Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Finkenkruger SIM KO Turnier Ergebnistraed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    FC Turbine Hannover - United Saxony SC​ 5:4 was für ein spiel bin den ergebniss hätte ich nicht gerechnet

    Kommentar


      #32
      FC Turbine Hannover - United Saxony SC 5:4

      Glückwunsch und viel Erfolg noch!

      Kommentar


        #33
        SV Kekuador vs BSG Lok Riesa 1:9







        Angehängte Dateien



        Hauptsache, die Haare liegen

        Kommentar


          #34
          ich habe Türkgücü Mannheim geschrieben / mehr kann ich nicht machen

          Kommentar


            #35
            Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen


            du hast nach Gruppen gefragt die es nicht gibt, aber es gibt einen Spielplan wie angemerkt wurde
            ich weis das ich nach einer Gruppe gefragt hatte - aber ich meinte die Liste * die ich nicht gesehen habe !

            und trotzdem hättest du deinen Sarkasmus für dich behalten können

            *du hast dich noch nie geirrt * ?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Creanen Beitrag anzeigen

              ich weis das ich nach einer Gruppe gefragt hatte - aber ich meinte die Liste * die ich nicht gesehen habe !

              und trotzdem hättest du deinen Sarkasmus für dich behalten können

              *du hast dich noch nie geirrt * ?
              jetzt habt euch wieder lieb

              Kommentar


                #37
                Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

                jetzt habt euch wieder lieb
                Ok - du hast ja recht ich habe euch
                alle lieb

                Kommentar


                  #38
                  1. Runde

                  Sp.2 Türkgücü Mannheim - Bavaria Frisa 0: 10
                  • 90 +1
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Türkgücü Mannheim von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Bavaria Frisa zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                  ​Danke für das Spiel
                  Zuletzt geändert von Creanen; 16.08.2023, 14:58.

                  Kommentar


                    #39
                    1. Runde

                    Spiel.20

                    SpVgg Vorwärts/Wacker Köln- - SG Dynamo Dresden - 8:1

                    Locker flockig, aber mein Gegner hat alles gegeben! Kintaro weiterhin viel Glück!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                      1. Runde

                      Spiel.20

                      SpVgg Vorwärts/Wacker Köln- - SG Dynamo Dresden - 8:1

                      Locker flockig, aber mein Gegner hat alles gegeben! Kintaro weiterhin viel Glück!
                      Viel Erfolg weiterhin. Bis demnächst mal wieder.

                      Kommentar


                        #41
                        Moin zusammen,

                        möchte nur mal mitteilen, dass mein Gegner sich beschweren will, da ich heute gegen 18 Uhr nicht Online war "da du auf Anfragen erst nach Ewigkeiten reagierst und sich so kein Simu-Spiel organisieren lässt"- leider ist privat was dazwischen gekommen

                        Finde es manchmal echt traurig, dass Leute so rumstressen müssen. Das Turnier ist seit dem 13.08 eröffnet, daraufhin habe ich eine Mail und eine FA erhalten, mir aber gedacht, schaust du am 14.08 fast den ganzen Tag über rein, dann passt das schon

                        Da das nichts wurde, habe ich ihm gestern vorgeschlagen, dass wir heute um 18 Uhr spielen können, was leider nicht geklappt hat. Kommt halt mal was dazwischen.

                        Schade, dass einem durch so einen Murks der Spaß am Spiel genommen wird.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen,

                          möchte nur mal mitteilen, dass mein Gegner sich beschweren will, da ich heute gegen 18 Uhr nicht Online war "da du auf Anfragen erst nach Ewigkeiten reagierst und sich so kein Simu-Spiel organisieren lässt"- leider ist privat was dazwischen gekommen

                          Finde es manchmal echt traurig, dass Leute so rumstressen müssen. Das Turnier ist seit dem 13.08 eröffnet, daraufhin habe ich eine Mail und eine FA erhalten, mir aber gedacht, schaust du am 14.08 fast den ganzen Tag über rein, dann passt das schon

                          Da das nichts wurde, habe ich ihm gestern vorgeschlagen, dass wir heute um 18 Uhr spielen können, was leider nicht geklappt hat. Kommt halt mal was dazwischen.

                          Schade, dass einem durch so einen Murks der Spaß am Spiel genommen wird.

                          Leute geben sich Mühe dies hier auf die Beine zu stellen und investieren Zeit.
                          Da kann man schon mal erwarten, dass Anfragen nicht 2 Tage ignoriert und dann der Termin, der dann doch mal zustande gekommen ist, auch eingehalten wird.
                          Start des Turniers war ja im Vorfeld bekannt.
                          So oder so ist es dann auch noch das i-Tüpfelchen sich dann auch noch darüber öffentlich zu beschweren und damit den anderen noch mehr Spielspaß zu nehmen.
                          In der Zeit wo du den Post geschrieben hast hätte man auch eben das Simu-Spiel veranstalten können...

                          Kommentar


                            #43
                            Leute fahrt euch mal alle runter!!!
                            Das ist ein Simuturnier wo es um Spaß geht!
                            Jeder bekommt die 1 Mio. wer mit macht (50% von dem Teilnehmer merken die 1 Mio. noch nicht mal auf dem Konto).
                            MikeM71 macht das jedes Jahr und das ist Super von ihm, und ihr stresst rum wegen einem Spiel. Natürlich kommt in der Familie, dem Beruf oder Gesundheitlich mal was dazwischen.
                            Einfach Info an den MikeM71 und er findet schon eine Lösung.

                            Also bitte Spaß haben und kein Stress machen.


                            Ihr nehmt jeden Veranstalter von einem Simuturnier die Lust und Spaß daran!!

