90 +1
Ronsdorfer SC erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von TSV Pallawatsch ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.
Besten Dank fürs Spiel und schönen Abend allerseits
Gruppe 4 klein
ich kann Türkgücü Mannheim nicht einladen. Der ist zwar immer als online gemeldet (grüner Ball in der Freundesliste) aber er erscheint nicht im Simumodus. Anschreiben kann ich ihn auch nicht. Da steht immer das der User mich ignoriert....was soll ich machen?
Geh mal auf sein Profil und lade in dann ein soltte gehen.
Gruppe 4 klein
ich kann Türkgücü Mannheim nicht einladen. Der ist zwar immer als online gemeldet (grüner Ball in der Freundesliste) aber er erscheint nicht im Simumodus. Anschreiben kann ich ihn auch nicht. Da steht immer das der User mich ignoriert....was soll ich machen?
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - United Saxony SC 4:0
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von United Saxony SC saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Olimpia Grudziadz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Olimpia Grudziadz deutlich zu sehen.
14.Olimpia Grudziadz - ASD Taurisano Calcio 1:3
90 +3 ASD Taurisano Calcio lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Olimpia Grudziadz 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Olimpia Grudziadz insgesamt doch wacker geschlagen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Boufer von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gruppe L
N.14
Olimpia Grudziadz - ASD Taurisano Calcio = 1:3
90 +3
ASD Taurisano Calcio lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Olimpia Grudziadz 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Olimpia Grudziadz insgesamt doch wacker geschlagen.
Gruppe L
N.14
Olimpia Grudziadz - ASD Taurisano Calcio = 1:3
90 +3
ASD Taurisano Calcio lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Olimpia Grudziadz 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Olimpia Grudziadz insgesamt doch wacker geschlagen.
Einen Kommentar schreiben: