Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB Dortmund 09 e. V.
    • X-Tina
    • BetreffSimu Elbe Ruhr
    • Datum10.07.2022 11:35:25
    Moin wann würde es dir passen unser Spiel zu machen Gruß Norbert
    • X-Tina
    • BetreffSimu
    • Datum11.07.2022 20:02:11
    Hallo nochmal


    wann passt es dir das wir unser Spiel Elbe Ruhr machen können Gruß von den Fohlen

    Bisher leider keine Antwort erhalten

    Kommentar


      Gruppe A

      6 FC Donauinsel – FC SF Zwietracht 10:1

      Danke dir für das Spiel!

      Kommentar


        Gruppe A

        FC Donauinsel - FC SF Zwietracht 10:1
        • 90 +1
          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC SF Zwietracht von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Donauinsel zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        Kommentar


          Gruppe D:

          Spiel 1:meiwa-saxonia lohmen 5:2

          Kommentar


            Gruppe B
            Spieltag 4

            United Saxony SC - SG Dorfkicker 0:3

            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von United Saxony SC von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Dorfkicker zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

            Hat ja doch noch geklappt, danke dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

            Kommentar


              Zitat von Oberknaller Beitrag anzeigen
              Gruppe B
              Spieltag 4

              United Saxony SC - SG Dorfkicker 0:3

              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von United Saxony SC von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Dorfkicker zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              Hat ja doch noch geklappt, danke dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
              Bestätige, viel Erfolg noch

              Kommentar


                noch offene Spiele:

                Bis morgen ist noch Zeit!

                Gruppe B

                2 VFL Gladbach Fohlen - BVB Dortmund 09 e. V.
                2 SV Sasbachwalden II - United Saxony SC
                3 BVB Dortmund 09 e. V. - United Saxony SC

                Kommentar


                  Gruppe B
                  2 VFL Gladbach Fohlen - BVB Dortmund 09 e. V. 2:4
                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für BVB Dortmund 09 e. V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. deutlich zu sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                    Gruppe B
                    2 VFL Gladbach Fohlen - BVB Dortmund 09 e. V. 2:4
                    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für BVB Dortmund 09 e. V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. deutlich zu sehen.
                    Bestätigt ,danke

                    Kommentar


                      Gruppe B

                      3 BVB Dortmund 09 e. V. - United Saxony SC 7:0

                      Kommentar


                        Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                        Gruppe B

                        3 BVB Dortmund 09 e. V. - United Saxony SC 7:0
                        Bestätige, danke und viel Erfolg noch.

                        Kommentar


                          Ich steige aus den Turnier aus ,Werte mein letztes Spiel 3:0 für United Saxony SC , ist mir alles zu
                          Zuletzt geändert von Zwille; 16.07.2022, 10:30.

                          Kommentar


                            Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
                            Ich steige aus den Turnier aus ,Werte mein letztes Spiel 3:0 , ist mir alles zu
                            Alles zu rauchig? ^^ komm schon - bleib dabei !

                            Kommentar


                              Die Achtelfinal-Spiele findet ihr auf Seite 1 im Post 6.
                              Viel Erfolg.

                              Kommentar


                                Achtelfinale

                                Grau-Weiß Simon gg TV GH Brettorf 1:7

                                TV GH Brettorf gg Grau-Weiß Simon 7:0

                                Danke für die Matches und weiter viel Erfolg.

