Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HNA - Turbine Hannover 8:0

    Kommentar


      Ich habe seit einigen Tagen Ruhrpott Herne mehrmals angeschrieben. Er antwortet einfach nicht. Ich verliere die Lust, dem hinterher zulaufen.
      Gratulieren kann man denen, die es geschafft haben (wie auch immer) gegen ihn zu spielen. Wenn so ein Kandidat dabei ist, kann man sich die Prämien abschminken.
      Ich werde ab jetzt nur noch auf seine Meldung warten.

      Kommentar


        Hermic hat da absolut Recht! Auch ich habe den schon zweimal aneschrieben! Das ist ein unmögliches Verhalten. Dann sollte man sich nicht zu einem Turnier anmelden, es gibt genug Nachrücker!

        Kommentar


          Guten Morgen

          Bin SA und So für meine Spiele da. in woche bin erst 22 uhr zu hause

          lg jens
          sigpic

          Kommentar


            31. – SG Dynamo Dresden – gegen FC Görliwood 0:4

            Kommentar


              10. ASD Taurisano Calcio gegen – SG Dynamo Dresden –
              15. – SG Dynamo Dresden – gegen bor2405
              21. – SG Dynamo Dresden – gegen Ruhrpoot Herne 04

              wenn Ihr da seit gebt bescheid

              Kommentar


                10. Saison FCup-Simu Liga
                Hinrunde / Spieltagsphase 1

                28.Spieltag
                Outsiders Künzelsau - HNA 9:2
                Tore: 1:0 Wörns (28Min.), 2:0 Robertson (29Min.), 3:0 Robertson (50Min.), 3:1 Ballack (58Min.), 4:1 Wörns (59Min.), 5:1 Wörns (63Min.), 6:1 Sonnleitner (66Min.), 7:1 Beckham (73Min.), 8:1 Neu (78Min.), 9:1 Scholz (81Min.), 9:2 Forstreuter (90Min.)

                90 +1
                Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von HNA haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                Danke für das Match und viel Spass weiterhin.

                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  10. Spieltag
                  ASD Taurisano Calcio - – SG Dynamo Dresden – = 1:1
                  • 90
                    Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.


                  Dankeschön für das Spiel

                  Kommentar


                    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                    10. Spieltag
                    ASD Taurisano Calcio - – SG Dynamo Dresden – = 1:1
                    • 90
                      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.


                    Dankeschön für das Spiel
                    bestätigt

                    Kommentar




                      Tabelle aktualisiert - siehe Post #1

                      Noch 18 offene Spiele der Hinrunde - siehe Post #3

                      zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                      (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                      Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)


                      Hinrunde
                      1) Homeland United / -Valentein-
                      2) SV Haibach 2010 / Laura2008
                      3) Grau-Weiß Simon / tonello105
                      4) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                      5) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
                      6) Gamers09 / Vorbauer
                      7) Sydabrauropp / stefan Schlommi
                      8) Türkgücü Mannheim / Peter Wright
                      9) Real Madrid 94 / Richiie
                      10) HC Caribe Colon /
                      RP`s
                      11) Bose Kickers Holzbachtal / Der Sebo
                      12) SC Langenhagen / Stefan22m
                      13) 1.FC Ratte / dav1dx23
                      14) FC Turbine Hannover / Moki21
                      ------------------------------------------------------------------
                      Zuletzt geändert von toro04; 11.11.2022, 19:41.

                      Kommentar


                        noch 18 offene Spiele Hinrunde
                        Stand 09.11.2022 / 22:25 Uhr

                        (Zeitfenster bis 15.11.2022)
                        Regeln diebezüglich werden strikt eingehalten





                        Kommentar


                          Die Zusatzprämien sind beim Support beantragt.
                          Zuletzt geändert von toro04; 11.11.2022, 19:51.

                          Kommentar


                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                            Die Zusatzprämien sind beim Support beantragt.

                            Zuletzt geändert von wacker_kalk; 12.11.2022, 23:48.

                            Kommentar


                              Zuletzt geändert von Hermic; 12.11.2022, 19:07.

                              Kommentar


                                Spieltag 7
                                Outsiders Künzelsau - bor2405 5:2
                                • 90 +1
                                  Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Outsiders Künzelsau. Der Endstand lautet 5:2.

                                Kommentar


                                  10. Saison FCup-Simu Liga
                                  Hinrunde / Spieltagsphase 1

                                  7.Spieltag
                                  Outsiders Künzelsau -
                                  bor2405 5:2
                                  Tore: 1:0 Thörner (12Min.), 1:1 Filter (30Min.), 2:1 Kannwischer (44Min ), 3:1 Kannwischer (66Min.), 3:2 Nieto (68Min.), 4:2 Wörns (74Min.), 5:2 Wörns (85Min.)


                                  90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Outsiders Künzelsau. Der Endstand lautet 5:2.

                                  Danke fürs Match und viel Erfolg weiterhin.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                    Hast den Beitrag reflektiert und dann zurückgezogen? Warum?
                                    wo ist Herne Samstag gewesen?

                                    Kommentar


                                      Bis maximal kommenden Dienstag (15.11.) sind die Spiele der Hinrunde noch geöffnet.
                                      Am Mittwoch (16.11.) geht es dann auf zur Rückrunde.

                                      17 Spiele sind noch offen
                                      14 davon mit Ruhrpott Herne 04


                                      Zuletzt geändert von toro04; 13.11.2022, 07:04.

