Dieses Spiel kann ich nicht zuordnen.
Spiel 12 ist offiziell FC Hecke : Grau-Weiß Simon
Wenn es das Spiel gegen diesen Verein ist, dann ist es Spiel 1 Grau-Weiß Simon hat Heimvorteil
Bitte korrigieren und neu posten
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sydabrauropp von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grau-Weiß Simon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dieses Spiel kann ich nicht zuordnen.
Spiel 12 ist offiziell FC Hecke : Grau-Weiß Simon
Wenn es das Spiel gegen diesen Verein ist, dann ist es Spiel 1 Grau-Weiß Simon hat Heimvorteil
Bitte korrigieren und neu posten
Spieltag und Spielnummer und sogar der Gegner passen.
War nur falsch herum eingetragen.
Heimrecht war bei uns verdreht. Haben das Spiel neu angesetzt.
Grau-Weiß Simon gg Real Madrid 94 9:0
Grau-Weiß Simon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Madrid 94 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Grau-Weiß Simon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke, dass du so aufmerksam bist, Detlev. Schönen Gruß
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Gorillaz e.V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Gorillaz e.V. deutlich zu sehen.
23. Spieltag GorillaZ e.V. - Homeland United 1:2
90 +2
Homeland United kann sich hier knapp gegen Gorillaz e.V. mit einem 2:1 durchsetzen.
25. Spieltag GorillaZ e.V. - Jeffs Kernasis 2:4
90 +1
Nachdem die Fans von Gorillaz e.V. bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
29. Spieltag GorillaZ e.V. - Grau-Weiß Simon 0:7
90 +2
Grau-Weiß Simon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Ich danke euch für die Spiele und wünsche euch weiterhin viel Erfolg
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Gorillaz e.V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Gorillaz e.V. deutlich zu sehen.
23. Spieltag GorillaZ e.V. - Homeland United 1:2
90 +2
Homeland United kann sich hier knapp gegen Gorillaz e.V. mit einem 2:1 durchsetzen.
25. Spieltag GorillaZ e.V. - Jeffs Kernasis 2:4
90 +1
Nachdem die Fans von Gorillaz e.V. bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
29. Spieltag GorillaZ e.V. - Grau-Weiß Simon 0:7
90 +2
Grau-Weiß Simon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Ich danke euch für die Spiele und wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Kommentar