Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen



    62. Olimpia Grudziadz - Crewe Alexandra F.C. 5:0

    90 +1
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..


    Dankeschön für die Spiele.

    LG Lusy
    danke!

    Kommentar


      Spieltag 57

      Crewe Alexandra F.C. - SV Haibach2010 0:9

      Danke!

      Kommentar


        44.Spieltag

        FC Hecke 09 - unin niećkowo 5:1

        Kommentar


          60.Spieltag

          FC Hecke 09 - Crewe Alexandra F.C. 10:0

          Kommentar


            Info für die Teams welche noch Spiele aus der Phase 3 offen haben

            Leider muss ich an die Spielregeln erinnern, was ich recht ungern mache, aber es ist an der Zeit und alle Teams habe es mit Anmeldung akzeptiert.
            Spielregeln findet ihr im Post 3
            Im speziellen im § 6
            Ich habe wirklich sehr viel Geduld bislang an den Tag gelegt und poste offene Spiele täglich.
            Ihr seid mit den Spielen überfällig und gebe nochmals bis zum 25.05. Zeit diese Spiele zu absolvieren.

            offene Spiele Phase 3 sind im Post 6 einzusehen.
            Angeschrieben via PN hatte ich euch auch bereits (mehrmals).


            immer noch 5 offene Spiele aus Phase 3)
            Zuletzt geändert von toro04; 18.05.2022, 20:18.

            Kommentar


              53.Spieltag

              saxonia lohmen - FC Hecke 09 0:5

              Kommentar


                Danke euch dreien

                Kommentar


                  Spiel 57
                  saxonia lohmen - bor2405 5:2
                  • 90 +1
                    saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                  Kommentar


                    ST 55

                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..

                    Crewe Alexandra F.C. - Sydabrauropp 0 : 6
                    Zuletzt geändert von edeberlin; 18.05.2022, 19:53.

                    Kommentar


                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                      53.Spieltag

                      saxonia lohmen - FC Hecke 09 0:5
                      Damit hat FC Hecke 09 die 8. Saison der FCup-SimuLiga beendet. Meinen herzlichsten Glückwunsch
                      Wir sehen uns bei der 2. Champions League wieder

                      Kommentar


                        Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                        60.Spieltag

                        FC Hecke 09 - Crewe Alexandra F.C. 10:0
                        danke

                        Kommentar


                          Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                          ST 48

                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..

                          Crewe Alexandra F.C. - Sydabrauropp 0 : 6

                          Danke für Spieltag 55!

                          Kommentar


                            ST 48


                            90 +2
                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von saxonia lohmen.

                            Sydabrauropp - saxonia lohmen. 4 : 1

                            Kommentar


                              Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                              ST 55

                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Sydabrauropp; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..

                              Crewe Alexandra F.C. - Sydabrauropp 0 : 6

                              Kommentar


                                zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 60 Mio)


                                5. SpT-Phase (43-51)
                                1) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna (17.05. / 21:42 Uhr)
                                2) FC Hecke 09 / Pierre982 ( 18.05. / 19:36 Uhr)
                                3)
                                4)
                                5)
                                6)
                                7)
                                8)
                                9)
                                10)

                                6. SpT-Phase (52-62)
                                Askania Dessau / Toro04 (17.05. / 16:41 Uhr)
                                1) FC Hecke 09 / Pierre982 ( 18.05. / 19:39 Uhr)
                                2)
                                3)
                                4)
                                5)
                                6)
                                7)
                                8)
                                9)
                                10)

                                Kommentar


                                  ich bin spielbereit

                                  Phase 5 (noch offen)

                                  43) Askania Dessau - Sc Sportsfreunde Siegen
                                  44) BVB Dortmund 09 e. V. - Askania Dessau
                                  50) Jeffs Kernasis - Askania Dessau

                                  Kommentar



                                    Info für die Teams welche noch Spiele aus der Phase 3 offen haben (hauptsächlich Teams mit 2 offenen Spielen aus Vorphasen)
                                    2 Spiele
                                    Eintracht Adlerstars
                                    BVB Dortmund 09 e. V.
                                    James91

                                    1 Spiel
                                    SV Sasbachwalden II
                                    1.FC Wachwitz
                                    Sc Sportsfreunde Siegen
                                    IT Girl City


                                    Leider muss ich an die Spielregeln erinnern, was ich recht ungern mache, aber es ist an der Zeit und alle Teams habe es mit Anmeldung akzeptiert.
                                    Spielregeln findet ihr im Post 3
                                    Im speziellen im § 6
                                    Ich habe wirklich sehr viel Geduld bislang an den Tag gelegt und poste offene Spiele täglich.
                                    Ihr seid mit den Spielen überfällig und gebe nochmals bis zum 25.05. Zeit diese Spiele zu absolvieren.

                                    offene Spiele Phase 3 sind im Post 6 einzusehen.
                                    Angeschrieben via PN hatte ich euch auch bereits (mehrmals).


                                    immer noch 5 offene Spiele aus Phase 3)

                                    Kommentar


                                      Zitat von Max_27 Beitrag anzeigen
                                      Spieltag 57

                                      Crewe Alexandra F.C. - SV Haibach2010 0:9

                                      Danke!
                                      bestätigt und danke



                                      Mitglied der Pistoleros DE

                                      Kommentar


                                        Es ist sehr schade das einige sich nicht an die Regeln halten und ihre spiele nicht austragen.
                                        Ich gehe mal davon aus, das einige bewust spiele nach hinten schieben um auf Neueinkäufe zu warten.
                                        Zuletzt geändert von bob181; 18.05.2022, 23:33.

