Nachdem die Fans von SG Dorfkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Knappe Kiste, danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg im Turnier.
Gruppe A:
Heute von mir:
ASV Minga Olympia Grudziadz 1:7 Bestätigt
ASV Minga Donauinsel 2:6 Bestätigt
ASV Minga Künzelsau 0:8 Bestätigt
Hannover Südwest ASV Minga 2:3
90 +2 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SF Hannover Südwest saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:4 in ihre Schranken.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
"FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:4 in ihre Schranken."
Danke fürs Spiel! ... und ohne Spielführer kriegt man die letzten drei Minuten auch mal schlapp noch drei eingeschenkt. Wie gut, dass es nicht fünf Minuten länger ging.
Nr. 13 Grau-Weiß Simon - Streetfighter Zürich 2019 3:0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Grau-Weiß Simon; eine Lehrstunde für die Spieler von Streetfighter Zürich 2019.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Viel konnte Kamener Kicker 1981 in dieser Begegnung nicht ausrichten. HC Caribe Colon gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
Gruppe H
Kamera Kicker 1981 - HC Caribe Colón 1-4
Danke für das faire Spiel
Gruß Ricardo
Kommentar