90 +1
bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SpVgg Eichsfeld Allstars mit einem 9:4 in ihre Schranken.
GRUPPE G
Spiel 3
Megosso Gay Club Fc1- Real Madrid 94 2:10
Real Madrid 94 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Megosso Gay Club Fc1 mit einem 10:2 in ihre Schranken.
gg
90 +1
bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SpVgg Eichsfeld Allstars mit einem 9:4 in ihre Schranken.
GRUPPE G
Spiel 3
Megosso Gay Club Fc1- Real Madrid 94 2:10
Real Madrid 94 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Megosso Gay Club Fc1 mit einem 10:2 in ihre Schranken.
gg
90 +2 FC Görliwood lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC Görliwood, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ich habs einigen schon Ingame geschrieben. Ich bin zurzeit krank und daher immer nur kurz Online. Ich denke in 1-2 Tagen bin ich wieder fit, dann können wir gerne unsere Spiele machen
Hier die Ergebnisse aus Gruppe G von FC Samagon Müllers BVB : FC Samagon 9:0 FC Samagon : Real Madrid 94 0:5 RSV Wanne : FC Samagon 2:3 Bose Kickers Holzbachtal: FC Samagon 8:4 FC Samagon : Megosso Gay Club Fc1 12:2
Falls vorher schon eingetragen wurde hier nochmals bestätigt
90 +1 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Hoyershausen mit einem 7:2 in ihre Schranken.
Kommentar