                                        Kommentar


                                          Stand Heute sind aus der 8. Saison für die 2. Champion League qualifiziert

                                          Fragezeichen besteht allerdings bei:
                                          James91
                                          BVB Dortmund 09 e. V.
                                          wenn es bei den 2 offenen aus Phase 3 bleibt
                                          Ich denke aber positiv und ihr werdet diese Spiele noch absolvieren
                                          Zuletzt geändert von toro04; 18.05.2022, 21:38.

                                          Kommentar


                                            Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

                                            offene Spiele Phase 5 und 6 (siehe Post 8)
                                            Zuletzt geändert von toro04; 18.05.2022, 21:51.

                                            Kommentar


                                              Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die 2. CL der FCup-SimuLiga

                                              Die Ausrichter stehen bereits fest
                                              Alle weiteren Infos im dafür erstellten Thread

                                              Qualirunde 26.06. - 02.07.2022
                                              32 Teams - 4 Gruppen mit je 8 Mannschaften (Platz 2-7 kommen in die Vorrunde=24, 4x Platz 1 qualifiziert für Viertelfinale)

                                              Gruppenauslosung
                                              folgt mit Abschluss der 8. Saison der FCup-SimuLiga

                                              Ausrichter
                                              Gruppe A = Olimpia Grudziadz
                                              Gruppe B = Eintracht Adlerstars
                                              Gruppe C = HC Caribe Colon
                                              Gruppe D = Askania Dessau


                                              Kommentar


                                                Mal ne Frage!
                                                Was ist eigentlich mit
                                                Sc Sportsfreunde Siegen los?
                                                Aus Phase 3 noch was offen und in 5+6 noch kein Spiel gemacht!
                                                Ich habe den die letzten 5 Tage täglich angeschrieben...Keine Antwort!
                                                Kann man das mal bitte klären?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                                                  Mal ne Frage!
                                                  Was ist eigentlich mit
                                                  Sc Sportsfreunde Siegen los?
                                                  Aus Phase 3 noch was offen und in 5+6 noch kein Spiel gemacht!
                                                  Ich habe den die letzten 5 Tage täglich angeschrieben...Keine Antwort!
                                                  Kann man das mal bitte klären?
                                                  Hatte ich heute schon hier geschrieben, dass ich heute eine Info von ihm erhalten habe.
                                                  Er war krank und wird wahrscheinlich Morgen weiter spielen.

                                                  Abgesehen davon, würde ich davon absehen ein Team so oft anzuschreiben, wenn er nicht online zu sehen ist.
                                                  Ich persönlich würde es bei 2x belassen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                    Stand Heute sind aus der 8. Saison für die 2. Champion League qualifiziert

                                                    Fragezeichen besteht allerdings bei:
                                                    James91
                                                    BVB Dortmund 09 e. V.
                                                    wenn es bei den 2 offenen aus Phase 3 bleibt
                                                    Ich denke aber positiv und ihr werdet diese Spiele noch absolvieren
                                                    Ich glaube nicht, das sie es heute noch schaffen.
                                                    Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist?
                                                    Werden sie dann für die CL ausgeschlossen und die nächsten rücken nach?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bob181 Beitrag anzeigen

                                                      Ich glaube nicht, das sie es heute noch schaffen.
                                                      Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist?
                                                      Werden sie dann für die CL ausgeschlossen und die nächsten rücken nach?
                                                      Habe ich heute auch bereits geschrieben, dass ich bis zum 25.05. verlängere.
                                                      Über alles andere mache ich mir vorzeitig keine Gedanken.
                                                      Ich glaube an das Gute
                                                      Zuletzt geändert von toro04; 18.05.2022, 23:15.

                                                      Kommentar


                                                        Wachwitz 13:1 Türkgücü Mannheim

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                          Info für die Teams welche noch Spiele aus der Phase 3 offen haben (hauptsächlich Teams mit 2 offenen Spielen aus Vorphasen)
                                                          2 Spiele
                                                          Eintracht Adlerstars
                                                          BVB Dortmund 09 e. V.
                                                          James91

                                                          1 Spiel
                                                          SV Sasbachwalden II
                                                          1.FC Wachwitz
                                                          Sc Sportsfreunde Siegen
                                                          IT Girl City


                                                          Leider muss ich an die Spielregeln erinnern, was ich recht ungern mache, aber es ist an der Zeit und alle Teams habe es mit Anmeldung akzeptiert.
                                                          Spielregeln findet ihr im Post 3
                                                          Im speziellen im § 6
                                                          Ich habe wirklich sehr viel Geduld bislang an den Tag gelegt und poste offene Spiele täglich.
                                                          Ihr seid mit den Spielen überfällig und gebe nochmals bis zum 25.05. Zeit diese Spiele zu absolvieren.

                                                          offene Spiele Phase 3 sind im Post 6 einzusehen.
                                                          Angeschrieben via PN hatte ich euch auch bereits (mehrmals).


                                                          immer noch 5 offene Spiele aus Phase 3)
                                                          Kommuniziert bitte miteinander, wann ihr eure Spiele austragt

                                                          Kommentar


                                                            ich bin spielbereit

                                                            Phase 5 (noch offen)

                                                            43) Askania Dessau - Sc Sportsfreunde Siegen
                                                            44) BVB Dortmund 09 e. V. - Askania Dessau
                                                            50) Jeffs Kernasis - Askania Dessau

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                                                              Spieltag 60

                                                              Spiel 959

                                                              SV Sasbachwalden gg Grau-Weiß Simon 3:0

                                                              Danke für das Match.
                                                              toro04 Das Ergebnis wurde noch nicht eingetragen bzw. das Spiel ist noch als "offen" geführt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X