Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Detlev für die super Orga
    sigpic

    Kommentar


      Von mir auch Detlev!
      Klasse Orga-Arbeit!
      Wie man es NICHT macht haben ja viele am Wochenende erlebt....
      Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor deiner Leistung!

      Kommentar


        Ich danke der lobenden Worte von euch und gebe diese an alle Teilnehmer zurück
        Ohne euch würde diese SimuLiga keinen Bestand haben.
        Auch wenn der ein oder andere mal etwas ungeduldig ist, müssen wir alle zusammen halten und respektieren, dass es auch Manager gibt die nicht 12 Stunden am Tag hier online sein können.
        Mittlerweile kennt ihr euch hier untereinander in der SimuLiga bestens und geht bestens miteinander um.

        Ich selbst versuche immer nach Lösungen zu schauen, wenn es mal bei den Spielen zu Verzögerungen kommt.
        Wir haben ja jetzt in der SimuLiga eine feste Ablaufzeit. Jeweils 14 Tage Hin- und Rückrunde.
        Ich denke, dass sich diese Spielzeit mit den beiden Spielphasen gut eingespielt hat und wird von mir so beibehalten.
        Das macht natürlich viel Arbeit für mich, wenn ihr am anfang so spielwütig seid , aber solange es mir selbst Spass macht eure Spielwut zu listen ist alles gut
        Bei uns allen steht der Spass und der positive Umgangston an 1. Stelle.

        Ich werde auch in Zukunft immer die nötige Geduld haben und sehe das positive in jeden von euch
        In diesem Sinne freue ich mich bereits auf die 11. Saison der FCup-SimuLiga, wünsche schon jetzt eine besinnliche
        (Vor-) Weihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2023


        Geschlossen sehen wir uns dann im neuen Jahr ab dem 01.02. zur 11. Saison der FCup-SimuLiga wieder, wo ja schon wieder 28 von euch "Verrückten" sich verewigt haben.

        .... und denkt dran.... am Ende ist alles gut und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht zu Ende
        Finde ich immer wieder gut den Spruch



        Ach so....Deutschland wird Fussball-Weltmeister...
        Zuletzt geändert von toro04; 30.11.2022, 08:08.

        Kommentar


          Die Prämien der 10. Saison der FCup-SimuLiga wurden bei euch heute Morgen verbucht.
          Somit ist die 10. Saison der FCup-SimuLiga offiziell beendet und der Thread kann geschlossen werden.
          Start der 11. Saison der FCup-SimuLiga am 01.02.2023
          Vielen Dank nochmals an alle
          Zuletzt geändert von toro04; 30.11.2022, 19:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X