Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    58) Gorillaz e.V. - Askania Dessau
    0 : 7
    • 90 +1
      Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 7:0 in ihre Schranken.

    43) Askania Dessau - HC Caribe Colon
    4 : 3
    • 90 +1
      Was für ein Spiel! Die Spieler von Askania Dessau sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 4:3 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

    Kommentar


      Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
      Spieltag 59

      HC Caribe Colon gg Grau-Weiß Simon 3:0

      Danke für das Match.
      Danke für das faire Spiel
      Gruß Ricardo

      Kommentar



        Ich bin spielbereit. Einfach einladen oder kurze Info an mich und Lade kommt

        noch 5 offene Spiele Rückrunde

        32) 1.FC Ratte - Askania Dessau
        35) Askania Dessau - TV GH Brettorf
        44) Thekenbrüder Andenacum - Askania Dessau
        50) Crewe Alexandra F.C. - Askania Dessau
        55) Askania Dessau - Ruhrpott Herne 04
        Zuletzt geändert von toro04; 15.08.2022, 13:40.

        Kommentar


          44. Spieltag

          HSV Lattenkracher 72 - Gorillaz e.V. 9:2

          Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

          Beste Grüße
          Uwe

          Kommentar


            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
            58) Gorillaz e.V. - Askania Dessau
            0 : 7
            • 90 +1
              Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gorillaz e.V. mit einem 7:0 in ihre Schranken.

            43) Askania Dessau - HC Caribe Colon
            4 : 3
            • 90 +1
              Was für ein Spiel! Die Spieler von Askania Dessau sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 4:3 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
            Bestätigt
            Gruß Ricardo

            Kommentar


              Eine traurige Mitteilung hat mich gerade ereilt.

              Zwenkau2 mit Manager Rockfan hat sich aus der laufenden SimuLiga aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet.

              Die noch offenen Spiele werden mit 0:2 gegen ihn gewertet und seht ihr dann in der nächstfolgenden Tabelle.

              Kommentar



                Tabelle aktualisiert siehe Post #1
                Noch offene Spiele der Rückrunde siehe Post #3

                Unter Berücksichtigung des Ausscheidens von Zwenkau2


                Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich....Danke
                Wer möchte, kann seine Spiele der Rückrunde von mir per PN erhalten. Einfach kurze Info an mich
                Zuletzt geändert von toro04; 15.08.2022, 13:56.

                Kommentar


                  HC Caribe Colón - Gorillaz e.V. 9-0
                  Danke für das faire Spiel

                  Kommentar


                    38. Spieltag

                    HC Caribe Colón - GorillaZ e.V. 9:0
                    • 90 +2
                      Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt Gorillaz e.V. 9:0.


                    Danke dir fürs Spiel

                    Kommentar


                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                      Du hast zuletzt am 08.08. ein Spiel gepostet und jetzt in der Rückrunde bereits 11 Spiele absolviert, welche durch deine Gegner gepostet wurden sind.
                      Wir handhaben es hier so, dass die Spiele unmittelbar nach absolvieren gepostet werden bzw. bestätigt werden.
                      Letzters ist von euch beiden nicht geschehen.
                      Um des Friedens willen bitte ich euch beide freundlich, wie wir es hier gewohnt sind, miteinander umzugehen und das Spiel (nochmals) zu absolvieren und zu posten.
                      Einigt euch bitte via PN Ingame, gebt euch die "Hand" und spielt
                      Jetzt äußre ich mich mal dazu. Wir hatten gespielt gegeneinander aber da das Spiel nicht sofort zustande kam und ich nicht mehr dabei war , habe ich darauf bestanden , das ich das spiel nochmal bestreiten möchte. Und dazu ist es nicht gekommen. Keine Antworten mehr auf meine Mails aber nebenbei weiter die Simuspiele bestreiten. Das heute eine Nachricht kommt war mir klar weil die neuen spieler kamen

                      Kommentar


                        39. Spieltag
                        ASD Taurisano Calcio - HC Caribe Colon = 4:7

                        90 +1
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                        Dankeschön für das Spiel

                        Kommentar


                          ASD TAURISANO CALCIO -HC Caribe Colón
                          4-7

                          Grazie por la partida Toni
                          Salute Ricardo
                          Zuletzt geändert von borussia4711; 15.08.2022, 14:25.

                          Kommentar


                            60.Spieltag

                            Gorillaz e.V. - SV Haibach2010 0-4

                            Danke für das Spiel



                            Mitglied der Pistoleros DE

                            Kommentar


                              60. Spieltag

                              GorillaZ e.V. - SV Haibach2010 0:4
                              • 90 +1
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für SV Haibach2010; eine Lehrstunde für die Spieler von Gorillaz e.V..


                              Danke für das Spiel

                              Kommentar


                                Spieltag 50

                                Grau-Weiß Simon gg SV Haibach2010 6:2

                                Danke für das Match.

                                Kommentar


                                  50.Spieltag

                                  Grau-Weiß Simon - SV Haibach2010 6-2

                                  Danke für das Spiel



                                  Mitglied der Pistoleros DE

                                  Kommentar


                                    Spieltag 42

                                    Grau-Weiß Simon gg VfB Schwedt 03 1:7

                                    Danke für das Match.

                                    Kommentar


                                      Spieltag 42

                                      Grau-Weiß Simon - VfB Schwedt 03 1:7
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Grau-Weiß Simon von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Kommentar


                                        Spieltag 51

                                        TV GH Brettorf gg Grau-Weiß Simon 5:1

                                        Danke für das Match.

                                        Kommentar


                                          TVB - Grau Weiss Simon 5:1
                                          • 90 +1
                                            TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Grau-Weiß Simon saftige 5 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                          Kommentar


                                            55.Spieltag : TV GH Brettorf - FC Turbine Hannover 12:2

                                            Damle fürs Spiel

                                            Kommentar


                                              TVB - FC Turbine Hannover 12:2
                                              • 90 +1
                                                TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Turbine Hannover haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                              Kommentar


                                                TVB - Gamers09 3:1
                                                • 90 +1
                                                  TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen Gamers09 mit einem 3:1 durchsetzen.

                                                Kommentar


                                                  HSV Lattenkracher 72 - TVB 5:2
                                                  • 90 +1
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV GH Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HSV Lattenkracher 72 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                    TVB - Gamers09 3:1
                                                    • 90 +1
                                                      TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen Gamers09 mit einem 3:1 durchsetzen.
                                                    bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      52. Spieltag

                                                      HSV Lattenkracher 72 - TV GH Brettorf 5:2

                                                      Dank Dir für das Spiel Tim und viel Erfolg weiterhin.

                                                      Beste Grüße
                                                      Uwe

                                                      Kommentar


                                                        47.Spieltag

                                                        SV Haibach2010 - TV GH Brettorf 0-3

                                                        Danke für das Spiel



                                                        Mitglied der Pistoleros DE

                                                        Kommentar


                                                          SV Haibach2010 - TVB 0:3
                                                          • 90 +1
                                                            TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Haibach2010 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Kommentar


                                                            TVB - SC Langenhagen 10:0
                                                            • 90 +2
                                                              Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt SC Langenhagen 10:0.

                                                            Kommentar


                                                              34.TV GH Brettof - SC Langenhagen 10:0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X