Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.Spieltag

    Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 2:2

    Grrrr SB zum zweiten

    Danke Dir

    Kommentar


      TVb - Outsiders Künzelsau 1:4
      • 90 +2
        Das Spiel ist vorbei und Outsiders Künzelsau geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

      Kommentar


        8. Saison FCup-Simu Liga


        2.Spieltag
        TV GH Brettorf - Outsiders Künzelsau 1:4
        Tore: 0:1 Schröder (53Min.), 1:1 Baumjohann (57Min.), 1:2 Krützmann (58Min.), 1:3 Aigner (60Min.), 1:4 Jentzsch (74Min.)

        90 +2
        Das Spiel ist vorbei und Outsiders Künzelsau geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

        Danke dir für das Match und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

        17.Spieltag
        Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 2:2
        Tore:1:0 Rehberg (50Min.), 1:1 Jäger (69Min.), 1:2 Brandt (75Min.), 2:2 Meyer (89Min.),


        90
        Die Verlängerung wird angepfiffen. Outsiders Künzelsau und FC Hecke 09 haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

        Puh ein glücklicher Punktgewinn für mich. Danke fürs Match und viel Erfolg in der Saison.


        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          TVB - James91 4:0
          • 90 +1
            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von James91.

          Kommentar


            Spieltag 4

            Spiel 60

            Grau-Weiß Simon gg Outsiders Künzelsau 1:7

            Danke für das Match.

            Kommentar


              13. Olimpia Grudziadz – SV Sasbachwalden II 4:2

              90 +1
              Nach einem spannenden Spiel konnte sich Olimpia Grudziadz knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

              19. Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz 3:0

              90 +1
              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

              Dankeschön für die Spiele.

              An meine anderen Gegner ich habe diese Woche Spätschicht. Kann deswegen nur vormittags bis ca.13 Uhr. Mit Termin Absprache auch mal zu einer festen Zeit am Abend.

              LG Lusy

              Kommentar


                8. Saison FCup-Simu Liga

                4.Spieltag
                Grau-Weiss-Simon - Outsiders Künzelsau 1:7
                Tore: 0:1 Krützmann (17Min.), 0:2 Wohlfarth (25Min.), 0:3 Jentzsch (29Min.), 0:4 Hack (34Min.), 0:5 Bell (43Min.), 1:5 Dolly (77Min.), 1:6 Bell (85Min.), 1:7 Wohlfarth (86Min.)

                90+1
                Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Grau-Weiß Simon haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                19.Spieltag
                Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz 3:0
                Tore: 1:0 Schröder (6Min.), 2:0 Schröder (48Min.), 3:0 Guentchev (79Min.)

                90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Danke für die Spiele wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  8. Saison FCup-Simu Liga

                  9.Spieltag
                  Outsiders Künzelsau - BVB Dortmund 09 e.V. 4:0
                  Tore: 1:0 Wohlfarth (40Min.), 2:0 Rehberg (51Min.), 3:0 Schröder (56Min.), 4:0 Krützmann (67Min.)

                  90 +2
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                  Danke dir Tina fürs Match, und noch viel Erfolg in dieser Saison.


                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    10.Spieltag

                    James91 - FC Hecke 09 0:4

                    Danke Dir

                    Kommentar


                      Spieltag 18

                      Spiel 276

                      SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk gg Grau-Weiß Simon 2:1

                      Danke für das Match.

                      Kommentar


                        18. Spieltag

                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:1 Grau-Weiß Simon



                        Danke fürs Spiel!





                        Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                        150-minegk5w.png

                        Kommentar


                          Spieltag 9 Outsiders Künzelsau - BVB Dortmund 09 e. V. 4:0

                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Kommentar


                            Mahlzeit

                            Wäre gerade on aber hab noch nix vorbereitet, wenn jemand mag dann einfach laden oder bescheid geben das ik lade
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              16. St glaube
                              Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigen
                              Bvb 09 marzahn 13:0 Türkgücü Mannheim
                              Wir hiermit bestätigt.... danke fürs spiel und posten... vg weiterhin
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                3. Spieltag

                                FC Cooktown - RB Egestorf 0 : 3

                                "RB Egestorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Cooktown mit einem 3:0 in ihre Schranken."

                                Danke dir fürs Spiel und viel Glück. Ich bin sicher, Du wirst weit vorne landen :-)

                                Kommentar


                                  3. Spieltag

                                  FC Cooktown - RB Egestorf 0:3

                                  90 +2
                                  RB Egestorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Cooktown mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                                  Danke für´s Spiel.

                                  Kommentar


                                    Spieltag 1 VfB Schwedt 03 - BVB Dortmund 09 e. V. 6:1

                                    VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                    Kommentar


                                      15. Spiel: saxonia lohmen-BVB 09 Marzahn 2:9

                                      6.Spiel:RB Egestorf-saxonia lohmen 5:0

                                      Kommentar


                                        6. Spieltag

                                        RB Egestorf - saxonia lohmen 5:0

                                        Danke für´s Spiel.

                                        Kommentar


                                          Spiel 3: saxonia lohmen-James91 4:1

                                          Kommentar


                                            HC Caribe Colón-Turkgucu Mannheim 10-0
                                            Danke für das faire Spiel

                                            Kommentar


                                              Spieltag 7

                                              Spiel 105

                                              Eintracht Adlerstars gg Grau-Weiß Simon 8:2

                                              Danke für das Match.

                                              Kommentar


                                                4. Spieltag

                                                RB Egestorf - Eintracht Adlerstars 6:1

                                                90 +2
                                                RB Egestorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Eintracht Adlerstars saftige 6 Tore. Klarer Sieg für RB Egestorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                Danke für´s Spiel.

                                                Kommentar


                                                  16. Spieltag

                                                  HSV Lattenkracher 72 - Eintracht Adlerstars 5:2

                                                  Dank Dir Harry und viel Erfolg im weiteren Verlauf.

                                                  Beste Grüße
                                                  Uwe

                                                  Kommentar


                                                    TVB - RB Egestorf 1:1
                                                    • 90
                                                      Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.

                                                    Kommentar


                                                      Spieltag 14

                                                      Spiel 210

                                                      Grau-Weiß Simon gg Real Boufer 2:0

                                                      Grau-Weiß Simon kann sich hier knapp gegen Real Boufer mit einem 2:0 durchsetzen.

                                                      Danke für das Match.

                                                      Kommentar


                                                        11. Spieltag

                                                        RB Egestorf - Real Boufer 6:2


                                                        90 +2
                                                        RB Egestorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Boufer mit einem 6:2 in ihre Schranken.

                                                        Danke für´s Spiel.

                                                        Kommentar


                                                          8. Spieltag

                                                          RB Egestorf - HC Caribe Colon 1:3

                                                          90 +1
                                                          RB Egestorf unterliegt mit 1:3 knapp dem HC Caribe Colon.

                                                          Danke für´s Spiel.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                                            8. Spieltag

                                                            RB Egestorf - HC Caribe Colon 1:3

                                                            90 +1
                                                            RB Egestorf unterliegt mit 1:3 knapp dem HC Caribe Colon.

                                                            Danke für´s Spiel.
                                                            Bestätigt
                                                            Danke für die faire Partie
                                                            Gruß Ricardo

                                                            Kommentar


                                                              5. Spieltag

                                                              FC Cooktown - Real Boufer 3 : 0

                                                              "FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Boufer mit einem 3:0 in ihre Schranken."

                                                              Danke fürs Spiel, Rafa!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X