FC Turbine Hannover - United Saxony SC 5:4 was für ein spiel bin den ergebniss hätte ich nicht gerechnet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3. Finkenkruger SIM KO Turnier Ergebnistraed
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
du hast nach Gruppen gefragt die es nicht gibt, aber es gibt einen Spielplan wie angemerkt wurde
und trotzdem hättest du deinen Sarkasmus für dich behalten können
*du hast dich noch nie geirrt * ?
Kommentar
-
Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
ich weis das ich nach einer Gruppe gefragt hatte - aber ich meinte die Liste * die ich nicht gesehen habe !
und trotzdem hättest du deinen Sarkasmus für dich behalten können
*du hast dich noch nie geirrt * ?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
jetzt habt euch wieder lieb
alle lieb
- Likes 1
Kommentar
-
1. Runde
Sp.2 Türkgücü Mannheim - Bavaria Frisa 0: 10- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Türkgücü Mannheim von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Bavaria Frisa zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Zuletzt geändert von Creanen; 16.08.2023, 15:58.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen1. Runde
Spiel.20
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln- - SG Dynamo Dresden - 8:1
Locker flockig, aber mein Gegner hat alles gegeben! Kintaro weiterhin viel Glück!
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Moin zusammen,
möchte nur mal mitteilen, dass mein Gegner sich beschweren will, da ich heute gegen 18 Uhr nicht Online war "da du auf Anfragen erst nach Ewigkeiten reagierst und sich so kein Simu-Spiel organisieren lässt"- leider ist privat was dazwischen gekommen
Finde es manchmal echt traurig, dass Leute so rumstressen müssen. Das Turnier ist seit dem 13.08 eröffnet, daraufhin habe ich eine Mail und eine FA erhalten, mir aber gedacht, schaust du am 14.08 fast den ganzen Tag über rein, dann passt das schon
Da das nichts wurde, habe ich ihm gestern vorgeschlagen, dass wir heute um 18 Uhr spielen können, was leider nicht geklappt hat. Kommt halt mal was dazwischen.
Schade, dass einem durch so einen Murks der Spaß am Spiel genommen wird.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
möchte nur mal mitteilen, dass mein Gegner sich beschweren will, da ich heute gegen 18 Uhr nicht Online war "da du auf Anfragen erst nach Ewigkeiten reagierst und sich so kein Simu-Spiel organisieren lässt"- leider ist privat was dazwischen gekommen
Finde es manchmal echt traurig, dass Leute so rumstressen müssen. Das Turnier ist seit dem 13.08 eröffnet, daraufhin habe ich eine Mail und eine FA erhalten, mir aber gedacht, schaust du am 14.08 fast den ganzen Tag über rein, dann passt das schon
Da das nichts wurde, habe ich ihm gestern vorgeschlagen, dass wir heute um 18 Uhr spielen können, was leider nicht geklappt hat. Kommt halt mal was dazwischen.
Schade, dass einem durch so einen Murks der Spaß am Spiel genommen wird.
Leute geben sich Mühe dies hier auf die Beine zu stellen und investieren Zeit.
Da kann man schon mal erwarten, dass Anfragen nicht 2 Tage ignoriert und dann der Termin, der dann doch mal zustande gekommen ist, auch eingehalten wird.
Start des Turniers war ja im Vorfeld bekannt.
So oder so ist es dann auch noch das i-Tüpfelchen sich dann auch noch darüber öffentlich zu beschweren und damit den anderen noch mehr Spielspaß zu nehmen.
In der Zeit wo du den Post geschrieben hast hätte man auch eben das Simu-Spiel veranstalten können...
Kommentar
-
Leute fahrt euch mal alle runter!!!
Das ist ein Simuturnier wo es um Spaß geht!
Jeder bekommt die 1 Mio. wer mit macht (50% von dem Teilnehmer merken die 1 Mio. noch nicht mal auf dem Konto).
MikeM71 macht das jedes Jahr und das ist Super von ihm, und ihr stresst rum wegen einem Spiel. Natürlich kommt in der Familie, dem Beruf oder Gesundheitlich mal was dazwischen.
Einfach Info an den MikeM71 und er findet schon eine Lösung.
Also bitte Spaß haben und kein Stress machen.
Ihr nehmt jeden Veranstalter von einem Simuturnier die Lust und Spaß daran!!
Stress haben wir alle im realen Leben schon Genug. Und wollen hier Spaß haben.
LG Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.08.2023, 01:07.
- Likes 3
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
-
Zitat von Gimmi Beitrag anzeigen
Leute geben sich Mühe dies hier auf die Beine zu stellen und investieren Zeit.
Da kann man schon mal erwarten, dass Anfragen nicht 2 Tage ignoriert und dann der Termin, der dann doch mal zustande gekommen ist, auch eingehalten wird.
Start des Turniers war ja im Vorfeld bekannt.
So oder so ist es dann auch noch das i-Tüpfelchen sich dann auch noch darüber öffentlich zu beschweren und damit den anderen noch mehr Spielspaß zu nehmen.
In der Zeit wo du den Post geschrieben hast hätte man auch eben das Simu-Spiel veranstalten können...
. habe ich irgendjemanden angeschrieben er soll sich kümmern ne. macht mahl ruhig andere warten das gegner seine in rente sind, andere privat dann ist das so spielt in ruhe eure paarungen stimmt euch ab u stresst nicht wenn eine mal nicht reagieren kann.habe gewünscht 4 tage nicht festgelegt!
Kommentar
-
noch offen +Runde 2 ab sofort frei ggf muss noch auf Gegner gewartet werden der Zeitnah ermittelt wird wer seinen Gegner kennt darf loslegen
Sp.21 FC Politehnica Iasi - FFC Teufelsweiber
Sp.24 Hellsboch -FC KiddingYou
Sp.25 Real Madrid 94 - saxonia lohmen
Runde 2 frei
Sp33 BVB Andycool09 - Borussia Dortmund BVB
Sp34 1.SC Göttingen 05 - Olimpia Grudziadz
Sp35 BSG Lok Riesa - FC Oberbayern
Sp36 Gamers09 - ASD Taurisano Calcio
Sp37 FC HardcoreUnited - SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
Sp38 ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen - Sieger Sp.24 Hellsboch -FC KiddingYou
Sp38 Sieger Sp.25 Real Madrid 94 - saxonia lohmen - 1.FC Clubberer
Sp39 Sieger 21 Sp.21 FC Politehnica Iasi - FFC Teufelsweiber - bor2405
Sp40 FC Prignitz-Wittenberge e.V - Müllers BVB 09
Sp41Kamener Kicker 1981 - FC Turbine Hannover
Sp42 Feuchte Frettchen - Dirk sein Sohn e.V.
Sp43 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln - Bavaria Frisa
Sp44 FC BlackPearl - Jeffs Kernasis
Sp45 Radebeuler SportClub - SG Dorfkicker
Sp46 Meierei HER/RS - Brotherhood 1887
Sp47BaGi BVB - Dortmund (A)
Kommentar
-
Runde 2
Spieltag 36
Gamers09 - ASD Taurisano Calcio = 7:4
90 +1
Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenRunde 2:
Sp34:
Dankeschön für das Spiel.
LG Lusy
Kommentar
Kommentar