                                      Kommentar


                                        19. Real Boufer-Ruhrpott Herne 04

                                        30 Spiele
                                        15 Siege 3Unentschieden
                                        48 Punkte

                                        Danke an alle
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          10. Saison FCup-Simu Liga

                                          Hinrunde / Spieltagsphase 1



                                          31.Spieltag
                                          VFB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
                                          Tore: 0:1 Wörns (21Min.), 0:2 Sonnleitner (27Min.), 0:3 Beckham (29Min.), 0:4 Robertson (37Min.), 0:5 Beckham (43Min.), 0:6 Wörns (59Min.), 0:7 Beckham (67Min.), 1:7
                                          Drechsel (76Min.), 2:7 Lässer (85Min.)


                                          90 +1
                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                          Danke dir fürs Match Lisa, trotzdem viel Spass weiterhin
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            Spieltag 31

                                            VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                            Kommentar


                                              Habe Ruhrpott Herne wohl um eine Stunde verpasst, er antwortet mir leider auch nicht auf Nachrichten. Daher weiss ich nie wann er Online ist, und muss mit Glück hoffen das er Online ist wenn ich On komme.

                                              Gruss

                                              PS: Aber ist ja noch bissle Zeit
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                Hallo an alle hier
                                                Wir sollten doch mit dem Team Ruhrpott Herne etwas lockerer umgehen....Das Zeitfenster schließt am 15.11 und er hat geschrieben das er Samstag und Sonntag erreichbar ist und ansonsten nach 22 Uhr...ER HAT 100 MILLIONEN GESPENDET !!!
                                                Ein toller Beitrag für die Community
                                                Große Anerkennung....Wenn er nach dem 15.11 seine Spiele nicht absolviert hat kann man als Turnierveranstalter Kritik anbringen...aber nicht vorher.... besser Miteinander als Gegeneinander... Meine Million die mein Team sich vorzeitig erspielt hat spende ich hiermit an Detlev zurück für die CL...Es sollte das Turnier im Vordergrund stehen und nicht das Geld!!!
                                                Schönen Sonntag noch
                                                Ricardo

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo an alle hier
                                                  Wir sollten doch mit dem Team Ruhrpott Herne etwas lockerer umgehen....Das Zeitfenster schließt am 15.11 und er hat geschrieben das er Samstag und Sonntag erreichbar ist und ansonsten nach 22 Uhr...ER HAT 100 MILLIONEN GESPENDET !!!
                                                  Ein toller Beitrag für die Community
                                                  Große Anerkennung....Wenn er nach dem 15.11 seine Spiele nicht absolviert hat kann man als Turnierveranstalter Kritik anbringen...aber nicht vorher.... besser Miteinander als Gegeneinander... Meine Million die mein Team sich vorzeitig erspielt hat spende ich hiermit an Detlev zurück für die CL...Es sollte das Turnier im Vordergrund stehen und nicht das Geld!!!
                                                  Schönen Sonntag noch
                                                  Ricardo
                                                  Wer mich kennt, weiss mein Schweigen zu solchen vorhergehenden Zeilen zu deuten und beinhaltet genau das was Ricardo gerade geposet hat.
                                                  Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum äusseren bringen.
                                                  Zuletzt geändert von toro04; 13.11.2022, 11:48.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                                                    Hast den Beitrag reflektiert und dann zurückgezogen? Warum?
                                                    wo ist Herne Samstag gewesen?
                                                    § 1 der Regeln der FCup-SimuLiga respektiert.
                                                    -Herne war am Samstag nicht zu erreichen, bis dto. auch noch nicht.

                                                    Kommentar


                                                      Nachricht von Jens erhalten.
                                                      Seine Zeit ist bis dato sehr begrenzt und kann kaum online sein, was nicht absehbar war.
                                                      Ich gebe noch Zeit bis zum Dienstag, dass er evtl seine Spiele noch absolvieren kann.
                                                      Dafür bitte ich alle Manager, welche noch gegen Ruhrpott Herne 04 spielen müssen ihn zu unterstützen, wenn er online zu sehen ist und er zum Spiel läd.

                                                      Weitere PN´s an Jens erachte ich als sinnlos und nicht angebracht. Wenn, dann liest er diese beim 1. oder auch 2. Mal.

                                                      Am Mittwoch beginnt dann die Rückrunde.
                                                      Über den Ablauf und weitere Entscheidungen informiere ich euch zuvor.

                                                      Kommentar


                                                        Weitere Spiele offen (Ruhrpott Herne 04 ausgenommen)

                                                        Crewe Alexandra F. C. gegen HNA

                                                        - SG Dynamo Dresden - gegen bor2405

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 15
                                                          - SG Dynamo Dresden - - bor2405 1:10
                                                          • 90 +1
                                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von - SG Dynamo Dresden -.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                            Spieltag 15
                                                            - SG Dynamo Dresden - - bor2405 1:10
                                                            • 90 +1
                                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von - SG Dynamo Dresden -.
                                                            bestätigt

                                                            Kommentar




                                                              Tabelle aktualisiert - siehe Post #1

                                                              Noch 15 offene Spiele der Hinrunde - siehe Post #3
                                                              (Zeitfenster bis 15.11.2022 / 23:59 Uhr)
                                                              Zuletzt geändert von toro04; 14.11.2022, 08:37.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X