90 +1
RB Egestorf erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SV Sasbachwalden II ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 4:2 steht.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 60 Mio)
Im Post 6 und 7 seht ihr die noch offenen Spiele der Phase 3 bzw. 4 (Falls sich bei mir ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich)
An meine anderen Gegner ich habe ab morgen wieder eine Woche Spätschicht. Kann deswegen nur vormittags bis ca.13 Uhr. Mit Termin Absprache auch mal zu einer festen Zeit am Abend.
90 +1
Nachdem die Fans von RB Egestorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Adlerstars.
Danke fürs Match und wünsche dir viel Erfolg für die nächste Spiele.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe Alexandra F.C..
Kommentar