Es war ein Heimspiel von dir wie ich es auch geschrieben habe. Es hat statt gefunden du hast mir geschrieben und alles.
Aber dann wiederholen wir es halt mir egal....
Ich habe dich nicht eingeladen, das hast du sogar mir per Mail bestätigt, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe. Da haste mir geschrieben, dass du mich angeblich eingeladen hast, was dann wiederum ein Heimspiel für dich wäre. Fakt ist: Das Spiel gab es nicht!
Ich werde dich jetzt einladen und dann haben wir endlich das Spiel!
Ich habe dich nicht eingeladen, das hast du sogar mir per Mail bestätigt, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe. Da haste mir geschrieben, dass du mich angeblich eingeladen hast, was dann wiederum ein Heimspiel für dich wäre. Fakt ist: Das Spiel gab es nicht!
Ich werde dich jetzt einladen und dann haben wir endlich das Spiel!
Ich habe dir DEINE Mail geschickt in der du geschrieben hast du lädst mich ein. Ist okay wenn man es verpasst, aber das alles ist grad echt einfach komisch deinerseits... Ich erfinde ja nicht irgendwelche Spiele??
Ich habe dir DEINE Mail geschickt in der du geschrieben hast du lädst mich ein. Ist okay wenn man es verpasst, aber das alles ist grad echt einfach komisch deinerseits... Ich erfinde ja nicht irgendwelche Spiele??
Erledigt super habe es jetzt so eingetragen.
Zuletzt geändert von Black Lusy; 06.03.2024, 17:17.
hier die ergebnisse aus gruppe g von fc samagon müllers bvb : Fc samagon 9:0 fc samagon : Real madrid 94 0:5 rsv wanne : Fc samagon 2:3 bose kickers holzbachtal: Fc samagon 8:4 fc samagon : Megosso gay club fc1 12:2
falls vorher schon eingetragen wurde hier nochmals bestätigt
Kommentar