Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32. Copa de Community "Weihnachtsspezial" Finalrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gruppe A Brotherhood 1887- SC Herringhausen 12-1

    Kommentar


      #92
      Zitat von obi wan kinobi Beitrag anzeigen
      Gruppe A Brotherhood 1887- SC Herringhausen 12-1
      Bestätigt

      Kommentar


        #93
        Gruppe B

        VfB Schwedt 03​ - Energie Ketschup 5:3

        90 +1
        VfB Schwedt 03 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Energie Ketschup 5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Energie Ketschup insgesamt doch wacker geschlagen.​

        Danke fürs Spiel

        Kommentar


          #94
          Gruppe B

          Energie Ketschup - Gamers09 3:7
          VfB Schwedt 03​ - Energie Ketschup 5:3
          ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Energie Ketschup​ 2:10

          Spiele: 3 / Tore: 16:14/ Punkte 3:6

          Kommentar


            #95
            Gruppe A

            SC Herringhausen - RB Egestorf 1:10


            90. RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Herringhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

            Danke für´s Spiel.

            FC Krankenhaus meldet sich seit Samstag nicht. Gestern nochmals angeschrieben. Nix kommt zurück.
            Zuletzt geändert von Hermic; 19.12.2023, 18:13. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #96
              Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
              Gruppe A

              SC Herringhausen - RB Egestorf 1:10


              90. RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Herringhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

              Danke für´s Spiel.

              FC Krankenhaus meldet sich seit Samstag nicht. Gestern nochmals angeschrieben. Nix kommt zurück.
              Bestätigt.
              Ich habe auch noch keine Antwort von FC Krankenhaus

              Kommentar


                #97
                Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                Gruppe B

                ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Energie Ketschup​ 2:10

                90 +2
                Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

                Danke fürs Spiel
                Bestätigt, besten Dank!

                Kommentar


                  #98
                  bis hier eingetragen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #99
                    fehlt noch viel?

                    Kommentar


                      Gruppe B

                      VfB Schwedt 03 - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 6:0

                      Besten Dank!

                      Kommentar


                        FC Cyganka vs BSG Lok Riesa 0:3

                        Screenshot_20231220_213951_Firefox.png


                        https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1703104272



                        Hauptsache, die Haare liegen

                        Kommentar


                          Immer noch kein Lebenszeichen von FC Krankenhaus.

                          Kommentar


                            Schwedt bestätigt die 3 Ergebnisse, danke euch für die Spiele und vielen Dank für das eintragen.

                            Kommentar


                              bis hier eingetragen.

                              offene Partien:

                              ​FC Krankenhaus - Brotherhood 1887
                              FC Hecke 09 - Türkgücü Mannheim
                              ​SC Herringhausen - FC Krankenhaus
                              VFL Borussia Bottrop - FC Hecke 09
                              Türkgücü Mannheim - BVB Andycool09
                              FC Cyganka - SV Hinterhof
                              RB Egestorf - FC Krankenhaus
                              HSV Lattenkracher 72 - SV Wilhelmshaven
                              Müllers BVB 09 - TV GH Brettorf

                              Es sind für den vorletzten Tag noch sehr viele Spiele auf.
                              Möchte noch daran erinnern, das die Spiele gespielt werden müssen, ob das Preisgeld zu erhalten.
                              (ausgenommen die Teams, die sich hier bemüht haben.

                              Samstag Morgen zwischen 6:00 Uhr & 08:00 Uhr wird die Orga über die offenen Ergebnisse entscheiden, damit es hier mit der Ko-Phase weiter geht.







                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Seite 3 - Post # 77

                                Sind beide gespielt Dee

                                FC Hecke 09 - Türkgücü Mannheim 8:2
                                VFL Borussia Bottrop - FC Hecke 09 0:9

                                Kommentar


                                  jedes mal das gleiche und die gleichen die wenig zeit haben ich bin so oft und und trotzden werde ik nicht fertig

                                  diese runde macht spass ein sb spiel 1x warten warten warten u warten nun gab es sogar mal mail kommunikation wahnsinn ich werde keine uhrzeit fix machen und wecker stellen das ik dann ja on bin

                                  Kommentar


                                    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                    jedes mal das gleiche und die gleichen die wenig zeit haben ich bin so oft und und trotzden werde ik nicht fertig

                                    diese runde macht spass ein sb spiel 1x warten warten warten u warten nun gab es sogar mal mail kommunikation wahnsinn ich werde keine uhrzeit fix machen und wecker stellen das ik dann ja on bin
                                    Vielleicht solltest du dich und dein Verhalten mal hinterfragen.
                                    Von Dir kam nicht mal eine Mail mit einer freundlichen Nachfrage, wann man Zeit für das Spiel hätte - aber direkt rummeckern, da bist Du vorne dabei.
                                    Komischerweise hat es mit den anderen Gegnern problemlos geklappt
                                    Termine sind da, um sich zu verabreden. Jeder hat hier einen anderen Alltag und unterschiedlich Zeit.
                                    Wenn du nicht bereit bist dich zu einem Termin zu verabreden, kann ich und auch die anderen nichts dafür. Dann ist die logische Konsequenz, dass du warten musst.

                                    Kommentar


                                      Müllers BVB 09 - TVB 11:2

                                      Kommentar


                                        GR H

                                        Müllers BVB 09 - TV GH Brettorf 11-2


                                        ​Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für Müllers BVB 09; eine Lehrstunde für die Spieler von TV GH Brettorf.

                                        Kommentar


                                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                                          Vielleicht solltest du dich und dein Verhalten mal hinterfragen.
                                          Von Dir kam nicht mal eine Mail mit einer freundlichen Nachfrage, wann man Zeit für das Spiel hätte - aber direkt rummeckern, da bist Du vorne dabei.
                                          Komischerweise hat es mit den anderen Gegnern problemlos geklappt
                                          Termine sind da, um sich zu verabreden. Jeder hat hier einen anderen Alltag und unterschiedlich Zeit.
                                          Wenn du nicht bereit bist dich zu einem Termin zu verabreden, kann ich und auch die anderen nichts dafür. Dann ist die logische Konsequenz, dass du warten musst.
                                          klar gab es ne mail

                                          [TD]moobka[/TD]
                                          [TD]moinkönnen wir weihnachtsturnier...[/TD]
                                          [TD]17.12.2023 (19:36[/TD]

                                          bei erneuter Nachfrage 3 Tage Später gab es ja deine Reaktion nun ist es Geschaft

                                          Zuletzt geändert von BSG Traktor; 21.12.2023, 13:33.

                                          Kommentar


                                            Mannheim vs Andycool ist auch gespielt....

                                            # 76

                                            Kommentar


                                              Tut mir leid, aber mit FC Krankenhaus geht nichts. Das nervt. Es kommt nicht mal ein Lebenszeichen. Ich geb´s auf.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                                Tut mir leid, aber mit FC Krankenhaus geht nichts. Das nervt. Es kommt nicht mal ein Lebenszeichen. Ich geb´s auf.
                                                war auch schon in der ersten Gruppenphase so...
                                                ich versteh nicht warum solche Leute bei sowas mitmachen?
                                                Zuletzt geändert von el Presi; 21.12.2023, 14:42.

                                                Kommentar


                                                  FC Krankenhaus immer noch nicht zu erreichen laufe nicht weiter hinterher

                                                  Kommentar


                                                    [Hallo, der FC Krankenhaus hat 8 - 0 verloren. Hatte leider sehr viele Termine.
                                                    Danke für das Spiel.


                                                    FC Krankenhaus -
                                                    keiner kann besser .....


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BVB Andycool09 Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe C

                                                      Türkgücü Mannheim - BVB Andycool09 2-2

                                                      danke fürs Spiel
                                                      das Spiel fand schon am 18.12. statt

                                                      Kommentar


                                                        offene Partien:

                                                        ​FC Krankenhaus - Brotherhood 1887
                                                        ​SC Herringhausen - FC Krankenhaus
                                                        FC Cyganka - SV Hinterhof
                                                        RB Egestorf - FC Krankenhaus

                                                        Danke Pierre an den Hinweis... ist mir tatsächlich durchgegangen...
                                                        Es gibt wie gesagt, übermorgen ein Entscheid. Krankenhaus habe ich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          FC krankenhaus : Brotherhood 1887 0:8 Gruppe A
                                                          FC Krankenhaus -
                                                          keiner kann besser .....


                                                          Kommentar


                                                            Das war´s dann schon wieder?

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe A FC Krankenhaus - Brotherhood 1887 0-8 bestätigt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X