                                Kommentar


                                  Achtelfinale

                                  Grau-Weiß Simon - TVB 0:7;1:7
                                  • 90 +1
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Grau-Weiß Simon von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                  • 90 +1
                                    TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Grau-Weiß Simon saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                  Herzlichen Dank für die Spiele und bis zum nächsten Duell

                                  Kommentar


                                    12.Elbe-Ruhr-Pott
                                    ​​​​​Achtelfinale


                                    Hinspiel:
                                    Gamers 09 - Outsiders Künzelsau 2:1
                                    Tore:
                                    1:0 Lingauer (53Min.), 2:0 Jansen (75Min.), 2:1 Meyer (89Min.), Rote Karte: Guentchev (90Min./OK)



                                    Rückspiel:
                                    Outsiders Künzelsau - Gamers 09 2:3
                                    Tore: 0:1 Vorbauer (42Min.), 1:1 Bell (51Min.), 2:1 Wohlfarth (59Min.), 2:2
                                    Lingauer (63Min.), 2:3 Jansen (79Min.)
                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.07.2022, 18:26.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Achtelfinale

                                      Olimpia Grudziadz - saxonia lohmen 4:0

                                      90 +1
                                      Die Spieler und Fans von Olimpia Grudziadz jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über saxonia lohmen.

                                      saxonia lohmen - Olimpia Grudziadz 2:5

                                      90 +1
                                      Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Olimpia Grudziadz. Der Endstand lautet 5:2.


                                      Dankeschön für die Spiele.

                                      LG Lusy
                                      Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.07.2022, 18:26.

                                      Kommentar


                                        Eine wirklich sehr zähe Angelegenheit hier. Es gibt nicht mal Lebenszeichen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                          Achtelfinale

                                          Olimpia Grudziadz - saxonia lohmen 4:0

                                          90 +1
                                          Die Spieler und Fans von Olimpia Grudziadz jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über saxonia lohmen.

                                          saxonia lohmen - Olimpia Grudziadz 2:5

                                          90 +1
                                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Olimpia Grudziadz. Der Endstand lautet 5:2.


                                          Dankeschön für die Spiele.

                                          LG Lusy
                                          Ergebnis bestätigt!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                            Eine wirklich sehr zähe Angelegenheit hier. Es gibt nicht mal Lebenszeichen.
                                            Ja momentan ist zu gutes Wetter, da haben die Leute weniger Zeit. Das merkt man schon. Aber so ist es nun mal.

                                            Aber ab Morgen wird es zu heiss dann kommen sie wieder Online
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              Achtelfinale:

                                              Dortmund City 18 - Kamener Kicker 1981

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                12.Elbe-Ruhr-Pott
                                                ​​​​​Achtelfinale


                                                Hinspiel:

                                                Gamers 09 - Outsiders Künzelsau 2:1
                                                Tore:
                                                1:0 Lingauer (53Min.), 2:0 Jansen (75Min.), 2:1 Meyer (89Min.), Rote Karte: Guentchev (90Min./OK)

                                                90 +1
                                                Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Gamers09 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Outsiders Künzelsau, damit hat hier wohl niemand gerechnet.



                                                Rückspiel:
                                                Outsiders Künzelsau - Gamers 09 2:3
                                                Tore: 0:1 Vorbauer (42Min.), 1:1 Bell (51Min.), 2:1 Wohlfarth (59Min.), 2:2 Lingauer (63Min.), 2:3 Jansen (79Min.)

                                                90
                                                Irgendwie waren die Spieler von Outsiders Künzelsau heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Gamers09 vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.


                                                Glückwunsch zu den Siegen, auch wenn ich völlig überrascht bin. Und mich irgendwie verarscht fühle, von den Spielern. Die haben gestern nach der Meisterschaft wohl zu viel gefeiert.Aber so ist es eben.
                                                Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.07.2022, 18:44.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  Warum könnte ja auch starken AS haben

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                                    Warum könnte ja auch starken AS haben
                                                    Also nach den Texten und da seine starke Generation in Rente ist dachte ich da net dran.
                                                    Habe wohl einfach Pech gehabt. Aber es nervt mich eben kurz. Habe einfach zu viel Ehrgeiz und hatte größere Pläne mit meiner 40J. Generation in ihrer jetzt, letzten Saison.

