Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für SG Dorfkicker; eine Lehrstunde für die Spieler von FCN Duisburg.
Hellsboch vom 10.06 bis 18.06 im Urlaub 1.FC Clubberer vom 19.06 bis 26.06 im Urlaub Rentner Rowdys Röthenbach Urlaub vom 14.06.-10.07.22 PN.: Ich werde immer wieder online sein und man kann mich zu den Punktspielzeiten erreichen. Ich reagiere auch täglich auf die Mails Ingame.
SG Dorfkicker lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Bomberpilot Duisburg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Dorfkicker, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
n der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SG Finkenkrug 1971 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Sydabrauropp feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
n der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von SG Finkenkrug 1971 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Sydabrauropp feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Nr. 16 Streetfighter Zürich 2019 - Jeffs Kernasis 1:1
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Streetfighter Zürich 2019 und Jeffs Kernasis für die Verlängerung haben einfallen lassen.
4:1 - Es war eine knappe Angelegenheit, doch Streetfighter Zürich 2019 konnte sich nach Verlängerung gegen Jeffs Kernasis durchsetzen.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Nr. 16 Streetfighter Zürich 2019 - Jeffs Kernasis 1:1
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Streetfighter Zürich 2019 und Jeffs Kernasis für die Verlängerung haben einfallen lassen.
4:1 - Es war eine knappe Angelegenheit, doch Streetfighter Zürich 2019 konnte sich nach Verlängerung gegen Jeffs Kernasis durchsetzen.
Nr. 6 Streetfighter Zürich 2019 - Rentner Rowdys Röthenbach 8:1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von Rentner Rowdys Röthenbach.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar