Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel um Platz 3

    FC Hecke 09 - Bavaria Frisa 3:1

    Bavaria Frisa - FC Hecke 09 1:3

    Danke

    Kommentar


      Zitat von Creanen Beitrag anzeigen

      DAS VERSUCHE ICH ABER AUCH
      Sorry! Der Bessere möge gewinnen.

      Kommentar


        An alle Teilnehmer:
        bitte sendet Black Lusy hier jeder einen Post das er die nächste Auflage auch macht.

        Und Dauernörgler Köln-Kalk garnicht erst aufnimmt dann passt es doch
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          HFK 2

          VFL Gladbach Fohlen- FC Donauinsel 2:4 n.V.
          FC Donauinsel - VFL Gladbach Fohlen 4:2

          Besten Dank für die spannenden Spiele und viel Erfolg noch!

          Kommentar


            Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
            HFK 2

            VFL Gladbach Fohlen- FC Donauinsel 2:4 n.V.
            FC Donauinsel - VFL Gladbach Fohlen 4:2

            Besten Dank für die spannenden Spiele und viel Erfolg noch!
            Danke auch ,und viel Glück im Finale Gruß von den Fohlen

            Kommentar


              Spiel um Platz 3

              FC Hecke 09 - Bavaria Frisa 3:1

              Bavaria Frisa - FC Hecke 09 1:3

              ICH BESTÄTIGE DIR SPIELE

              GLÜCKWUNSCH dafür

              Kommentar


                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                An alle Teilnehmer:
                bitte sendet Black Lusy hier jeder einen Post das er die nächste Auflage auch macht.

                Und Dauernörgler Köln-Kalk garnicht erst aufnimmt dann passt es doch
                So ein Post ist ja wohl nicht nur überflüssig sondern auch unter der Gürtellinie!

                Kommentar


                  Alle frei gegebenen Spiele müssen bis Donnerstag den 31.03.2022 24 Uhr gespielt sein!!!!!

                  Kommentar


                    4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein
                    _____________________________________

                    Finale Groß:

                    Meiwa FC. gg FC Viktoria Eisenberg 2:4
                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                    FC Viktoria Eisenberg gg Meiwa FC. 5:4 n.V
                    Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                    Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.

                    Danke

                    Glückwunsch zum Sieg mein Freund, dass letzte Spiel hatte es in sich

                    Desweiteren Danke Ich Black Lusy wieder für ein geiles Turnier und hoffe, dass es eine weitere Auflage geben wird
                    Zuletzt geändert von Patrick13; 29.03.2022, 16:47.

                    Kommentar


                      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                      4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein
                      _____________________________________

                      Finale Groß:

                      Meiwa FC. gg FC Viktoria Eisenberg 2:4
                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                      FC Viktoria Eisenberg gg Meiwa FC. 5:4 n.V
                      Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                      Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.

                      Danke

                      Glückwunsch zum Sieg mein Freund, dass letzte Spiel hatte es in sich
                      Dankeschön, mein Guter und Glückwunsch zu Platz 2.


                      Ich bedanke mich bei allen grosen und kleinen Freunden für das Turnier.

                      Ganz besonderer Dank geht an Lusy für die tadellose Ausrichtung, eine stets aktuelle Information über den Spielbetrieb. Vorbildlich!

                      Und wenn es in drei, vier Wochen bei über 50 Leuten einmal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, bin ich der Meinung mal soll es nicht an die grosse Glocke hängen.
                      Es gibt gute und schlechte Tage im Leben und jeder von uns jammert zu oft auf hohen Niveau. Das zeigen gerade die Nachrichten aus dem östlichen Teil unseres Kontinents.

                      Ich bin jederzeit gern wieder am Start.
                      Euer EL-PUNKT

                      Kommentar


                        Hallo zusammen

                        Erst mal Glückwunsch an den Sieger des Turnieres den FC Viktoria Eisenberg

                        Besonderes Lob an dich mein Freund Lusy, du hast echt wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt und alles super organisiert,es wäre echt schade wenn du dich zurückziehst,wegen ein paar blöde Nörckler die mit sich selber unzufrieden sind,man kann doch eigentlich froh sein das es jemanden gibt der einen Spaß und Freude mit so einem Turnier macht. Bitte Überlege dir das nochmal und ich hoffe das es eine 5.Auflage dieses Turniers geben wird.

                        Mit besten Grüßen Dein Freund Schlaui vom 1.FC Clubberer

                        Kommentar



                          Kommentar


                            HFK 1

                            ASD Taurisano Calcio - Sc Sportsfreunde Siegen = 3:0

                            90 +1
                            ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                            Sc Sportsfreunde Siegen - ASD Taurisano Calcio = 0:2

                            90 +1
                            Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten ASD Taurisano Calcio und Sc Sportsfreunde Siegen. Vielleicht fehlte den Spielern von ASD Taurisano Calcio einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.


