Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Old-School Billard Fcup Pokal! - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel 51:

    FC Nankatsu - Jeffs Kernasis 6:0

    Kommentar


      Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
      Spiel 51:

      FC Nankatsu - Jeffs Kernasis 6:0
      Bestätigt

      Kommentar


        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
        VR 4 noch offene Spiele

        50 Nürnberg Kickers gg TV GH Brettorf
        51 FC Nankatsu gg Jeffs Kernasis

        bis 22 Uhr hab ihr noch Zeit
        Wir haben unser Spiel gemacht, finde es aber dennoch unglücklich, da es ja gestern erst klar war, wer in der VR gegen wen spielt. Genauso Tim, der erst heute seinen Gegner bekommen hat. Ich übe auch keine Kritik gegen den vorherigen Gegner von Nankatsu, da jeder mal was vor hat und ggf später einsteigt.

        hätten die Spiele heute nicht stattgefunden - was wäre dann passiert?

        dieser zeitliche Druck, wenn Spiele noch nicht klar sind, bereitet mir Bauchweh :-P

        Kommentar


          Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

          Wir haben unser Spiel gemacht, finde es aber dennoch unglücklich, da es ja gestern erst klar war, wer in der VR gegen wen spielt. Genauso Tim, der erst heute seinen Gegner bekommen hat. Ich übe auch keine Kritik gegen den vorherigen Gegner von Nankatsu, da jeder mal was vor hat und ggf später einsteigt.

          hätten die Spiele heute nicht stattgefunden - was wäre dann passiert?

          dieser zeitliche Druck, wenn Spiele noch nicht klar sind, bereitet mir Bauchweh :-P
          Dann wäre ich nochmal entgegenkommen und die Runde verlängert.

          Kommentar


            Nürnberg Kickers- TV GH Brettdorf 2:1 n.V.


            120 +2
            Das Spiel endet 2:1 nach Verlängerung und Nürnberg Kickers geht hier als Sieger vom Platz.

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Nürnberg Kickers - TVB 2:1 n.V.

              Kommentar


                Ergebnisse alle eingetragen und danke das es alles noch so schnell geklappt hat auch aufgrund diese kurzen phase.

                Somit steht das Achtelfinale!!!



                Alle Spiele bis zum Finale sind bis Sonntag 18 Uhr freigeben

                Kommentar


                  Wow, sehr sportlich diese Deadline für potenziell 3 Spiele....

                  Kommentar


                    56

                    Sydabrauropp - VfB Schwedt 03 3:0
                    Die Spieler und Fans von Sydabrauropp jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über VfB Schwedt 03.

                    Kommentar


                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      56

                      Sydabrauropp - VfB Schwedt 03 3:0
                      Die Spieler und Fans von Sydabrauropp jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über VfB Schwedt 03.
                      spiel bestätigt

                      danke lisa

                      Kommentar


                        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                        Hallo Liebe User,

                        Aktiv sein wird nicht bestraft , darüber sind wir sogar froh.

                        Es wurde ein Spiel bereits gespielt und gepostet obwohl dieses auf Seite 1 noch nicht freigeben war.

                        Der Turnierbaum gilt nur zur Übersicht, berechtigt dann aber nicht Spiele schon im Vorfeld auszutragen die von uns als Orga noch nicht freigeben waren zum aktuellen Zeitpunkt!!

                        Bzgl. zum Thema Unübersichtlichkeit, es sind auf Seite 1 klar die Runden gepostet die zum Spielen freigeben sind und können somit nicht unübersichtlich sein!

                        Deshalb wird es im nächsten Turnier keinen Turnierbaum mehr geben, da dieser nach unserer Ansicht sich als Unübersichtlich
                        herausstellt und somit nur für Verwirrung gesorgt hat für die Teilnehmer.

                        Zum Abschluss wir werden in Zukunft darauf achten, dass alles reibungsloser abläuft und somit der Spielbetrieb aufrecht erhalten wird.

                        LG Eure Orga
                        Wir wurden mit Gelb verwarnt !!!! Was ok ist . Weil wir gespielt haben bevor es freigegeben war!!!

                        Aber gewertet wird es trozdem?


                        Aber egal danke für das Turnier und danke an alle Teihlnehmer .

                        Kommentar


                          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                          Wir wurden mit Gelb verwarnt !!!! Was ok ist . Weil wir gespielt haben bevor es freigegeben war!!!

                          Aber gewertet wird es trozdem?


                          Aber egal danke für das Turnier und danke an alle Teihlnehmer .
                          Wir müssen definitiv noch spielen.

                          Lade Dich morgen früh sehr gerne noch einmal ein.

