Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lokario
    antwortet
    AFK 3

    unia niećkowo - FC Beach Soccer 9:1
    • 90 +2
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für unia niećkowo; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.


    FC Beach Soccer - unia niećkowo 1:7
    • 90 +2
      Keine großen Überraschungen heute. unia niećkowo schlägt FC Beach Soccer 7:1.
    Danke fur Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooker
    antwortet
    AFG 3

    Meiwa FC.- FC Cooktown 4 : 2
    "Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Meiwa FC. und FC Cooktown. Vielleicht fehlte den Spielern von Meiwa FC. einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen."


    FC Cooktown - Meiwa FC. 2 : 7
    "Keine großen Überraschungen heute. Meiwa FC. schlägt FC Cooktown 7:2."

    V
    iel Glück weiterhin auf Deinem Durchmarsch zum turniersieg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    5. Olimpia Simuturnier
    Achtelfinale Groß
    AFG 3

    Meiwa FC. gg FC Cooktown 4:2

    Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Meiwa FC. und FC Cooktown. Vielleicht fehlte den Spielern von Meiwa FC. einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.​​​​​​​
    FC Cooktown gg Meiwa FC. 2:7

    Keine großen Überraschungen heute. Meiwa FC. schlägt FC Cooktown 7:2.

    Danke mein Freund

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberknaller
    antwortet
    AFK 1

    Wettener Zebras 2021 - SG Dorfkicker 4:2

    Nachdem die Fans von SG Dorfkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

    SG Dorfkicker - Wettener Zebras 2021 2:1

    SG Dorfkicker kann sich hier knapp gegen Wettener Zebras 2021 mit einem 2:1 durchsetzen.

    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg. War echt knapper als erwartet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bomben Club Wetten
    antwortet
    AFK 1
    Wettener Zebras 2021-SG Dorfkicker 4-2

    Nachdem die Fans von SG Dorfkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

    SG Dorfkicker-Wettener Zebras 2021 2-1
    SG Dorfkicker kann sich hier knapp gegen Wettener Zebras 2021 mit einem 2:1 durchsetzen.

    Danke für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    AFG 2
    TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:1
    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.

    ASD Taurisano Calcio - TV GH Brettorf = 1:4

    90 +1
    Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.


    Dankeschön für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • moobak
    antwortet
    AFG 2

    TVB - ASD Taurisano Calcio 4:1 / 3:1
    • 90 +1
      Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.

    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 3:1 gewinnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Bis hier alles eingetragen

    Info siehe Post 3
    Regeln Post siehe 4
    Ko - Runde Groß siehe Post 5
    Ko - Runde Klein siehe Post 6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lattenkracher 1972
    antwortet
    AFG 1

    HSV Lattenkracher 72 - SG Finkenkrug 1971 1:3
    SG Finkenkrug 1971 - HSV Lattenkracher 72 4:1

    Dank Dir für die Spiele.

    Gruß
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    Af gross
    Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.auswärtsdieg gegen HSV latten..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    5.Olimpia Simuturnier: Gross
    (Achtelfinale 4)


    Hinspiel:
    Kameraner Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
    Tore: 0:1 Rehberg (23Min.), 0:2 Bell (53Min.), 0:3 Meyer (64Min.), 1:3 Kranke (75Min.)

    90 +1
    Erleichterter Jubel im Fanblock von Outsiders Künzelsau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Kamener Kicker 1981, da hätte mehr drin sein können.



    Rückspiel:

    Outsiders Künzelsau - Kameraner Kicker 1981 4:2
    Tore: 1:0 Hack (15Min.), 1:1
    Polyzou (32Min.), 1:2 Polyzou (38Min.), 2:2 Rehberg (57Min.), 3:2 Jentzsch (58Min.), 4:2 Meyer (87Min.)

    90
    Nachdem die Fans von Kamener Kicker 1981 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.


    Danke dir für die spannende Spiele und wünsche in den nächsten Tunieren, viel Erfolg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    AFK 4

    Kamener Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
    Outsiders Künzelsau - Kamener Kicker 1981. 4:2

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
    Ganz kurz nur: Ich kann verstehen und akzeptiere meine Disqualifikation von dem Turnier komplett, da es so in den Regeln steht. Allerdings ist diese Regel meiner Meinung nach nicht fair, um es nett auszudrücken. Wer mich kennt weiß, dass ich jeden Tag 5-6 Stunden online bin (und ja, ich bin nicht die ganze Zeit im Spiel, schaue aber immer wieder regelmäßig rein) und ich habe nun mal einfach eine Gruppe mit ziemlich inaktiven Leuten erwischt. Was soll ich nun machen an diesem Punkt? Ich habe die Jungs zu den Ligaspielzeiten eingeladen und Mails geschrieben.