                            Dankeschön für die Spiele

                            Kommentar


                              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                              HFK 1

                              ASD Taurisano Calcio - Sc Sportsfreunde Siegen = 3:0

                              90 +1
                              ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                              Sc Sportsfreunde Siegen - ASD Taurisano Calcio = 0:2

                              90 +1
                              Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten ASD Taurisano Calcio und Sc Sportsfreunde Siegen. Vielleicht fehlte den Spielern von ASD Taurisano Calcio einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.


                              Dankeschön für die Spiele
                              Danke auch, und Glückwunsch zum Finaleinzug

                              Kommentar


                                Gruppenphase der Klein



                                Spiel um Platz 3 Klein: Frei zum Spielen ab sofort!!!

                                Sc Sportsfreunde Siegen - VFL Gladbach Fohlen
                                VFL Gladbach Fohlen - Sc Sportsfreunde Siegen

                                Finale Klein: Frei zum Spielen ab sofort!!!

                                ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel
                                FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio

                                Zeit ist bis Samstag 02.04.2022 24 Uhr
                                Zuletzt geändert von Black Lusy; 31.03.2022, 11:09.

                                Kommentar


                                  Finale Klein:

                                  ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel 5:0
                                  FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio 1:5

                                  Gratulation zum Sieg! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

                                  Kommentar


                                    Finale Klein:

                                    ASD Taurisano Calcio - FC Donauinsel = 5:0

                                    90 +1
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                                    FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 1:5

                                    90 +2
                                    ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Donauinsel mit einem 5:1 in ihre Schranken.


                                    Dankeschön für die Spiele


                                    Kommentar


                                      Besten Dank noch für die Turnierorganisation!
                                      Lusy mach weiter so!

                                      The Show must go on!

                                      Kommentar


                                        Spiel um Platz 3 Klein
                                        VFL Gladbach Fohlen -SC Sportfreunde Siegen 3:1
                                        • 90 +1
                                          VFL Gladbach Fohlen kann sich hier knapp gegen Sc Sportsfreunde Siegen mit einem 3:1 durchsetzen.
                                        SC Sportfreunde Siegen -VFL Gladbach Fohlen 0:2

                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass VFL Gladbach Fohlen mit einem 2:0 gewinnt.

                                        Danke für die Spiele und vielen Dank an den Ausrichter für das Super Turnier .Die Fohlen hoffen das es noch mehr Auflagen gibt

                                        Kommentar


                                          Kommentar


                                            Erst mal Glückwunsch an beide Sieger


                                            Preisgelder mache ich heute fertig !

                                            Aber auch ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer.Das ihr alle dabei wart.

                                            Hat mir Persönlich auch Spaß gemacht! An der ein und anderen sache muss ich noch Arbeiten.
                                            Damit es ( vielleich beim nächten mal ) besser wird.

                                            Aber sonst noch mal ein großes Dankeschön an euch alle, das ihr dabei wart und alles ohne große Probleme abgelaufen ist.

                                            Ihr seid alle einfach nur Super.

                                            LG Lusy

                                            Kommentar


                                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen

                                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                              Herzlichen Dank Lucy
                                              Weil ich dürfe dabei sein
                                              eine große Dankeschön an alle Freunde/Teilnehmer
                                              und gratulieren mich für den Sieg in die Kleine Gruppe und Gratulation auch an der Sieger für die Große Gruppe

                                              Kommentar


                                                Super LusyGLW an alle Sieger
                                                sigpic

                                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                Kommentar


                                                  Das Turnier ist hiermit zuende!!!!!!

