10.BVB Dortmund 09 e.V 5:9 Gamers09
8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag 3 SV Sasbachwalden II - BVB Dortmund 09 e. V. 2:0
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten SV Sasbachwalden II und BVB Dortmund 09 e. V.. Vielleicht fehlte den Spielern von SV Sasbachwalden II einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von X-Tina Beitrag anzeigenSpieltag 16 BVB Dortmund 09 e. V. - HC Caribe Colon 1:8
HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spieltag 19 Real Boufer - BVB Dortmund 09 e. V.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen7.Spieltag
FC Hecke 09 - SV Haibach2010 2-3
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
8. Saison FCup-Simu Liga
14.Spieltag
SV Haibach 2010 - Outsiders Künzelsau 4:1
Tore: 1:0 Sarstedt (4Min.), 2:0 Krämer (14Min.), 3:0 Beschorner (60Min.), 4:0 Krämer (87Min.), 4:1 Jentzsch (88Min.)
90 +2Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SV Haibach2010 besorgen.
Glückwunsch zum verdienten Sieg auch wenn ich nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet habe. Wahr es völlig verdient. Viel Erfolg weiterhin.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
02. Spieltag
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:6 Olimpia Grudziadz
Danke fürs Spiel!
Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
2. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Olimpia Grudziadz 2:6
90 +1
Olimpia Grudziadz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Dankeschön für das Spiel.
An meine anderen Gegner ich habe diese Woche Spätschicht. Kann deswegen nur vormittags bis ca.13 Uhr. Mit Termin Absprache auch mal zu einer festen Zeit am Abend.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Zitat von tonello7 Beitrag anzeigenSpieltag 16
Spiel 242
Crewe Alexandra F.C. gg Grau-Weiß Simon 0:7- 90
Grau-Weiß Simon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für das Match.
Kommentar
- 90
-
Zitat von Cooker Beitrag anzeigen7. Spieltag
FC Cooktown - Crewe Alexandra 6 : 2
"FC Cooktown erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut."
Danke auch dir fürs unterhaltsame Spiel, Max. Alles Gute!
dir auch alles gute
Kommentar
-
-
19. Spieltag
Crewe Alexandra F.C. 0:3 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
Danke fürs Spiel!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen19. Spieltag
Crewe Alexandra F.C. 0:3 SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
Danke fürs Spiel!
150-minegk5w.png
Kommentar
-
-
9. Olimpia Grudziadz – SV Haibach2010 0:2
90
SV Haibach2010 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Olimpia Grudziadz ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Dankeschön für das Spiel.
An meine anderen Gegner ich habe diese Woche Spätschicht. Kann deswegen nur vormittags bis ca.13 Uhr. Mit Termin Absprache auch mal zu einer festen Zeit am Abend.
LG Lusy
Kommentar
-
Kommentar