90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorfzu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Tabelle aktualisiert siehe Post #1 Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3
Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2 sind die Spiele mit 0:2 gegen ihn gewertet.
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von IT Girl City.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von IT Girl City.
Auf Grund von Nachfragen und eigener Recherche wegen der Spielaufgabe von Zwenkau2 und dessen Wertung der gespielten und der nicht gespielten Spiele ist folgendes geändert. Alle Spiele von Zwenkau2 gehen als "ohne Wertung" in die Liga ein. Die zu spielenden Spiele nach Abmelden von Zwenkau2 werden als spielfrei gewertet, also ebenso "nicht gespielt".
Dies beruht auch auf Fairness aller Beteiligten der Liga.
In Zukunft der weiteren Ligen wird dies ebenso gelten.
Grund meiner Entscheidung ist dieser Auszug:
Wann wird eine Mannschaft abgemeldet?
„Mannschaft spielt nicht mehr“
Ob die gespielten oder gar noch offenen Spiele gewertet werden, hängt von der zusätzlichen Option „ohne Wertung“ ab. „Mannschaft spielt nicht mehr“ und „ohne Wertung“: Diese Spiele zählen für keine Mannschaft. Zukünftige Spiele werden zu spielfrei-Spielen.
Ihr habt also demzufolge 60 Spieltage in der Tabelle wenn ihr alle Spiele absolviert habt.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.
Auf einen Sieg hatte ich gehofft, das Ergebnis allerdings so nicht erwartet.
Alle Spiele von Zwenkau2 gehen als "ohne Wertung" in die Liga ein. Die zu spielenden Spiele nach Abmelden von Zwenkau2 werden als spielfrei gewertet, also ebenso "nicht gespielt".
Dann gehen mir 6 Punkte und 20:3 Tore flöten. Das ist hart.
Alle Spiele von Zwenkau2 gehen als "ohne Wertung" in die Liga ein. Die zu spielenden Spiele nach Abmelden von Zwenkau2 werden als spielfrei gewertet, also ebenso "nicht gespielt".
Dann gehen mir 6 Punkte und 20:3 Tore flöten. Das ist hart.
Dies betrifft alle Peter...zumindest die die stärker sind/waren als Zwenkau2
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von HC Caribe Colon.
90 +2
Danke für´s Spiel.
Hier steht 0:0
Im Text was anders....was nun Jungs?
Auf Grund von Nachfragen und eigener Recherche wegen der Spielaufgabe von Zwenkau2 und dessen Wertung der gespielten und der nicht gespielten Spiele ist folgendes geändert. Alle Spiele von Zwenkau2 gehen als "ohne Wertung" in die Liga ein. Die zu spielenden Spiele nach Abmelden von Zwenkau2 werden als spielfrei gewertet, also ebenso "nicht gespielt".
Dies beruht auch auf Fairness aller Beteiligten der Liga.
In Zukunft der weiteren Ligen wird dies ebenso gelten.
Grund meiner Entscheidung ist dieser Auszug:
Wann wird eine Mannschaft abgemeldet?
„Mannschaft spielt nicht mehr“
Ob die gespielten oder gar noch offenen Spiele gewertet werden, hängt von der zusätzlichen Option „ohne Wertung“ ab. „Mannschaft spielt nicht mehr“ und „ohne Wertung“: Diese Spiele zählen für keine Mannschaft. Zukünftige Spiele werden zu spielfrei-Spielen.
Ihr habt also demzufolge 60 Spieltage in der Tabelle wenn ihr alle Spiele absolviert habt.
Absolut korrekte Entscheidung von Dir Detlev.
Gerade, weil es am Ende um die Tordifferenz gehen kann, hast Du die richtige Entscheidung getroffen.
Eine andere Entscheidung wäre für die Outsiders Künzelsau, die nicht gegen Zwenkau2 ein 2 x antreten durften, nicht in Ordnung gewesen.
Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Weitsicht und Deinem Organisationstalent.
Absolut korrekte Entscheidung von Dir Detlev.
Gerade, weil es am Ende um die Tordifferenz gehen kann, hast Du die richtige Entscheidung getroffen.
Eine andere Entscheidung wäre für die Outsiders Künzelsau, die nicht gegen Zwenkau2 ein 2 x antreten durften, nicht in Ordnung gewesen.
Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Weitsicht und Deinem Organisationstalent.
Beste Grüße
Uwe
Ich schließe mich dem an und ab heute nennen wir dich Salomon anstatt Detlev...
Guter Mann...
Kommentar