Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel 223

    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Sydabrauropp - FC Cooktown 5 : 2

    danke fürs spiel

    Kommentar


      12. Spieltag

      BVB 09 MARZAHN * - FC Cooktown 5 : 2

      "BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

      Dafür, dass zwischenzeitlich die SB schon 6 : 0 anzeigte, bin ich mit dem Endergebnis glimpflich davon gekommen.
      Alles Gute für Dich im Laufe des Battles!



      Kommentar


        8. Saison FCup-Simu Liga


        10.Spieltag
        BVB 09 Marzahn - Outsiders Künzelsau 4:0
        Tore: 1:0 Zorc (13Min.), 2:0
        The Hornet Capy (32Min.), 3:0 Haarland (38Min.), 4:0 Hummels jr. (75Min.)

        90 +1
        BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 4:0 in ihre Schranken.

        Irgendwann musste ja meine erste Niederlage in dieser Saison kommen. Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg weiterhin.
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          18. Spieltag

          VfB Schwedt - FC Cooktown 3 : 1

          "Erleichterter Jubel im Fanblock von VfB Schwedt 03. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie FC Cooktown, da hätte mehr drin sein können."

          Danke, Lisa, für ein wie immer spannendes Spiel gegen Deine Ballartisten.


          Kommentar


            14. Spieltag

            Sydabraurop - FC Cooktown 5 : 2

            "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Cooktown von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sydabrauropp zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande."

            Schlommi, du hast den Job: Angstgegner!


            Kommentar


              Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
              12. Spieltag

              BVB 09 MARZAHN * - FC Cooktown 5 : 2

              "BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

              Dafür, dass zwischenzeitlich die SB schon 6 : 0 anzeigte, bin ich mit dem Endergebnis glimpflich davon gekommen.
              Alles Gute für Dich im Laufe des Battles!


              Bestätigt... danke Cooker und vg weiterhin
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                8. Saison FCup-Simu Liga


                10.Spieltag
                BVB 09 Marzahn - Outsiders Künzelsau 4:0
                Tore: 1:0 Zorc (13Min.), 2:0
                The Hornet Capy (32Min.), 3:0 Haarland (38Min.), 4:0 Hummels jr. (75Min.)

                90 +1
                BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 4:0 in ihre Schranken.

                Irgendwann musste ja meine erste Niederlage in dieser Saison kommen. Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg weiterhin.
                Danke dave fürs spiel und posten ... vg weiterhin
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  8. Saison FCup-SimuLiga

                  20. SV Sasbachwalden II - FC Cooktown --------------------- 1:1

                  Danke

                  Kommentar


                    20. Spieltag

                    SV Sasbachwalden II - FC Cooktown 1 : 1

                    "In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SV Sasbachwalden II und FC Cooktown für die Verlängerung haben einfallen lassen."

                    Uijuijuih! Das war mal spannend!
                    Alles Gute für Dich!

                    Kommentar


                      Bin noch paar Minuten da falls wer noch mag
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        8. Saison FCup-SimuLiga


                        10. VfB Schwedt 03 - SV Sasbachwalden II -------------------- 4:0

                        Danke

                        Kommentar


                          Spieltag 10

                          VfB Schwedt 03 - SV Sasbachwalden II 4:0
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Sasbachwalden II von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Kommentar


                            3:0 bei Pierre.... Spieltag weiß nicht

                            Danke fürs spiel und vg weiterhin
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von edeberlin Beitrag anzeigen
                              Spiel 189

                              Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Outsiders Künzelsau besorgen.

                              Sydabrauropp - Jeffs Kernasis 0 : 3

                              Danke fürs Spiel
                              Gemeint sind sicher Daves Outsiders

                              Kommentar


                                Spiel 206

                                Gamers09 - Sydabrauropp 4 : 0

                                viel Erfolg weiterhin

                                Kommentar


                                  19. Spieltag

                                  FC Cooktown - FC Hecke 09 2 : 2

                                  "Die Verlängerung wird angepfiffen. FC Cooktown und FC Hecke 09 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger."

                                  Das war aber auch ordentlich spannend - danke schön und viel Erfolg!

