90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für Bavaria Frisa; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Resse GE.
90 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Resse GE mit einem 11:0 in ihre Schranken.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Bavaria Frisa; eine Lehrstunde für die Spieler von Club Deportivo Petrolero.
90 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Resse GE mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Wenn wer einen Fehler sieht bitte melden. Auch ich mache mal Fehler
Von 120 Spielen sind bis Post 155 schon 73gespielt.
Mal an alle Neulinge beim Turnier ich mach das alleine!! Aber sehr gerne.
(Das machen alle Veranstalter vom SimuTurnieren alleine.)
Kein Programm was hilft! Wir müssen jedes Ergebnis aus den Forum in eine Tabelle eintragen! Von Hand
Und das ist nicht immer einfach wenn mann erst sich einen Text durchlesen mus um zu wissen wer gewonnen hat.Oder erst suchen muss wer wo spiiel in welcher Gruppe. Also bitte Geduld haben ich gebe mein bestes denn Arbeit und Familie habe ich auch. Also in der Ruhe liegt die Kraft
Ich versuche immer euch alle auf den neusten Stand zuhalten
Zuletzt geändert von Black Lusy; 13.11.2023, 17:58.
Kommentar