Gruppe F: Spiel 18: Rentner Rowdys Röthenbach - FC Rasenmäher 4:9
Keine großen Überraschungen heute. FC Rasenmäher schlägt Rentner Rowdys Röthenbach 9:4.
Danke an den FC Rasenmäher und weiterhin viel Spaß im Turnier
Gruß Rowdy
BVB Dortmund 09 e. V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von - SG Dynamo Dresden - mit einem 11:1 in ihre Schranken.
90 +2
VfB Legende lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Pallawatsch saftige 6 Tore. Klarer Sieg für VfB Legende, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Nr. 8 Streetfighter Zürich 2019 - 1.FC Hotwings 8:0
Streetfighter Zürich 2019 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.FC Hotwings mit einem 8:0 in ihre Schranken.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
mit Bezug auf Post #111 und #112 bitte ich um Korrektur des Ergebnisses in der Tabelle von 5 : 4 auf 8 : 4.
Schöne Pfingsten noch,
Cooker
Wurde geändert
Bis hier Eingetragen für mich
Aktuelle Tabellen kommen morgen
Mir bekannte Abwesenheit:
ASD Taurisano Calcio vom 04.06 bis 12.06 im Urlaub Hellsboch vom 10.06 bis 18.06 im Urlaub 1.FC Clubberer vom 19.06 bis 26.06 im Urlaub MJ Eurofighter 1997 vom 01.06 bis 12.06 im Urlaub schwer erreichbar hat er mir gestern geschrieben
Zuletzt geändert von Black Lusy; 07.06.2022, 09:35.
1.FC Tabula Rasa - ASD Taurisano Calcio = 0:11
90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Tabula Rasa.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ronsdorfer SC von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Legende zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gruppe B
N.1
TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von ASD Taurisano Calcio nicht zu beschweren. TV GH Brettorf war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Gruppe C
Spieltag 19.
Ronsdorfer SC gg Meiwa FC. 0:13
Meiwa FC. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Ronsdorfer SC mit einem 13:0 in ihre Schranken. Danke
Gruppe B
N.1
TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von ASD Taurisano Calcio nicht zu beschweren. TV GH Brettorf war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Kommentar