Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinale

    RB Egestorf - BVB Dortmund 09 e. V. 8:5

    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:5 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..

    BVB Dortmund 09 e. V. - RB Egestorf 2:6

    90
    Keine großen Überraschungen heute. RB Egestorf schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 6:2.

    Danke für die Spiele.

    Kommentar


      Achtelfinale

      Spiel 1
      VFL Gladbach Fohlen - SG Finkenkrug 1971 0-7

      SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


      Spiel 2 SG Finkenkrug 1971 - VFL Gladbach Fohlen 4-0

      SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

      Kommentar


        Ruhrpott Herne 04 - FC Cooktown
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
          Achtelfinale

          Spiel 1
          VFL Gladbach Fohlen - SG Finkenkrug 1971 0-7

          SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


          Spiel 2 SG Finkenkrug 1971 - VFL Gladbach Fohlen 4-0

          SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
          Bestätigt Danke für die Spiele

          Kommentar


            aktuell noch offene Achtelfinal-Partien:
            Zeit ist noch bis 22.07.


            HSV Lattenkracher 72 - Meiwa FC.
            Dortmund City 18 - Kamener Kicker 1981

            Ruhrpott Herne 04 - FC Cooktown

            Kommentar


              Dortmund City 18 - Kamener Kicker 1981 2:3
              Kamener Kicker 1981 - Dortmund City 18 4:2

              Danke und Viel Glück

              Kommentar


                Achtelfinale:

                Dortmund City 18 - Kamener Kicker 1981 2:4 / 2:3

                Sorry, wegen der Verzögerung lag an mir...


                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Achtelfinale

                  HSV Lattenkracher 72 - Meiwa FC. 5:3

                  Meiwa FC. - HSV Lattenkracher 72 1:2

                  Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                  Damit hatte ich nicht gerechnet.

                  Beste Grüße
                  Uwe

                  Kommentar


                    Achtelfinale

                    HSV Lattenkracher 72 gg Meiwa FC. 5:3

                    Meiwa Fc. gg HSV Lattenkracher 72 1:2

                    Glückwunsch mein Freund

                    Kommentar


                      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                      Achtelfinale

                      HSV Lattenkracher 72 gg Meiwa FC. 5:3

                      Meiwa Fc. gg HSV Lattenkracher 72 1:2

                      Glückwunsch mein Freund
                      Dankeschön, unverhofft kommt oft.

                      Kommentar


                        Dann haben wir nur noch ein fehlendes Duell:

                        Ruhrpott Herne 04 - FC Cooktown

                        bis morgen ist noch Zeit

                        Kommentar


                          Ruhrpott Herne 04 - FC Cooktown
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            Ruhrpott Herne 04 - FC Cooktown
                            Wie schaut es bei euch aus?

                            Kommentar


                              Die Viertelfinal-Spiele stehen auf Seite 1 #6 bereit.

                              Sollte das Duell Herne - Cooktown nicht bis heute Abend 20 Uhr stattfinden, sind beide Teams ausgeschieden und der entsprechende Viertelfinal-Gegner hat ein Freilos.

                              Kommentar


                                Viertelfinale

                                TV GH Brettorf - Olimpia Grudziadz
                                Olimpia Grudziadz - TV GH Brettorf

                                Kommentar


                                  Vierteilfinale:

                                  Kamener Kicker 1981 - HSV Lattenkracher 72


                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Viertelfinale

                                    Zeit für die Spiele ist bis zum 28.07.

                                    RB Egestorf - SG Finkenkrug 1971 5-1,2-3, 2-4 nvl


                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Finkenkrug 1971.

                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von RB Egestorf sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SG Finkenkrug 1971 mit einem 3:2 gewinnt.

                                    Es war eine knappe Angelegenheit, doch SG Finkenkrug 1971 konnte sich nach Verlängerung gegen RB Egestorf durchsetzen.
                                    BSG Traktor
                                    Hoffnungsträger
                                    Zuletzt geändert von BSG Traktor; 24.07.2022, 17:55.

                                    Kommentar


                                      Viertelfinale


                                      RB Egestorf - SG Finkenkrug 1971 5:1
                                      SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf 3:2
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von RB Egestorf sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SG Finkenkrug 1971 mit einem 3:2 gewinnt. - Doch. Bei 3 Verletzten <85 sollte das Möglich sein.

                                      RB Egestorf - SG Finkenkrug Entscheidung noch offen

                                      Kommentar


                                        RB Egestorf - SG Finkenkrug 2:4 n.V.

                                        Herzlichen Glückwunsch zum recht zweifelhaften Weiterkommen. Mit solch einer Spielweise machst Du Dir sicher viel Freunde.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                          RB Egestorf - SG Finkenkrug 2:4 n.V.

