollte so heissen

Achtelfinale
    James 91 - Gamers09 3:0 / 2:0

• icurryspezial
    antwortet

Achtelfinale:

Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981​ 7:0

Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.​ 0:7

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Achtelfinale:

Bavaria F.C. - Kamener Kicker 1981
    Kamener Kicker 1981​ - Bavaria F.C.

• Milka91
    antwortet
    Milka vs Gamers 3:0 / 2:0

Sorry konnte nicht eher online kommen.

• Timmy99
    antwortet
    Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
    Bringe die Gruppenphase gerade zum Abschluss und versuche mich an den entsprechenden Grafiken.

Achtelfinale steht demnächst bereit.
    Aktuell noch 5 Duelle offen

• Black Lusy
    antwortet
    Achtelfinale​

FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz​ 3:1

90 +1
    Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FC Donauinsel am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Olimpia Grudziadz. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

Olimpia Grudziadz​​ - FC Donauinsel ​2:5

90
    Keine großen Überraschungen heute. FC Donauinsel schlägt Olimpia Grudziadz 5:2.

Dankeschön für die Spiele. Wünsche noch viel Erfolg im Turnier.

LG Lusy

• Andy.K
    antwortet
    Achtelfinale:

FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz 3:1
    Olimpia Grudziadz - FC Donauinsel 2:5

Danke dir für die fairen Spiele!

• icurryspezial
    antwortet
    Oh man so ein blödes Gemecker habe ich ja noch nie gelesen. Strafe ist Strafe. Außerdem hat Lisa bereits geschrieben dass die Leute die nichts dafür können auch nicht bestraft werden und Lisa das aus eigener Tasche bezahlt. Spielt einfach das Spiel und fertig.

• Hans K
    antwortet
    Hallo,also ich finde eine Konsequenz für ein nicht gespieltes Spiel ja voll ok aber bitte nicht für Unschuldige die nix dafür können wenn ein Teilnehmer nicht mehr on kommt . Dann soll der die Konsequenzen tragen der es verschuldet hat von 500.000,- Strafe bis hin zu keinem Preisgeld.

mfg. Hans K

• Black Lusy
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Ich habe mir mal eure Regeln noch mal durchgelesen .
    In diesen Regel steht nicht in der Anmeldung ! Auch hier nicht in Post 1 das eine Mannschaft 500.000 Strafe bekommt für ein nicht gespieltes Spiel !

Einfach eine Idee von mir aus meinen Simu-Tunieren

Wenn ihr sowas macht solte das bei der Anmeldung und im Turnier auch zu lesen sein.

Lg Lusy
    Das sollte eigentlich ein Entgegenkommen sein für dieses Turnier. Des Weiteren schrieb ich bereits das deswegen keines dieser Teams mit einem Minus heraus gehen wird.
    Aber gut, dann werden wir allen Teams, die mindestens ein offenes Spiel hatten, kein Preisgeld auszahlen nach bestehenden Regeln - so besser?
    Bedankt euch beim bereits negativ aufgefallenen Olimpia Grudziadz das wir die Regel so anwenden (müssen).

Statt froh zu sein, nicht gemeldet zu werden wegen deiner politischen Äußerungen und der Anfeindungen gegenüber Russia SV machst du hier einen auf Regelhüter - welch Leistung.[/QUOTE]

Dann melde mich ! Ich hatte eure Entscheidung Akzeptiet und beantwortet Siehe Post 197.Danach kamm nichts mehr:

Und das eine hat mit den den anderen nichts zutun.

Es geht doch nicht darum kein Preisgeld zu zahlen.Bei mir ist das doch ach okay habe ich doch in Post 247 geschrieben.

Aber die Strafe von 500.000 das steht in keinem Post von euch.

Und das hat nichts mit Poltik zu tun !!!!!

Leute lest euch immer die Regel durch bei jedem Simu-Turnier
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.07.2024, 01:56.

• Lisa-xD
    antwortet
    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
    -> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.[/SIZE]​

In diesen Regel steht nicht in der Anmeldung ! Auch hier nicht in Post 1 das eine Mannschaft 500.000 Strafe bekommt für ein nicht gespieltes Spiel !

Wenn ihr sowas macht solte das bei der Anmeldung und im Turnier auch zu lesen sein.

Lg Lusy
    [/QUOTE]

Das sollte eigentlich ein Entgegenkommen sein für dieses Turnier. Des Weiteren schrieb ich bereits das deswegen keines dieser Teams mit einem Minus heraus gehen wird.
    Aber gut, dann werden wir allen Teams, die mindestens ein offenes Spiel hatten, kein Preisgeld auszahlen nach bestehenden Regeln - so besser?
    Bedankt euch beim bereits negativ aufgefallenen Olimpia Grudziadz das wir die Regel so anwenden (müssen).

Statt froh zu sein, nicht gemeldet zu werden wegen deiner politischen Äußerungen und der Anfeindungen gegenüber Russia SV machst du hier einen auf Regelhüter - welch Leistung.

• Black Lusy
    antwortet

Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
    -> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.[/SIZE]​[/QUOTE]

Lg Lusy
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.07.2024, 01:11.

• Black Lusy
    antwortet
    Achtelfinale

FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz
    Olimpia Grudziadz​​ - FC Donauinsel
    FC Donauinsel - Olimpia Grudziadz​​

PS.: die Entscheidung vom ORGA ist okay das ich kein Preisgeld bekomme

Mir geht es ja hier nicht um das Preisgeld

• jeff.barwisch
    antwortet
    Knapp am Achtelfinale vorbei geschrammt

• Hans K
    antwortet
    Das freut mich jetzt enorm..

• Falcao
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Rafa ich kann dich beruhigen. Sind Teams aufgrund dieser Regelung bei diesem Turnier davon betroffen, dass der Gewinn = Spende ist oder wie bei dir, dass du mit Minus 0,5 Mio. aus dem Turnier rausgehst, übernehme ich diese Summen mit, sodass hier niemand wegen anderen Leuten mit einem Minus aus dem Turnier gehen wird.
    Du kannst nichts dafür, dass es Manager gibt, die wenig bis gar nicht da sind.
    Manchen muss man "hinterher rennen", das kenne ich zu gut. Aber lass dich dadurch bitte nicht abschrecken, erneut am Turnier teilzunehmen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.
    ok danke

• pferd
    antwortet
    Zitat von Schlaui Beitrag anzeigen
    Achtelfinale

SV Westerrade - 1.FC Clubberer 4:2
    1.FC Clubberer - SV Westerrade 3:0
    SV Westerrade - 1.FC Clubberer 3:1

Danke für die 3 spannenden Spiele Glückwunsch zum Viertelfinale
    bestädige

• Schlaui
    antwortet
    Achtelfinale

SV Westerrade - 1.FC Clubberer 4:2
    1.FC Clubberer - SV Westerrade 3:0
    SV Westerrade - 1.FC Clubberer 3:1

Danke für die 3 spannenden Spiele Glückwunsch zum Viertelfinale

• Lisa-xD
    antwortet
    Zitat von Falcao Beitrag anzeigen

Weil ich eine Geldstrafe bekam weil mein Gegner nicht online war und ich viel Zeit online verbrachte und viel wartete. Das war eine richtige Lektion. Die Elbe-Ruhr Region ist jetzt für mich vorbei. Viel Spass noch.
    Rafa ich kann dich beruhigen. Sind Teams aufgrund dieser Regelung bei diesem Turnier davon betroffen, dass der Gewinn = Spende ist oder wie bei dir, dass du mit Minus 0,5 Mio. aus dem Turnier rausgehst, übernehme ich diese Summen mit, sodass hier niemand wegen anderen Leuten mit einem Minus aus dem Turnier gehen wird.
    Du kannst nichts dafür, dass es Manager gibt, die wenig bis gar nicht da sind.
    Manchen muss man "hinterher rennen", das kenne ich zu gut. Aber lass dich dadurch bitte nicht abschrecken, erneut am Turnier teilzunehmen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.

• Hans K
    antwortet

Weil ich eine Geldstrafe bekam weil mein Gegner nicht online war und ich viel Zeit online verbrachte und viel wartete. Das war eine richtige Lektion. Die Elbe-Ruhr Region ist jetzt für mich vorbei. Viel Spass noch.
    Das kann und darf es doch nicht sein...

• Falcao
    antwortet
    Zitat von Hans K Beitrag anzeigen

warum Idiot ?

• Hans K
    antwortet

Ich Idiot, habe 3Mio Spende bezahlt
    warum Idiot ? Du kannst ja nix dafür wenn dein Gegner nicht antritt...
    Zuletzt geändert von Hans K; 16.07.2024, 17:39.

Lädt...