90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.
Spielt HNA eigentlich mit?
Reagiert auch nicht auf Anschreiben!
Wie schon erwähnt haben wir heute erst den 2. Tag der Liga gehabt.
Am 30.01. hatte er mir noch geschrieben.
Wir warten noch bis zum 5. Tag. Falls nichts passiert, werde ich am 06.02. einen Nachrücker einsetzen.
Bis dahin bitte ich um Geduld
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Bose Kickers Holzbachtal von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
4.Spieltag Outsiders Künzelsau - WorldOfCrime Göttingen e. V. 5:1 Tore: 1:0 Sonnleitner (5Min.), 2:0 Wörns (19Min.), 3:0 Beckham (47Min.), 4:0 Neu (57Min.), 5:0 Kannwischer (75Min.), 5:1 Lange (76Min.)
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von WorldOfCrime Göttingen e. V..
8.Spieltag Outsiders Künzelsau - Homeland United 9:1 Tore: 1:0 Kannwischer (4Min.), 2:0 Kannwischer (5Min.), 3:0 Kannwischer (24Min.), 4:0 Wolf (45Min.), 5:0 Neu (46Min.), 6:0 Wolf (47Min.), 7:0 Sonnleitner (62Min.), 7:1 Schütz (78Min.), 8:1 Neu (90Min.), 9:1 Ebertz (90+1Min.)
90 +1
Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Homeland United mit einem 9:1 in ihre Schranken.
Danke fürs Match super das es noch vor der Arbdet geklappt hat, viel Spass weiterhin.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Homeland United von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Homeland United von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar