Wie ging denn das Spiel bei Gamers aus, 1:1 - da zählt das Ergebnis nach Verlängerung/Elfmeterschießen.
Falls das am Ende an Kamener ging, braucht ihr das 3. Spiel.
hab mir das schon gedacht,das 1:1 ging 3:1 n.V. für kamener aus
also muss noch ein spiel 3 her
hab ihn schon angeschrieben
SG Finkenkrug 1971 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV GH Brettorf mit einem 6:2 in ihre Schranken.
TV GH Brettorf unterliegt mit 2:4 knapp dem SG Finkenkrug 1971.
Kamener Kicker 1981 - SG Finkenkrug 1971 1-3
Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Kamener Kicker 1981 - SG Finkenkrug 1971 1-3
Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
danke für ein sehr faires Spiel
Glückwunsch zum Turniersieg… danke auch an Lisa für die reibungslose Abwicklung.
Sollte bis spätestens 03.08. gespielt sein, dann war eine Woche Zeit.
wir haben am freitag schon gespielt ,aber brettorf hat wahrscheinlich vergessen zu posten,ich hatte keine zeit
ergebniss weiss ich nicht mehr ,ich glaube 3:1 für ihn
wir haben am freitag schon gespielt ,aber brettorf hat wahrscheinlich vergessen zu posten,ich hatte keine zeit
Wenn du das sagst, bestätige ich. Habs nicht gesehen
Zum Abschluss des Turnieres gehen die Glückwunsche an den Turniersieger SG Finkenkurg 1971.
Und natürlich auch an die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten; Kamener Kicker 1981, TV GH Brettorf und Gamers09.
Danke an das Teilnehmerfeld, wir hatten einige spannende Spiele dabei.
Vielleicht bis zum nächsten "Pott"; Anfang Oktober.
Kommentar