Meiwa FC. gg BVB Dortmund 09 e. V. 5:2
Meiwa FC. erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. Danke
Eigentlich ist die Wertung der Spiele uninteressant! Da alle 3 Mannschaften nicht mindestens 5 von 6 Spielen gemacht haben. Also raus aus dem Turnier ohne Preisgeld. Startgeld und Spenden werden trotzdem eingezogen.
Dadurch rückt:
Türkgücü Mannheim auf den 2. Platz Thekenbrüder Andenacum auf den 3. Platz Und TSV Pallawatsch auf den 4. Platz
Aktuelle
Zuletzt geändert von Black Lusy; 23.06.2022, 01:40.
Wenn jemand einen Fehler sieht bitte melden.
Bin ja auch nur ein Mensch.
Weil das Spiel net gespielt wurde. Bin ich jetzt doch zweiter geblieben.
Dachte werde 3ter in der Gruppe nach meiner Niederlage gegen bor2405.
Aber so ist es eben im Fussball , Hauptsache weiter
Weil das Spiel net gespielt wurde. Bin ich jetzt doch zweiter geblieben.
Dachte werde 3ter in der Gruppe nach meiner Niederlage gegen bor2405.
Aber so ist es eben Fussball
Viel Erfolg allen in der nächste Runde.
Ich werde dann die Spiele mit 3:0 für denn der Aktiver war Werten. Und wenn beide gleich aktiv waren mit 1:1 Werten.
Es gibt ein Hin-und Rückspiel, in dem es um Punkte und auch Tore geht. Ergebnisse zählen nach 90. Minuten. !!! die Auswärtstorregel entfällt !!!
Sieg = 3 Punkte Unentschieden = 1 Punkt Verloren = 0 Punkte
Sollte der Fall sein das beide Mannschaften gleiche Anzahl an Punkten und Tore haben, wird ein 3.Spiel gespielt werden.
Wo erneut wie im ersten Spiel die erst genannte Mannschaft Heimrecht hat.
Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale in beiden Gruppen!!!
90 +2
Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Olimpia Grudziadz - bor2405 3:3
90
Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
90 +2 Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Olimpia Grudziadz - bor2405 3:3
90 Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Dankeschön für die Spiele. Und danke das dabei warst.
Kommentar