                                          Herzlichen Glückwunsch zum recht zweifelhaften Weiterkommen. Mit solch einer Spielweise machst Du Dir sicher viel Freunde.
                                          ich habe nicht risiko eingestellt ich hab keinen Platzverweis kassiert so wie du tja sb bestimmt schuld, danke für die Spiele ich hab auch schon bei sim turnier 1.spiel klar gewonnen und dann best of tree raus habe aber gegner nix vorgeworfen er hatte glück u clevere taktik!
                                          BSG Traktor
                                          Hoffnungsträger
                                          Zuletzt geändert von BSG Traktor; 24.07.2022, 18:22.

                                          Kommentar


                                            Viertelfinale

                                            TVB - Olimpia Grudziadz 5:2; 4:0
                                            • 90 +2
                                              Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.
                                            • 90 +2
                                              Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt Olimpia Grudziadz 4:0.

                                            Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                            Kommentar


                                              Viertelfinale

                                              TV GH Brettorf - Olimpia Grudziadz 4:0


                                              90 +2
                                              Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt Olimpia Grudziadz 4:0.

                                              Olimpia Grudziadz - TV GH Brettorf 2:5

                                              90 +2
                                              Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.

                                              Dankeschön für die Spiele.

                                              LG Lusy

                                              Kommentar


                                                Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen

                                                ich habe nicht risiko eingestellt ich hab keinen Platzverweis kassiert so wie du tja sb bestimmt schuld, danke für die Spiele ich hab auch schon bei sim turnier 1.spiel klar gewonnen und dann best of tree raus habe aber gegner nix vorgeworfen er hatte glück u clevere taktik!
                                                Drei Verletzte, nicht nur Angeschlagene in jedem unserer 3 Spiele bei mir und dann nicht Risiko? Mir fehlt da etwas der Glaube oder Du hattest eine Überdosis Glück. Ich stelle dann auf hart um und kassiere G/R. So ist das halt. Aber Du bist schon ein ganz Lieber. Alles im Lot.
                                                Weiterhin viel Glück.
                                                Zuletzt geändert von Hermic; 25.07.2022, 15:26.

                                                Kommentar


                                                  Viertelfinale:

                                                  Kamener Kicker 1981 - HSV Lattenkracher 72 = 2:3 / 2:1 --- 3. Spiel: 3:1 n.V.

                                                  Waren sehr spannende Spiele
                                                  Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in
                                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.07.2022, 09:31.


                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Vierteilfinale:

                                                    Kamener Kicker 1981 - HSV Lattenkracher 72 2:3

                                                    HSV Lattenkracher 72 kann sich hier knapp gegen Kamener Kicker 1981 mit einem 3:2 durchsetzen.

                                                    HSV Lattenkracher 72 - Kamener Kicker 1981 1:2

                                                    Nachdem die Fans von HSV Lattenkracher 72 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.

                                                    Kamener Kicker 1981 - HSV Lattenkracher 72 3:1 n.V.

                                                    Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.

                                                    120 +1
                                                    Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und Kamener Kicker 1981 geht hier als Sieger vom Platz.

                                                    Wahnsinnig spannend Dee.

                                                    Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.

                                                    Beste Grüße
                                                    Uwe

                                                    Kommentar


                                                      Den verbleibenden Teams viel Glück im Kampf um die Final-Teilnahme im Halbfinale.

                                                      Kommentar


                                                        Halbfinale:
                                                        Gamers09 - Kamener Kicker 1981


                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Halbfinale:

                                                          Gamers09 1:1 Kamener Kicker 1981

                                                          Kamener Kicker 1981 0:1 Gamers09

                                                          90 +2
                                                          In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Gamers09 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
                                                          Zuletzt geändert von Gamers09; 25.07.2022, 22:13.

                                                          Kommentar


                                                            Halbfinale:
                                                            Gamers09 - Kamener Kicker 1981 1:0 / 1:1

                                                            Glückwunsch… Es sollte einfach nicht sein..


                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                              Halbfinale:

                                                              Gamers09 1:1 Kamener Kicker 1981

                                                              Kamener Kicker 1981 0:1 Gamers09

                                                              90 +2
                                                              In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Gamers09 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Halbfinale:
                                                              Gamers09 - Kamener Kicker 1981 1:0 / 1:1

                                                              Glückwunsch… Es sollte einfach nicht sein..
                                                              Wie ging denn das Spiel bei Gamers aus, 1:1 - da zählt das Ergebnis nach Verlängerung/Elfmeterschießen.
                                                              Falls das am Ende an Kamener ging, braucht ihr das 3. Spiel.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X