                                                    Aber jetzt ist es schon egal. Ist bei mir immer so kann schlecht verlieren. Wenn das passiert hatte mir mein Fußballtrainer damals schon Sprechverbot gegeben
                                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.07.2022, 18:50.
                                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                                      Also nach den Texten und da seine starke Generation in Rente ist dachte ich da net dran.
                                                      Habe wohl einfach Pech gehabt. Aber es nervt mich eben kurz. Habe einfach zu viel Ehrgeiz und hatte größere Pläne mit meiner 40J. Generation in ihrer jetzt, letzten Saison.

                                                      Aber jetzt ist es schon egal. Ist bei mir immer so kann schlecht verlieren. Wenn das passiert hatte mir mein Fußballtrainer damals schon Sprechverbot gegeben
                                                      wird so bestätigt
                                                      ich sag auch es waren 2 sb spiele,aber mei ,muss man einfach so hinnehmen
                                                      hat mich auch schon beim letzten tunier 2 mal erwischt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                                        Also nach den Texten und da seine starke Generation in Rente ist dachte ich da net dran.
                                                        Habe wohl einfach Pech gehabt. Aber es nervt mich eben kurz. Habe einfach zu viel Ehrgeiz und hatte größere Pläne mit meiner 40J. Generation in ihrer jetzt, letzten Saison.

                                                        Aber jetzt ist es schon egal. Ist bei mir immer so kann schlecht verlieren. Wenn das passiert hatte mir mein Fußballtrainer damals schon Sprechverbot gegeben
                                                        Schade. Aber das Gefühl kennen wohl die meisten von uns.
                                                        Müssen wir auf einen potenziellen Turniersieg von den Outsiders weiter warten.
                                                        Wünsche dir viel Erfolg für deine letzte Saison und für die folgenden Monate.
                                                        Ist immer top, dass du dabei bist.

                                                        Kommentar


                                                          Achtelfinale

                                                          Spiel 1
                                                          VFL Gladbach Fohlen - SG Finkenkrug 1971 0-7

                                                          SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                          Spiel 2 SG Finkenkrug 1971 - VFL Gladbach Fohlen 4-0

                                                          SG Finkenkrug 1971 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Finkenkrug 1971, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                          Zuletzt geändert von BSG Traktor; 19.07.2022, 16:59.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                            wird so bestätigt
                                                            ich sag auch es waren 2 sb spiele,aber mei ,muss man einfach so hinnehmen
                                                            hat mich auch schon beim letzten tunier 2 mal erwischt
                                                            Na klar nehme ich das hin, kein Problem nur im ersten Moment sehr ärgerlich. Das es zwei SB Spiele hintereinander sind. Hatte ich so auch noch nicht.

                                                            Gut wahr auch noch nicht so oft Favorit

                                                            Aufjedenfall wünsche ich dir viel Erfolg, noch im Turnier.

                                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                                                            Schade. Aber das Gefühl kennen wohl die meisten von uns.
                                                            Müssen wir auf einen potenziellen Turniersieg von den Outsiders weiter warten.
                                                            Wünsche dir viel Erfolg für deine letzte Saison und für die folgenden Monate.
                                                            Ist immer top, dass du dabei bist.
                                                            Danke Lisa,

                                                            Meine Zeit wird noch kommen nächste Generation ist ja schon knapp 30.
                                                            ​​Ich spiele gerne Simuturniere des macht einfach nebenbei Spass.

                                                            Danke an dir Organisatoren, wahr wieder einmal ein super Tunier. Viel spass Allen noch.​​​​​​​

                                                            Bis zum nächsten Turnier.


                                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                                            Kommentar


                                                              RB Egestorf - BVB Dortmund 09 e. V. 8:5

                                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:5 Sieg für RB Egestorf; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..
                                                              RB Egestorf - BVB Dortmund 09 e. V.

                                                              BVB Dortmund 09 e. V. - RB Egestorf 2:6

                                                              Keine großen Überraschungen heute. RB Egestorf schlägt BVB Dortmund 09 e. V. 6:2.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X