Auch wenn diese 22. Fussballweltmeisterschaft für so einige als "umstritten" bezeichnet wird, der Austragungsort steht seit 2010 fest. Für mich ist es eine offizielle Fussballweltmeisterschaft und die deutschen Medien haben immer kurz vor Beginn vielen WM´s negativer Schlagzeilen in Umlauf gebracht. Ich bin schon auf die Kritik der WM 2026 gespannt, aber da haben die Medien ja noch über 3 Jahre Zeit. Zum Glück leben wir hier in Deutschland in einer "Demokratie" und dürfen unsere Meinungen öffentlich vertreten ;-) Ich persönlich freue mich auch auf diese 22. Fussballweltmeisterschaft und werde mir sicher fast alle Spiele anschauen.
Regenbogenfahne:
Pink für Sexualität, Rot für das Leben, Orange für das Heilen, Gelb für die Sonne, Grün für die Natur, Türkis für die Kunst, Blau für Harmonie und Lila für die Seele.
HSV Lattenkracher 72 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Görliwood mit einem 7:2 in ihre Schranken.
HSV Lattenkracher 72 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Görliwood mit einem 7:2 in ihre Schranken.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)
Rückrunde 1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
2) Homeland United / -Valentein-
3) Grau-Weiß Simon / tonello105
4) SV Haibach 2010 / Laura2008
5) FC Beach Soccer / bob181
6) Sydabrauropp / stefan Schlommi
7) RB Egestorf / Peter Hermic
8) Gamers09 / Vorbauer
9) FC Hecke 09 / Pierre982
10) 11)
12)
13)
14)
90 +2
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Madrid 94 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
37. IT Girl City 2:9 Gamers09
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IT Girl City von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Damit bin ich durch
super tunier detlev ,tolle orga
Türkgücü Mannheim - VfB Schwedt 03 7:0 Türkgücü Mannheim lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Türkgücü Mannheim, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
VfB Schwedt 03 - Gorillaz e.V. 0:7 Gorillaz e.V. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Gorillaz e.V., als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Real Boufer - VfB Schwedt 03 5:1 Real Boufer lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Real Boufer, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Einen Kommentar schreiben: