HNA - Turbine Hannover 8:0
10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe seit einigen Tagen Ruhrpott Herne mehrmals angeschrieben. Er antwortet einfach nicht. Ich verliere die Lust, dem hinterher zulaufen.
Gratulieren kann man denen, die es geschafft haben (wie auch immer) gegen ihn zu spielen. Wenn so ein Kandidat dabei ist, kann man sich die Prämien abschminken.
Ich werde ab jetzt nur noch auf seine Meldung warten.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
10. Saison FCup-Simu LigaHinrunde / Spieltagsphase 1
28.Spieltag
Outsiders Künzelsau - HNA 9:2
Tore: 1:0 Wörns (28Min.), 2:0 Robertson (29Min.), 3:0 Robertson (50Min.), 3:1 Ballack (58Min.), 4:1 Wörns (59Min.), 5:1 Wörns (63Min.), 6:1 Sonnleitner (66Min.), 7:1 Beckham (73Min.), 8:1 Neu (78Min.), 9:1 Scholz (81Min.), 9:2 Forstreuter (90Min.)
90 +1
Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HNA haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für das Match und viel Spass weiterhin.
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
10. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - – SG Dynamo Dresden – = 1:1- 90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
- 90
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen10. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - – SG Dynamo Dresden – = 1:1- 90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
- 90
-
Tabelle aktualisiert - siehe Post #1
Noch 18 offene Spiele der Hinrunde - siehe Post #3
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
(die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)
Hinrunde
1) Homeland United / -Valentein-
2) SV Haibach 2010 / Laura2008
3) Grau-Weiß Simon / tonello105
4) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
5) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
6) Gamers09 / Vorbauer
7) Sydabrauropp / stefan Schlommi
8) Türkgücü Mannheim / Peter Wright
9) Real Madrid 94 / Richiie
10) HC Caribe Colon / RP`s
11) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
12) SC Langenhagen / Stefan22m
13) 1.FC Ratte / dav1dx23
14) FC Turbine Hannover / Moki21
------------------------------------------------------------------Zuletzt geändert von toro04; 11.11.2022, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenDie Zusatzprämien sind beim Support beantragt.
Zuletzt geändert von wacker_kalk; 13.11.2022, 00:48.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
10. Saison FCup-Simu LigaHinrunde / Spieltagsphase 1
7.Spieltag
Outsiders Künzelsau - bor2405 5:2
Tore: 1:0 Thörner (12Min.), 1:1 Filter (30Min.), 2:1 Kannwischer (44Min ), 3:1 Kannwischer (66Min.), 3:2 Nieto (68Min.), 4:2 Wörns (74Min.), 5:2 Wörns (85Min.)
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Outsiders Künzelsau. Der Endstand lautet 5:2.
Danke fürs Match und viel Erfolg weiterhin.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
wo ist Herne Samstag gewesen?
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
10. Saison FCup-Simu Liga
Hinrunde / Spieltagsphase 1
31.Spieltag
VFB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
Tore: 0:1 Wörns (21Min.), 0:2 Sonnleitner (27Min.), 0:3 Beckham (29Min.), 0:4 Robertson (37Min.), 0:5 Beckham (43Min.), 0:6 Wörns (59Min.), 0:7 Beckham (67Min.), 1:7 Drechsel (76Min.), 2:7 Lässer (85Min.)
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir fürs Match Lisa, trotzdem viel Spass weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Spieltag 31
VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Habe Ruhrpott Herne wohl um eine Stunde verpasst, er antwortet mir leider auch nicht auf Nachrichten. Daher weiss ich nie wann er Online ist, und muss mit Glück hoffen das er Online ist wenn ich On komme.
Gruss
PS: Aber ist ja noch bissle ZeitFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Hallo an alle hier
Wir sollten doch mit dem Team Ruhrpott Herne etwas lockerer umgehen....Das Zeitfenster schließt am 15.11 und er hat geschrieben das er Samstag und Sonntag erreichbar ist und ansonsten nach 22 Uhr...ER HAT 100 MILLIONEN GESPENDET !!!
Ein toller Beitrag für die Community
Große Anerkennung....Wenn er nach dem 15.11 seine Spiele nicht absolviert hat kann man als Turnierveranstalter Kritik anbringen...aber nicht vorher.... besser Miteinander als Gegeneinander... Meine Million die mein Team sich vorzeitig erspielt hat spende ich hiermit an Detlev zurück für die CL...Es sollte das Turnier im Vordergrund stehen und nicht das Geld!!!
Schönen Sonntag noch
Ricardo
Kommentar
-
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenHallo an alle hier
Wir sollten doch mit dem Team Ruhrpott Herne etwas lockerer umgehen....Das Zeitfenster schließt am 15.11 und er hat geschrieben das er Samstag und Sonntag erreichbar ist und ansonsten nach 22 Uhr...ER HAT 100 MILLIONEN GESPENDET !!!
Ein toller Beitrag für die Community
Große Anerkennung....Wenn er nach dem 15.11 seine Spiele nicht absolviert hat kann man als Turnierveranstalter Kritik anbringen...aber nicht vorher.... besser Miteinander als Gegeneinander... Meine Million die mein Team sich vorzeitig erspielt hat spende ich hiermit an Detlev zurück für die CL...Es sollte das Turnier im Vordergrund stehen und nicht das Geld!!!
Schönen Sonntag noch
Ricardo
Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum äusseren bringen.Zuletzt geändert von toro04; 13.11.2022, 12:48.
Kommentar
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
Hast den Beitrag reflektiert und dann zurückgezogen? Warum?
wo ist Herne Samstag gewesen?
-Herne war am Samstag nicht zu erreichen, bis dto. auch noch nicht.
Kommentar
-
-
Nachricht von Jens erhalten.
Seine Zeit ist bis dato sehr begrenzt und kann kaum online sein, was nicht absehbar war.
Ich gebe noch Zeit bis zum Dienstag, dass er evtl seine Spiele noch absolvieren kann.
Dafür bitte ich alle Manager, welche noch gegen Ruhrpott Herne 04 spielen müssen ihn zu unterstützen, wenn er online zu sehen ist und er zum Spiel läd.
Weitere PN´s an Jens erachte ich als sinnlos und nicht angebracht. Wenn, dann liest er diese beim 1. oder auch 2. Mal.
Am Mittwoch beginnt dann die Rückrunde.
Über den Ablauf und weitere Entscheidungen informiere ich euch zuvor.
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenSpieltag 15
- SG Dynamo Dresden - - bor2405 1:10- 90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von - SG Dynamo Dresden -.
Kommentar
- 90 +1
Kommentar