Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:6 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Crewe Alexandra F.C. - VfB Schwedt 03 0:6 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sorry Jungs und Mädels, aber ich habe nicht gewusst, dass sich das so auswirkt, wenn ich "spielfrei und spielfrei2" lösche.
Ich dachte mir nur, dass sich eine bessere Übersicht der restlichen Spiele dadurch ergibt.
Man lernt eben immer dazu.
Ich schlage vor, dass ihr die Spiele der Rückrunde so handhabt, dass jeder sein Heimrecht auch wahrnehmen kann, wenn er es in der Hinrunde nicht hatte.
Genau so könnt ihr aber auch spielen wie jetzt die Spiele angezeigt werden.
Lasst uns drüber hinweg schauen und ich habe es jetzt für die nächste Saison auf dem Schirm.
Sorry nochmals...Jungs und Mädels....Asche auf mein Haupt
Durch das Löschen hat sich wohl auch was beim Heimrecht verändert. Wie handhabst du das? Sollen wir nach Plan vom Anfang spielen oder sollen wir so spielen wie es in deiner Liste der offenen Spiele steht?
Denn gegen Crewe hatte ich im Hinspiel Heimrecht und muss demnach nun auswärts gegen ihn spielen.
Gegen Görliwood hingegen hatte ich bereits auswärts gespielt und habe nun Heimrecht, eigentlich.
Bei den anderen 3 Spielen hat sich nichts verschoben.
Sorry Jungs und Mädels, aber ich habe nicht gewusst, dass sich das so auswirkt, wenn ich "spielfrei und spielfrei2" lösche.
Ich dachte mir nur, dass sich eine bessere Übersicht der restlichen Spiele dadurch ergibt.
Man lernt eben immer dazu.
Ich schlage vor, dass ihr die Spiele der Rückrunde so handhabt, dass jeder sein Heimrecht auch wahrnehmen kann, wenn er es in der Hinrunde nicht hatte.
Genau so könnt ihr aber auch spielen wie jetzt die Spiele angezeigt werden.
Lasst uns drüber hinweg schauen und ich habe es jetzt für die nächste Saison auf dem Schirm.
Sorry nochmals...Jungs und Mädels....Asche auf mein Haupt
Habe jetzt gesehen, dass sich die Spieltage geändert haben, da ich die beiden nicht mehr vertretenen Teams (spielfrei, spielfrei2) gelöscht habe.
Ihr seht das genau, wenn ihr über den von mir angegebenen Link nachschaut.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)
Rückrunde 1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
2) Homeland United / -Valentein-
3) Grau-Weiß Simon / tonello105
4) SV Haibach 2010 / Laura2008
5) FC Beach Soccer / bob181
6) Sydabrauropp / stefan Schlommi
7) RB Egestorf / Peter Hermic
8) Gamers09 / Vorbauer
9) FC Hecke 09 / Pierre982
10) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
11) HNA / Nuri A.
12) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro 13) SC Langenhagen / Stefan22m
14)
Durch das Löschen hat sich wohl auch was beim Heimrecht verändert. Wie handhabst du das? Sollen wir nach Plan vom Anfang spielen oder sollen wir so spielen wie es in deiner Liste der offenen Spiele steht?
Denn gegen Crewe hatte ich im Hinspiel Heimrecht und muss demnach nun auswärts gegen ihn spielen.
Gegen Görliwood hingegen hatte ich bereits auswärts gespielt und habe nun Heimrecht, eigentlich.
Bei den anderen 3 Spielen hat sich nichts verschoben.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Gorillaz e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von Bose Kickers Holzbachtal.
Habe jetzt gesehen, dass sich die Spieltage geändert haben, da ich die beiden nicht mehr vertretenen Teams (spielfrei, spielfrei2) gelöscht habe.
Ihr seht das genau, wenn ihr über den von mir angegebenen Link nachschaut.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 14 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 28 Mio)
Rückrunde 1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
2) Homeland United / -Valentein-
3) Grau-Weiß Simon / tonello105
4) SV Haibach 2010 / Laura2008
5) FC Beach Soccer / bob181
6) Sydabrauropp / stefan Schlommi
7) RB Egestorf / Peter Hermic
8) Gamers09 / Vorbauer
9) FC Hecke 09 / Pierre982
10) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
11) HNA / Nuri A.
12) - SG Dynamo Dresden - / Kintaro 13) SC Langenhagen / Stefan22m
14)
1.FC Ratte lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Turbine Hannover saftige 5 Tore. Klarer Sieg für 1.FC Ratte, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Einen Kommentar schreiben: