Gruppe A Brotherhood 1887- SC Herringhausen 12-1
32. Copa de Community "Weihnachtsspezial" Finalrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von obi wan kinobi Beitrag anzeigenGruppe A Brotherhood 1887- SC Herringhausen 12-1
Kommentar
-
-
Gruppe A
SC Herringhausen - RB Egestorf 1:10
90. RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Herringhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für´s Spiel.
FC Krankenhaus meldet sich seit Samstag nicht. Gestern nochmals angeschrieben. Nix kommt zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermic Beitrag anzeigenGruppe A
SC Herringhausen - RB Egestorf 1:10
90. RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Herringhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für´s Spiel.
FC Krankenhaus meldet sich seit Samstag nicht. Gestern nochmals angeschrieben. Nix kommt zurück.
Ich habe auch noch keine Antwort von FC Krankenhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigenGruppe B
ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Energie Ketschup 2:10
90 +2
Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
FC Cyganka vs BSG Lok Riesa 0:3
Screenshot_20231220_213951_Firefox.png
https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1703104272
Kommentar
-
-
bis hier eingetragen.
offene Partien:
FC Krankenhaus - Brotherhood 1887
FC Hecke 09 - Türkgücü Mannheim
SC Herringhausen - FC Krankenhaus
VFL Borussia Bottrop - FC Hecke 09
Türkgücü Mannheim - BVB Andycool09
FC Cyganka - SV Hinterhof
RB Egestorf - FC Krankenhaus
HSV Lattenkracher 72 - SV Wilhelmshaven
Müllers BVB 09 - TV GH Brettorf
Es sind für den vorletzten Tag noch sehr viele Spiele auf.
Möchte noch daran erinnern, das die Spiele gespielt werden müssen, ob das Preisgeld zu erhalten.
(ausgenommen die Teams, die sich hier bemüht haben.
Samstag Morgen zwischen 6:00 Uhr & 08:00 Uhr wird die Orga über die offenen Ergebnisse entscheiden, damit es hier mit der Ko-Phase weiter geht.
Kommentar
-
-
jedes mal das gleiche und die gleichen die wenig zeit haben ich bin so oft und und trotzden werde ik nicht fertig
diese runde macht spass ein sb spiel 1x warten warten warten u warten nun gab es sogar mal mail kommunikation wahnsinn ich werde keine uhrzeit fix machen und wecker stellen das ik dann ja on bin
Kommentar
-
-
Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigenjedes mal das gleiche und die gleichen die wenig zeit haben ich bin so oft und und trotzden werde ik nicht fertig
diese runde macht spass ein sb spiel 1x warten warten warten u warten nun gab es sogar mal mail kommunikation wahnsinn ich werde keine uhrzeit fix machen und wecker stellen das ik dann ja on bin
Von Dir kam nicht mal eine Mail mit einer freundlichen Nachfrage, wann man Zeit für das Spiel hätte - aber direkt rummeckern, da bist Du vorne dabei.
Komischerweise hat es mit den anderen Gegnern problemlos geklappt
Termine sind da, um sich zu verabreden. Jeder hat hier einen anderen Alltag und unterschiedlich Zeit.
Wenn du nicht bereit bist dich zu einem Termin zu verabreden, kann ich und auch die anderen nichts dafür. Dann ist die logische Konsequenz, dass du warten musst.
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dich und dein Verhalten mal hinterfragen.
Von Dir kam nicht mal eine Mail mit einer freundlichen Nachfrage, wann man Zeit für das Spiel hätte - aber direkt rummeckern, da bist Du vorne dabei.
Komischerweise hat es mit den anderen Gegnern problemlos geklappt
Termine sind da, um sich zu verabreden. Jeder hat hier einen anderen Alltag und unterschiedlich Zeit.
Wenn du nicht bereit bist dich zu einem Termin zu verabreden, kann ich und auch die anderen nichts dafür. Dann ist die logische Konsequenz, dass du warten musst.
[TD]moobka[/TD]
[TD]moinkönnen wir weihnachtsturnier...[/TD]
[TD]17.12.2023 (19:36[/TD]
bei erneuter Nachfrage 3 Tage Später gab es ja deine Reaktion nun ist es Geschaft
Zuletzt geändert von BSG Traktor; 21.12.2023, 14:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermic Beitrag anzeigenTut mir leid, aber mit FC Krankenhaus geht nichts. Das nervt. Es kommt nicht mal ein Lebenszeichen. Ich geb´s auf.
ich versteh nicht warum solche Leute bei sowas mitmachen?Zuletzt geändert von el Presi; 21.12.2023, 15:42.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB Andycool09 Beitrag anzeigenGruppe C
Türkgücü Mannheim - BVB Andycool09 2-2
danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
offene Partien:
FC Krankenhaus - Brotherhood 1887
SC Herringhausen - FC Krankenhaus
FC Cyganka - SV Hinterhof
RB Egestorf - FC Krankenhaus
Danke Pierre an den Hinweis... ist mir tatsächlich durchgegangen...
Es gibt wie gesagt, übermorgen ein Entscheid. Krankenhaus habe ich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Kommentar
-
Kommentar