                          Verstehe ich langsam auch nicht mehr

                          Kommentar


                            54.

                            HSV Lattenkracher 72 : Olimpia Grudziadz 4:1

                            90
                            Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für HSV Lattenkracher 72. Der Endstand lautet 4:1.

                            Dankeschön für das Spiel.

                            LG Lusy

                            Kommentar


                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                              54.

                              HSV Lattenkracher 72 : Olimpia Grudziadz 4:1

                              90
                              Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für HSV Lattenkracher 72. Der Endstand lautet 4:1.

                              Dankeschön für das Spiel.

                              LG Lusy
                              Hi Lusy,

                              es sollte wohl genau das Ergebnis wieder sein.

                              Irgendwie verrückt.

                              Ich danke Dir und viel Erfolg weiterhin.

                              Beste Grüße
                              Uwe

                              Kommentar


                                Mein Gegner meldet sich wieder nicht. 2 pn und eine Freundschaftsanfrage wurden bisher nicht beantwortet.

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Ruhrpott Herne 04 auch bei simu turnier groß hilft klein keine spiele gemacht

                                  Kommentar


                                    Zitat von Burle Beitrag anzeigen
                                    Mein Gegner meldet sich wieder nicht. 2 pn und eine Freundschaftsanfrage wurden bisher nicht beantwortet.
                                    Ruhrpott Herne wird hiermit von uns DISQ da er sich nicht abgemeldet hat.

                                    Kommentar


                                      Hier einmal die Aktualisierte Liste


                                      Alles bis zum Finale freigeben...
                                      Wir werden die Zeit bis 22 Uhr verlängern.
                                      Zuletzt geändert von Patrick13; 11.09.2022, 12:01.

                                      Kommentar


                                        HC CC ist soweit ich weiss im Urlaub bzw. abwesend bitte warten bis ich raus fliege

                                        Kommentar


                                          Hallo Liebe User,

                                          Wir werden die Endrunde noch bis Freitag 22 Uhr laufen lassen, bis dahin müssen die Spiele dann durch sein.

                                          LG Eure Orga

                                          Kommentar


                                            ST 57

                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Nürnberg Kickers.

                                            Nürnberg Kickers - Sydabrauropp 2 : 7

                                            danke fürs spiel

                                            Kommentar


                                              Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                                              ST 57

                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Nürnberg Kickers.

                                              Nürnberg Kickers - Sydabrauropp 2 : 7

                                              danke fürs spiel
                                              bestätige

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Spiel 55:

                                                HC Caribe Colon - FC Nankatsu 4:2

                                                Kommentar


                                                  So hier die aktuelle Tabelle.


                                                  Kommentar


                                                    Halbfinale

                                                    HSV Lattenkracher 72 - HC Caribe Colon 1:0

                                                    Irgendwie waren die Spieler von HC Caribe Colon heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von HSV Lattenkracher 72 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

                                                    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                    Beste Grüße
                                                    Uwe

                                                    Kommentar


                                                      FINALE OHO; FINALE OHO,,,,,,

                                                      was lange währt, wird gut......

                                                      Kommentar


                                                        Finale

                                                        Sydabrauropp - HSV Lattenkracher 72 2:1

                                                        Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Turniersieg.

                                                        Das hast Du Dir verdient.

                                                        Mach weiter so.

                                                        Beste Grüße
                                                        Uwe

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                                          Finale

                                                          Sydabrauropp - HSV Lattenkracher 72 2:1

                                                          Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Turniersieg.

                                                          Das hast Du Dir verdient.

                                                          Mach weiter so.

                                                          Beste Grüße
                                                          Uwe
                                                          danke dir uwe

                                                          und ein dank geht noch an die org. für ihre geduld und ihren einsatz,. klasse von euch zwei,...ein tolles, wenn auch etwas langwieriges turnier, super gemacht,... freu mich schon auf die nächste auflage

                                                          Kommentar


                                                            Hallo Liebe User,

                                                            Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte Leider Privat ein paar Vorfälle die mich sehr bedruckt haben.

                                                            So nun zurück zum Thema, wir haben es wieder einmal geschafft und ein weiteres Turnier erfolgreich beendet.

                                                            Einen Herzlichen Glückwunsch an den Siege Sydabauropp zum Gewinn des Turniers, aber auch allen anderen Teilnehmern zu ihren Platzierungen.

                                                            Hier die Aktuelle Platzierungen die so an den Support rausgehen werden.



                                                            Wir freuen uns auf über eure nächste Teilnahme am Turnier.



                                                            LG Eure Orga

                                                            Kommentar


                                                              i
                                                              Zuletzt geändert von pferd; 26.09.2022, 08:04.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X