                            Stress haben wir alle im realen Leben schon Genug. Und wollen hier Spaß haben.

                            LG Lusy


                            Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.08.2023, 00:07.

                            Kommentar


                              #44
                              1. Runde

                              Sp.3 Wendisch Bombers - Brotherhood 1887 0:5

                              Kommentar


                                #45
                                1. Runde

                                Königsblaue Kampftruppe Schalke - BaGi BVB 0:11

                                image.png


                                Danke für das faire Spiel!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Gimmi Beitrag anzeigen
                                  1. Runde

                                  Königsblaue Kampftruppe Schalke - BaGi BVB 0:11

                                  image.png


                                  Danke für das faire Spiel!
                                  Danke und viel Erfolg weiterhin

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Gimmi Beitrag anzeigen


                                    Leute geben sich Mühe dies hier auf die Beine zu stellen und investieren Zeit.
                                    Da kann man schon mal erwarten, dass Anfragen nicht 2 Tage ignoriert und dann der Termin, der dann doch mal zustande gekommen ist, auch eingehalten wird.
                                    Start des Turniers war ja im Vorfeld bekannt.
                                    So oder so ist es dann auch noch das i-Tüpfelchen sich dann auch noch darüber öffentlich zu beschweren und damit den anderen noch mehr Spielspaß zu nehmen.
                                    In der Zeit wo du den Post geschrieben hast hätte man auch eben das Simu-Spiel veranstalten können...
                                    man kann respekt erwarten wenn jemand privat was wichtegres hatte. ihr sollt verständnis haben das privat manchmal wichtiger sind
                                    . habe ich irgendjemanden angeschrieben er soll sich kümmern ne. macht mahl ruhig andere warten das gegner seine in rente sind, andere privat dann ist das so spielt in ruhe eure paarungen stimmt euch ab u stresst nicht wenn eine mal nicht reagieren kann.habe gewünscht 4 tage nicht festgelegt!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      bin morgen den 18.8.-20.8. nicht on

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zuletzt geändert von pferd; 18.08.2023, 17:21.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          offene Spiele bitte am WE fertig werden

                                          Sp.5 Dirk sein Sohn e.V. - Eintracht Adlerstars
                                          Sp.21 FC Politehnica Iasi - FFC Teufelsweiber
                                          Sp.24 Hellsboch -FC KiddingYou
                                          Sp.25 Real Madrid 94 - saxonia lohmen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            leider noch keine antwort von meinem gegner (Hellsboch).
                                            ich hoffe er meldet sich zeitnah...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Sp.5 Dirk sein Sohn e.V. - Eintracht Adlerstars 4 : 1 n. V.
                                              • 120 +1
                                                Es war eine knappe Angelegenheit, doch Dirk sein Sohn e.V. konnte sich nach Verlängerung gegen Eintracht Adlerstars durchsetzen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                noch offen +Runde 2 ab sofort frei ggf muss noch auf Gegner gewartet werden der Zeitnah ermittelt wird wer seinen Gegner kennt darf loslegen

                                                Sp.21 FC Politehnica Iasi - FFC Teufelsweiber
                                                Sp.24 Hellsboch -FC KiddingYou
                                                Sp.25 Real Madrid 94 - saxonia lohmen



                                                Runde 2 frei

                                                Sp33 BVB Andycool09​ - Borussia Dortmund BVB
                                                Sp34 1.SC Göttingen 05 - Olimpia Grudziadz
                                                Sp35 BSG Lok Riesa - ​​FC Oberbayern ​​
                                                Sp36 Gamers09 - ASD Taurisano Calcio
                                                Sp37 ​FC HardcoreUnited​ - SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                                                Sp38 ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Sieger Sp.24 Hellsboch -FC KiddingYou
                                                Sp38 Sieger Sp.25 Real Madrid 94 - saxonia lohmen - 1.FC Clubberer
                                                Sp39 Sieger 21 Sp.21 FC Politehnica Iasi - FFC Teufelsweiber - bor2405
                                                Sp40 FC Prignitz-Wittenberge e.V - Müllers BVB 09
                                                Sp41Kamener Kicker 1981 - FC Turbine Hannover​​​
                                                ​Sp42 Feuchte Frettchen - Dirk sein Sohn e.V.
                                                Sp43 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln​ - Bavaria Frisa​
                                                ​Sp44 FC BlackPearl​ - Jeffs Kernasis
                                                Sp45 Radebeuler SportClub - SG Dorfkicker
                                                Sp46 Meierei HER/RS​ - Brotherhood 1887
                                                Sp47BaGi BVB - Dortmund (A)​​​​

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Sp34 1.SC Göttingen 05 - Olimpia Grudziadz

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Runde 2

                                                    Sp36 Gamers09 7:4 ASD Taurisano Calcio​

                                                    Danke fürs Spiel
                                                    Zuletzt geändert von Gamers09; 20.08.2023, 09:37.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Runde 2
                                                      Spieltag 36
                                                      Gamers09 - ASD Taurisano Calcio = 7:4


                                                      90 +1
                                                      Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

                                                      Dankeschön für das Spiel

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        • 90 +2
                                                          Die Spieler und Fans von Jeffs Kernasis jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC BlackPearl.
                                                        ​ Sp44 FC BlackPearl​ - Jeffs Kernasis 1:5

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Runde 2

                                                          ​Sp44 FC BlackPearl​ - Jeffs Kernasis​ - 1:5

                                                          Danke für das Spiel

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Runde 2:

                                                            Sp34:




                                                            Dankeschön für das Spiel.

                                                            LG Lusy

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                              Runde 2:

                                                              Sp34:




                                                              Dankeschön für das Spiel.

                                                              LG Lusy
                                                              bestätige das ergebnis und noch weiterhin viel erfolg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X