Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    20.Spieltag : Sydabrauropp - FC Turbine Hannover 4:0
    bestätigt

    Kommentar


      #92
      Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
      Spieltag 5

      Spiel 72

      Grau-Weiß Simon gg Sydabrauropp 6:0

      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sydabrauropp von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grau-Weiß Simon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      Danke für das Match.
      bestätigt

      Kommentar


        #93
        Spieltag 30

        Spiel 478

        Grau-Weiß Simon gg ASD Taurisano Calcio 7:1

        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grau-Weiß Simon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        Danke für das Match und weiter sportlich maximale Erfolge!

        Kommentar


          #94
          30. Spieltag
          Grau-Weiß Simon - ASD Taurisano Calcio = 7:1
          • 90 +2
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grau-Weiß Simon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.





          Dankeschön für das Spiel


          Kommentar


            #95
            1. Spieltag
            SC Langenhagen - ASD Taurisano Calcio = 0:10
            • 90
              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Langenhagen von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




            Dankeschön für das Spiel

            Kommentar


              #96
              19. Spieltag

              Spiel 292

              RB Egestorf - SC Langenhagen 8:1


              90 +2
              RB Egestorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SC Langenhagen mit einem 8:1 in ihre Schranken.

              Danke für´s Spiel.

              Kommentar


                #97
                1.Spieltag - SC Langenhagen - ASD Tarisano Calcio 0:10
                19.Spieltag RB Egestorf - SC Langenhagen 8:1

                Kommentar


                  #98
                  11. Spieltag

                  HSV Lattenkracher 72 - ASD Taurisano Calcio 8:4

                  Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                  Beste Grüße
                  Uwe

                  Kommentar


                    #99
                    11. Spieltag
                    HSV Lattenkracher 72 - ASD Taurisano Calcio = 8:4
                    • 90 +1
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.





                    Dankeschön für das Spiel

                    Kommentar


                      8.Spieltag Homeland United - SC Langenhagen 6:0

                      Kommentar


                        10. Spieltag GorillaZ e.V. - HSV Lattenkracher 72 1:8
                        • 90 +1
                          HSV Lattenkracher 72 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gorillaz e.V. saftige 8 Tore. Klarer Sieg für HSV Lattenkracher 72, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                        24. Spieltag Türkügü Mannheim - GorillaZ e.V. 4:2
                        • 90 +1
                          Türkgücü Mannheim kann sich hier knapp gegen Gorillaz e.V. mit einem 4:2 durchsetzen.


                        Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

                        Kommentar


                          24. Spieltag
                          Homeland United - ASD Taurisano Calcio = 0:8
                          • 90 +2
                            ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Homeland United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Dankeschön für das Spiel

                          Kommentar



                            12. Spieltag

                            Spiel 187

                            Türkgücü Mannheim - RB Egestorf 0:5


                            90 +1
                            Keine großen Überraschungen heute. RB Egestorf schlägt Türkgücü Mannheim 5:0.

                            Danke für´s Spiel.


                            Kommentar


                              Türkgücü Mannheim 1:1 Homeland United
                              Türkgücü Mannheim 4:2 Gorillaz
                              Türkgücü Mannheim 0:5 RB Egestorf

                              Kommentar


                                10. Spieltag

                                Gorillaz e.V. - HSV Lattenkracher 72 1:8

                                Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                Beste Grüße
                                Uwe

                                Kommentar


                                  4. Spieltag
                                  ASD Taurisano Calcio - RB Egestorf = 2:6
                                  • 90 +1
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


                                  Dankeschön für das Spiel

                                  Kommentar



                                    11. Spieltag

                                    Spiel 172

                                    RB Egestorf - Homeland United 5:0


                                    90 +1
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Homeland United.


                                    Danke für´s Spiel.

                                    4. Spieltag

                                    Spiel 62

                                    ASD Taurisano Calcio - RB Egestorf 2:6


                                    90 +1
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.

                                    Danke für´s Spiel.

                                    Kommentar


                                      25. Spieltag
                                      ASD Taurisano Calcio - Türkügü Mannheim = 5:1
                                      • 90 +1
                                        Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Türkgücü Mannheim nicht zu beschweren. ASD Taurisano Calcio war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.



                                      Dankeschön für das Spiel

                                      Kommentar


                                        6. Spieltag

                                        Spiel 95

                                        Real Madrid 94 - RB Egestorf 0:5


                                        90 +2
                                        RB Egestorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Madrid 94 mit einem 5:0 in ihre Schranken.


                                        Danke für´s Spiel.

                                        Kommentar


                                          31. Spieltag GorillaZ e.V. - SC Langenhausen 9:1
                                          • 90 +1
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Gorillaz e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Langenhagen.


                                          Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg

                                          Kommentar


                                            31.Spieltag GorillaZ e.V - SC Langenhagen 9:1

                                            Kommentar


                                              Zitat von maxx 3011 Beitrag anzeigen
                                              31. Spieltag GorillaZ e.V. - SC Langenhausen 9:1
                                              • 90 +1
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Gorillaz e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Langenhagen.


                                              Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg
                                              Wenn dann Langenhagen nicht langenhausen

                                              Kommentar


                                                19.Spieltag
                                                ASD Taurisano Calcio - Real Madrid 94 = 7:3
                                                • 90 +1
                                                  Viel konnte Real Madrid 94 in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASD Taurisano Calcio gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 7:3.


                                                Dankeschön für das Spiel

                                                Kommentar


                                                  16.Spieltag FC Hecke 09 - SC Langenhagen 11:2

                                                  Kommentar


                                                    Spieltag 17

                                                    Spiel 262

                                                    RB Egestorf gg Grau-Weiß Simon 1:4

                                                    Danke für das Match, weiter viel Erfolg.

                                                    Kommentar


                                                      17. Spieltag

                                                      Spiel 262

                                                      RB Egestorf - Grau-Weiß Simon 1:4


                                                      90 +1
                                                      Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von RB Egestorf nicht zu beschweren. Grau-Weiß Simon war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.


                                                      Danke für´s Spiel.

                                                      Kommentar


                                                        5. Spieltag

                                                        HSV Lattenkracher 72 - FC Hecke 09 5:2

                                                        Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                        Beste Grüße
                                                        Uwe

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 12

                                                          Spiel 177

                                                          FC Hecke 09 gg Grau-Weiß Simon 1:1

                                                          Danke für das Match, weiter alles Gute.

                                                          Kommentar


                                                            5.Spieltag
                                                            HSV Lattenkracher 72 - FC Hecke 09 5:2

                                                            12.Spieltag
                                                            FC Hecke 09 - Grau-Weiß Simon 1:1

                                                            16.Spieltag
                                                            FC Hecke 09 - SC Langenhagen 11:2

                                                            21.Spieltag
                                                            Real Madrid 94 - FC Hecke 09 0:4

                                                            31.Spieltag
                                                            Homeland United - FC Hecke 09 2:7

                                                            Kommentar


                                                              Spieltag 10

                                                              Spiel 147

                                                              Ruhrpott Herne 04 gg Grau-Weiß Simon 4:1

                                                              Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Ruhrpott Herne 04 besorgen.

                                                              Danke für das Spiel. Weiter viel Erfolg.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X