    Deshalb ziehe ich mich erstmal von allen Simuturnieren zurück, bei denen diese Regel in der Form existiert.
    Und bitte kommt mir nicht mit: "Dir gehts nur ums Preisgeld." Ich hab in meiner Zeit hier definitiv bedeutend mehr gespendet als eingenommen.
    Finde es einfach traurig, dass sich hier Vereine anmelden, die offensichtlich keine Zeit haben. Und es gibt da paar Vereine, bei denen das nicht das erste mal passiert.

    Lusy, das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich hoffe ihr findet da in Zukunft ne andere Lösung...

    Sport frei und viel Spaß dem Rest noch
    Erstens finde ich gut das du die Entscheidung akzeptierst,

    Und ja ich finde es auch net ganz fair das Leute wie du wo wirklich am Tag öfters Online sind und auch den Gegnern Nachrichten schreiben eqnn sie spiele können. Das die Mannschaften darunter leiden wenn andere Mannschaften auf keine Nachricht antwortet oder zu ausgemachte Zeit nicht Online kommen. Da sollte die Organisationen öfters mal drauf achten wer wann wirklich Online ist. Aber des ist natürlich auch net leicht beweisbar denke ich

    Aufjedenfall finde ich schade das du deswegen jetzt aussetzen tust weil manche einfach nur net wissen was so ein simutunier ist . Es soll spass machen und zur Unterhaltung sein aber wenn man zwei wochen Teams hinterherschreibt die sich net melden. Und du dann aus dem Turnier fliegst hätte ich auch keine Lust mehr.

    Gruss David

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Achtelfinale Klein
    AFK 2
    Real Boufer : IT Girl City 5 : 0
    IT Girl City : Real Boufer 2 : 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falcao
    antwortet
    AFK 2

    Real Boufer- IT Girl City 5:0
    IT Girl City - Real Boufer 2:5

    Danke für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kintaro
    antwortet
    AFK 5

    -SG Dynamo Dresden-- Dortmund (A)
    Dortmund (A) - -SG Dynamo Dresden-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaman01
    antwortet
    AFK 6

    SF Hannover Südwest - Thekenbrüder Andenacum 8:0

    Thekenbrüder Andenacum - SF Hannover Südwest 2:13

    nach 90 min

    Einen Kommentar schreiben:


  • borussia4711
    antwortet
    Achtelfinale Gross HC Caribe Colón - SV Sasbachwalden 2 0-1
    SV Sasbachwalden 2 - HC Caribe Colón 1-6
    Entscheidungsspiel
    SV Sasbachwalden 2 - HC Caribe Colón 1-6
    Danke für die fairen Spiele
    Gruß Ricardo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwille
    antwortet
    5. Olimpia Simuturnier

    Achtelfinale:

    SV Sasbachwalden II - HC Caribe Colon ----------------------1:6
    HC Caribe Colon - SV Sasbachwalden II ----------------------0:1

    Entscheidungsspiel :

    SV Sasbachwalden II - HC Caribe Colon ----------------------1:6

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Görlitz
    antwortet
    Ganz kurz nur: Ich kann verstehen und akzeptiere meine Disqualifikation von dem Turnier komplett, da es so in den Regeln steht. Allerdings ist diese Regel meiner Meinung nach nicht fair, um es nett auszudrücken. Wer mich kennt weiß, dass ich jeden Tag 5-6 Stunden online bin (und ja, ich bin nicht die ganze Zeit im Spiel, schaue aber immer wieder regelmäßig rein) und ich habe nun mal einfach eine Gruppe mit ziemlich inaktiven Leuten erwischt. Was soll ich nun machen an diesem Punkt? Ich habe die Jungs zu den Ligaspielzeiten eingeladen und Mails geschrieben.

    Deshalb ziehe ich mich erstmal von allen Simuturnieren zurück, bei denen diese Regel in der Form existiert.
    Und bitte kommt mir nicht mit: "Dir gehts nur ums Preisgeld." Ich hab in meiner Zeit hier definitiv bedeutend mehr gespendet als eingenommen.
    Finde es einfach traurig, dass sich hier Vereine anmelden, die offensichtlich keine Zeit haben. Und es gibt da paar Vereine, bei denen das nicht das erste mal passiert.

    Lusy, das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich hoffe ihr findet da in Zukunft ne andere Lösung...

    Sport frei und viel Spaß dem Rest noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    5.Olimpia Simuturnier: Gross
    (Achtelfinale 4)


    Hinspiel:
    Kameraner Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
    Tore: 0:1 Rehberg (23Min.), 0:2 Bell (53Min.), 0:3 Meyer (64Min.), 1:3 Kranke (75Min.)



    Rückspiel:
    Outsiders Künzelsau - Kameraner Kicker 1981 4:2
    Tore: 1:0 Hack (15Min.), 1:1
    Polyzou (32Min.), 1:2 Polyzou (38Min.), 2:2 Rehberg (57Min.), 3:2 Jentzsch (58Min.), 4:2 Meyer (87Min.)
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 23.06.2022, 20:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    AFK 4

    Kamener Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau
    Outsiders Künzelsau - Kamener Kicker 1981

    Einen Kommentar schreiben:


  • harti49
    antwortet
    Achtelfinale AFG8: Ruhrpott Herne-saxonia lohmen 2:7

    saxonia lohmen -Ruhrpott Herne 6:1
    Zuletzt geändert von harti49; 23.06.2022, 11:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens26nrw
    antwortet
    saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Ruhrpott Herne 04 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.2 : 7

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    AFG 6

    bor2405 - Olimpia Grudziadz 2:4


    90 +2
    Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

    Olimpia Grudziadz - bor2405 3:3

    90
    Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.



    Dankeschön für die Spiele. Und danke das dabei warst.

    LG Lusy

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilram
    antwortet
    AFG 6

    bor2405 - Olimpia Grudziadz 2:4
    • 90 +2
      Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

    Olimpia Grudziadz - bor2405 3:3
    • 90
      Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
    Zuletzt geändert von wilram; 23.06.2022, 11:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens26nrw
    antwortet
    AFG 8

    saxonia lohmen - Ruhrpott Herne 04
    Ruhrpott Herne 04 - saxonia lohmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeff.barwisch
    antwortet
    Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
    AFK 4

    FC Donauinsel - Jeffs Kernasis 8:1
    Jeffs Kernasis- FC Donauinsel 0:4

    Danke dir für die Spiele! Viele Tore!
    Bestätigung. Viel Erfolg noch Andy.

    Black Lusy - vielen Dank für die erneute Orga

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    AFK 4

    FC Donauinsel - Jeffs Kernasis 8:1
    Jeffs Kernasis- FC Donauinsel 0:4

    Danke dir für die Spiele! Viele Tore!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet

    Ab hier gibt es neue Regel!!!

    Es gibt ein Hin-und Rückspiel, in dem es um Punkte und auch Tore geht. Ergebnisse zählen nach 90. Minuten.
    !!! die Auswärtstorregel entfällt !!!

    Punkte:

    Sieg = 3 Punkte
    Unentschieden = 1 Punkt
    Verloren = 0 Punkte

    Sollte der Fall sein das beide Mannschaften gleiche Anzahl an Punkten und Tore haben, wird ein 3.Spiel gespielt werden.
    Wo erneut wie im ersten Spiel die erst genannte Mannschaft Heimrecht hat.


    Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale in beiden Gruppen!!!

    Achtelfinale Groß

    AFG 1

    HSV Lattenkracher 72 - SG Finkenkrug 1971
    SG Finkenkrug 1971 - HSV Lattenkracher 72

    AFG 2

    TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio
    ASD Taurisano Calcio - TV GH Brettorf

    AFG 3

    Meiwa FC.- FC Cooktown
    FC Cooktown - Meiwa FC.

    AFK 4

    Kamener Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau
    Outsiders Künzelsau - Kamener Kicker 1981

    AFG 5

    SV Sasbachwalden II - HC Caribe Colón
    HC Caribe Colón - SV Sasbachwalden II

    AFG 6

    bor2405 - Olimpia Grudziadz
    Olimpia Grudziadz - bor2405

    AFG 7

    Sydabrauropp - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
    SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Sydabrauropp

    AFG 8

    saxonia lohmen - Ruhrpott Herne 04
    Ruhrpott Herne 04 - saxonia lohmen


    Achtelfinale Klein:

    AFK 1

    Wettener Zebras 2021 - SG Dorfkicker
    SG Dorfkicker - Wettener Zebras 2021

    AFK 2

    Real Boufer- IT Girl City
    IT Girl City - Real Boufer

    AFK 3

    unia niećkowo - FC Beach Soccer
    FC Beach Soccer - unia niećkowo

    AFK 4

    FC Donauinsel - Jeffs Kernasis
    Jeffs Kernasis- FC Donauinsel

    AFK 5

    -SG Dynamo Dresden-- Dortmund (A)
    Dortmund (A) - -SG Dynamo Dresden-

    AFK 6

    SF Hannover Südwest - Thekenbrüder Andenacum
    Thekenbrüder Andenacum- SF Hannover Südwest


    AFK 7

    ASV Minga - JFG Kicker
    JFG Kicker - ASV Minga

    AFK 8

    Türkgücü Mannheim - Streetfighter Zürich 2019
    Streetfighter Zürich 2019 - Türkgücü Mannheim



    Achtelfinale ist in beiden Gruppen freigegeben

    Zuletzt geändert von Black Lusy; 23.06.2022, 01:31.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X