Gruppe C
1. Real Boufer-Russia SV
2. Ried United-Real Boufer 0-10
3. Real Boufer-Gamers09 1-6
4.Jeffs Kernasis-Real Boufer 0-8
5. Real Boufer-SV Westerrade 1-7
6. Real Boufer-Olimpia Grudziadz 0-4
7. Brotherhood 1887-Real Boufer 8-0
Es macht auch einfach keinen Sinn. Der Spieler hinter Russia SV hat zumindest meiner Ansicht nach nie eine politische Stellung bezogen. Darf er als Russe nicht trotzdem Nationalstolz haben, nur weil ein paar kranke Menschen an der Spitze Entscheidungen treffen, die die meisten Russen gar nicht wollen? Das wäre das gleiche wie wir Deutschen, die nicht stolz sein dürften Deutsch zu sein, weil vor 80 Jahren mal ein gewisser H. unser Land "geführt" hat. Es sind auch so viele Russen geflohen, weil sie Angst haben in Arbeitslager eingesperrt zu werden.
Bitte schaltet den Verstand ein und lasst euch nicht von irgendwelchen fragwürdigen Medien manipulieren.
Wann können wir unser Spiel machen??? Ingame reagierst du leider nicht auf mehrere Nachrichten und Freundschaftsanfrage.
nach unzähligen Versuchen hat es ja doch noch geklappt. Wäre schön, wenn das in Zukunft etwas einfacher klappt oder vielleicht nicht an solchen Turnieren teilnehmen, wenn man nicht die Zeit hat. Macht es anderen nur unnötig zeitaufwendig, stressig und nervig.
Zur Wertung der Gruppenphase und dem Erreichen der KO-Runde:
Alle Spiele, die nicht absolviert wurden, bleiben ohne Wertung da sich kein Team gemeldet hat.
Ebenso wurde kein Zeit Aufschub erfragt.
Gruppe C: Wegen des bewussten Nicht-Spielen einer Partie wird Olimpia Grudziadz kein Preisgeld erhalten, dabei ist unrelevant wie weit das Team im weiteren Turnierverlauf kommt.
Ebenso erhält Russia SV kein Preisgeld, weil 3 Spiele offen blieben.
Gruppe D: Aufgrund der fehlenden Spiele von FFC Teufelsweiber und der Punktgleichheit mit saxonia lohmen bekommt lohmen den Platz im Achtelfinale.
FFC Teufelsweiber bleibt ebenso ohne Preisgeld durch zwei offene Spiele.
Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
-> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.
Alle Spiele, die nicht absolviert wurden, bleiben ohne Wertung da sich kein Team gemeldet hat.
Gruppe C: Wegen des bewussten Nicht-Spielen einer Partie wird Olimpia Grudziadz kein Preisgeld erhalten, dabei ist unrelevant wie weit das Team im weiteren Turnierverlauf kommt.
Gruppe D: Aufgrund der fehlenden Spiele von FFC Teufelsweiber und der Punktgleichheit mit saxonia lohmen bekommt lohmen den Platz im Achtelfinale.
Alle Teams, die ein offenes Spiel hatten, werden ihr Preisgeld mit einem Minus von 500.000 erhalten.
-> Bei einem offenen Spiel werden 500.000 vom Preisgeld abgezogen. Bleiben mehrere Spiele offen, gibt es kein Preisgeld. Das werden wir entsprechend in den Turnierregeln anpassen. Sollte ein Duell innerhalb der KO-Runde nicht stattfinden, gibt es ebenso kein Preisgeld.
rücken dafür andere Mannschaften in die KO Phase nach ?
Weil ich eine Geldstrafe bekam weil mein Gegner nicht online war und ich viel Zeit online verbrachte und viel wartete. Das war eine richtige Lektion. Die Elbe-Ruhr Region ist jetzt für mich vorbei. Viel Spass noch.
Weil ich eine Geldstrafe bekam weil mein Gegner nicht online war und ich viel Zeit online verbrachte und viel wartete. Das war eine richtige Lektion. Die Elbe-Ruhr Region ist jetzt für mich vorbei. Viel Spass noch.
Kommentar