                                  Kommentar


                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                    3:0 bei Pierre.... Spieltag weiß nicht

                                    Danke fürs spiel und vg weiterhin
                                    3.Spieltag

                                    FC Hecke 09 - BVB 09 Marzahn 0:3

                                    So is richtig

                                    Kommentar


                                      Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                      19. Spieltag

                                      FC Cooktown - FC Hecke 09 2 : 2

                                      "Die Verlängerung wird angepfiffen. FC Cooktown und FC Hecke 09 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger."

                                      Das war aber auch ordentlich spannend - danke schön und viel Erfolg!
                                      Danke ebenfalls

                                      Kommentar


                                        Spiel 12
                                        Jeffs Kernasis - bor2405 0:8
                                        • 90 +1
                                          bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                        Spiel 7
                                        bor2405 - BVB 09 MARZAHN * 1:6
                                        • 90 +1
                                          Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN * schlägt bor2405 6:1.

                                        Kommentar


                                          Spieltag 16

                                          VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:3
                                          In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von VfB Schwedt 03 und Outsiders Künzelsau für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                                          Bin jetzt wieder off!
                                          Danke für die Spiele.

                                          Kommentar


                                            1. Spieltag

                                            HSV Lattenkracher 72 - FC Sydabrauropp 3:1

                                            dank Dir für das Spiel Stefan und viel Erfolg im weiteren Verlauf.

                                            Beste Grüße
                                            Uwe

                                            Kommentar


                                              Spieltag 3

                                              Spiel 45

                                              1. FC Wachwitz gg Grau-Weiß Simon 5:0

                                              Danke für das Match.

                                              Kommentar


                                                8. Saison FCup-Simu Liga

                                                16.Spieltag
                                                VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 3:3
                                                Tore: 0:1 Krützmann (6Min.), 1:1 ZÉ ROBERTO (23Min.), 1:2 Wohlfarth (56Min.), 2:2 Kienle (63Min.), 2:3
                                                Krützmann (75Min.), 3:3 Skalsky (78Min.)

                                                90
                                                In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von VfB Schwedt 03 und Outsiders Künzelsau für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                                                Glückwunsch zum Punktgewinn und wünsche weiterhin viel Erfolg.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  18. Spieltag

                                                  BVB 09 Marzahn* - RB Egestorf 8:2

                                                  Verstehe das Ergebnis zwar nicht, aber trotzdem Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin.

                                                  Kommentar


                                                    Spiel 2

                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sydabrauropp sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HSV Lattenkracher 72 mit einem 3:1 gewinnt.


                                                    HSV Lattenkracher 72 - Sydabrauropp 3 : 1

                                                    viel Erfolg weiterhin

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen

                                                      3.Spieltag

                                                      FC Hecke 09 - BVB 09 Marzahn 0:3

                                                      So is richtig
                                                      Cool danke dir und viel erfolg weiterhin
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                        Spiel 12
                                                        Jeffs Kernasis - bor2405 0:8
                                                        • 90 +1
                                                          bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                        Spiel 7
                                                        bor2405 - BVB 09 MARZAHN * 1:6
                                                        • 90 +1
                                                          Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN * schlägt bor2405 6:1.
                                                        bestätigt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                          2.RB Egesdorf 1:3 Gamers09

                                                          17.Gamers09 1:1 VfB Schwedt 03

                                                          13.Gamers09 4:0 Sydabrauropp

                                                          12.IT Girl City 0:7 Gamers09

                                                          16.Jeffs Kernasis 1:10 Gamers09
                                                          1:10 bestätigt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                            Spiel 12
                                                            Jeffs Kernasis - bor2405 0:8
                                                            • 90 +1
                                                              bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                            Spiel 7
                                                            bor2405 - BVB 09 MARZAHN * 1:6
                                                            • 90 +1
                                                              Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN * schlägt bor2405 6:1.
                                                            Danke fürs spiel Willi... vg weiterhin
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              9. Spieltag

                                                              RB Egestorf - James 91 3:0


                                                              90 +2
                                                              RB Egestorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von James91 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                              Danke für´s Spiel.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X