Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale

    FC Viktoria Eisenberg - Dortmund City 18 2:7


    90 +1Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Viktoria Eisenberg mit einem 7:2 in ihre Schranken.


    Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg 5:0

    90 +2Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt FC Viktoria Eisenberg 5:0.


    Glückwunsch zum Finaleinzug. Für mich kam das Turnierende ein paar Tage zu spät.

    Kommentar


      Die letzten beiden Spiele stehen also an; Zeit ist bis 27.04.

      Spiel um Platz 3

      FC Viktoria Eisenberg - Gamers09

      Finale

      FC Hecke 09 - Dortmund City 18

      Kommentar


        Spiel um Platz 3

        FC Viktoria Eisenberg 0:5 Gamers09

        90 +1
        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Viktoria Eisenberg.

        Kommentar


          Spiel um Platz 3

          Gamers09 - FC Viktoria Eisenberg 5:0

          90 +1
          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Viktoria Eisenberg.

          Heimrecht wurde getauscht, was für mich aber kein Problem darstellt.
          Glückwunsch an Vorbauer zu Platz 3 und natürlich an die beiden Finalisten.


          Dankeschön an Lisa und Timmy für die gewohnte reibungslose Durchführung des Turnieres.

          Kommentar


            Finale
            FC Hecke 09 - Dortmund City 18 3:0

            Danke, gw zum Sieg und zum 1. Platz und Danke an alle für ihre Teilnahme

            Kommentar


              Danke
              Schön das ich das Turnier auch mal gewinnen konnte
              Bedanke mich für die Super Orga, hat großen Spaß gemacht

              Kommentar


                Glückwunsch an den FC Hecke 09 zum Turniersieg, starke Performance.
                Außerdem wie gewohnt Gratulation auch an die Teams welche sich Platz 2-4 sichern konnten.

                Ein Dank an das tolle Teilnehmerfeld, vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten "Pott" Anfang Juli wieder.

                Die Buchungsliste erstelle ich bis Morgen.

                Kommentar

                Lädt...
                X