50 Nürnberg Kickers gg TV GH Brettorf
51 FC Nankatsu gg Jeffs Kernasis
bis 22 Uhr hab ihr noch Zeit
Wir haben unser Spiel gemacht, finde es aber dennoch unglücklich, da es ja gestern erst klar war, wer in der VR gegen wen spielt. Genauso Tim, der erst heute seinen Gegner bekommen hat. Ich übe auch keine Kritik gegen den vorherigen Gegner von Nankatsu, da jeder mal was vor hat und ggf später einsteigt.
hätten die Spiele heute nicht stattgefunden - was wäre dann passiert?
dieser zeitliche Druck, wenn Spiele noch nicht klar sind, bereitet mir Bauchweh :-P
Wir haben unser Spiel gemacht, finde es aber dennoch unglücklich, da es ja gestern erst klar war, wer in der VR gegen wen spielt. Genauso Tim, der erst heute seinen Gegner bekommen hat. Ich übe auch keine Kritik gegen den vorherigen Gegner von Nankatsu, da jeder mal was vor hat und ggf später einsteigt.
hätten die Spiele heute nicht stattgefunden - was wäre dann passiert?
dieser zeitliche Druck, wenn Spiele noch nicht klar sind, bereitet mir Bauchweh :-P
Dann wäre ich nochmal entgegenkommen und die Runde verlängert.
Aktiv sein wird nicht bestraft , darüber sind wir sogar froh.
Es wurde ein Spiel bereits gespielt und gepostet obwohl dieses auf Seite 1 noch nicht freigeben war.
Der Turnierbaum gilt nur zur Übersicht, berechtigt dann aber nicht Spiele schon im Vorfeld auszutragen die von uns als Orga noch nicht freigeben waren zum aktuellen Zeitpunkt!!
Bzgl. zum Thema Unübersichtlichkeit, es sind auf Seite 1 klar die Runden gepostet die zum Spielen freigeben sind und können somit nicht unübersichtlich sein!
Deshalb wird es im nächsten Turnier keinen Turnierbaum mehr geben, da dieser nach unserer Ansicht sich als Unübersichtlich herausstellt und somit nur für Verwirrung gesorgt hat für die Teilnehmer.
Zum Abschluss wir werden in Zukunft darauf achten, dass alles reibungsloser abläuft und somit der Spielbetrieb aufrecht erhalten wird.
LG Eure Orga
Wir wurden mit Gelb verwarnt !!!! Was ok ist . Weil wir gespielt haben bevor es freigegeben war!!!
Aber gewertet wird es trozdem?
Aber egal danke für das Turnier und danke an alle Teihlnehmer .
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Nürnberg Kickers.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Nürnberg Kickers.
Irgendwie waren die Spieler von HC Caribe Colon heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von HSV Lattenkracher 72 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Turniersieg.
Das hast Du Dir verdient.
Mach weiter so.
Beste Grüße
Uwe
danke dir uwe
und ein dank geht noch an die org. für ihre geduld und ihren einsatz,. klasse von euch zwei,...ein tolles, wenn auch etwas langwieriges turnier, super gemacht,... freu mich schon auf die nächste auflage
Kommentar