                                                  Preisgelder

                                                  Verein / Manager / Liga / Spende / Preisgeld / Auszahlung

                                                  1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 1.BL / 144.750.000 / 5.750.000 / -139.000.000
                                                  2. SG Weissach im Tal / weju / 1.BL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  3. FC Hangover 96 / Varius Tullunis / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  4. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 2. BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                  5. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / 1.BL / 2.000.000 / 5.750.000 / 3.750.000
                                                  6. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1. BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                  7.Grau-Weiß Simon / tonello105 / 3L / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                  8. SV Sasbachwalden II / Zwille / 1.BL / 2.000.000 / 5.750.000 / 3.750.000
                                                  9. BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina / 2.BL / 1.000.000 / 5.250.000 / 4.250.000
                                                  10. Hellsboch / Cello0311/ RL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  11. Türkgücü Mannheim / Peter Wright / VL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  12. Real Boufer / Rafa7 / 1.BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                  13. Sydabrauropp /stefan Schlommi / 1.BL / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                  14. FC Donauinsel / Andy.K / 2. BL / 3.000.000 / 8.500.000 / 5.500.000
                                                  15.1.FC Clubberer / Schlaui / 2.BL / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                  16. 1.FC Pferdehof Ukraine / pferdehalter / 1.BL / 10.000.000 / 5.750.000 / -4.250.000
                                                  17. SG Finkenkrug 1971 / Heidenwendland Fan / 1.BL / 5.000.000 / 5.750.000 / 750.000
                                                  18. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 2. BL / 5.000.000 / 6.250.000 / 1.250.000
                                                  19. 1.FC Ratte / dav1dx23 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  20. Gorillaz e.V. / mAxx 3011 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  21. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1.BL / 10.000.000 / 6.500.000 / -3.500.000
                                                  22. SG Dorfkicker / Oberknaller / OL / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  23. TV GH Brettorf / moobka / 1.BL / 1.000.000 / 5.750.000 / 4.750.000
                                                  24. Ventspils / Ventspils / 1.BL / 4.000.000 / 5.750.000 / 1.750.000
                                                  25. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna / 2. Liga / 1.000.000 / 5.250.000 / 4.250.000
                                                  26. IT Girl City / Matt Winkler/ 3. Liga / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  27. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 /1.BL / 1.000.000 / 10.000.000 / 9.000.000
                                                  28. FC Beach Soccer / Bob181 / RL / 1.000.000 / 5.000.000 / 4.000.000
                                                  29. FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / 1. BL / 5.000.000 / 12.000.000 / 7.000.000
                                                  30. saxonia lohmen / harti49 / 1.BL / 5.000.000 / 5.250.000 / 250.000
                                                  31. FC Schneesturm Hexenwald / Heiner Krötenfuß / LL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  32. HC Caribe Colón / RP`s / 1.BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                  33. FC Hecke 09 /Pierre982/ 1.BL / 2.000.000 / 8.000.000 / 6.000.000
                                                  34. Ruhrpott Herne 04 / Jens28nrw / 3.Liga / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  35. Meiwa FC. / Dipitro / 1.BL / - / 9.000.000 / 9.000.000
                                                  36. Gleezy Allstars / Vitodesouza / VL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  37. HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / 1.BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                  38. FC Görliwood / Mirko Slomker / 3. Liga / - / 6.250.000 / 6.250.000
                                                  39. Dortmund (A) / marsmillenium / 1.BL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  40. FC Cataluna. / Theodor63 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  41. bor2405 / wilram / 1BL. / 20.000.000 / 5.750.000 / -14.250.000
                                                  42. VFL Gladbach Fohlen / Jünther Fohlen / 2.BL / 1.500.000 / 7.500.000 / 6.000.000
                                                  43. ASV Minga / DaBayer / RL / - / 6.250.000 / 6.250.000
                                                  44. Avengers FC / first.avenger / 2.BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                  45. BombenClub Wetten / Wettener Chef / VL / 5.250.000 / 5.250.000
                                                  46. Bomberpilot Duisburg/ DasGuteA/ LL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  47. Bavaria Frisa / Timo / 1. BL / 2.000.000 / 7.500.000 / 5.500.000
                                                  48. FC Bayern 1996 / FC Bayern 1996 / 3.Liga / 50.000.000 / ----- / -50.000.000
                                                  49. Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV / 1.Liga / 1.000.000 / 7.000.000 / 6.000.000
                                                  50. FC Gartenkicker 1993 / Lambert Ubier / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  51. JFG Kicker / Lord70 / RL / 1.000.000 / 5.000.000 / 4.000.000
                                                  52. Vechta SFN / Apfelsinenbaum / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                  53. Borussia Dortmund "II" / Lucien Favre 63 / 3.Liga / 2.000.000 / 6.250.000 / 4.250.000







                                                  Ich bedanke mich vielmals für eure Teilnahme am Turnier. Und wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

                                                  Nach langen überlegen

                                                  Das nächte Turnier

                                                  5.Olimpia Cup Groß hilft Klein Startet am 04.06.22



                                                  LG Lusy


                                                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 01.04.2022, 12:02.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                    Das Turnier ist hiermit zuende!!!!!!

                                                    Preisgelder

                                                    Verein / Manager / Liga / Spende / Preisgeld / Auszahlung

                                                    1. Olimpia Grudziadz / Black Lusy / 1.BL / 144.750.000 / 5.750.000 / -139.000.000
                                                    2. SG Weissach im Tal / weju / 1.BL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    3. FC Hangover 96 / Varius Tullunis / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    4. Jeffs Kernasis / JeffStar87 / 2. BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                    5. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / 1.BL / 2.000.000 / 5.750.000 / 3.750.000
                                                    6. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / 1. BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                    7.Grau-Weiß Simon / tonello105 / 3L / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                    8. SV Sasbachwalden II / Zwille / 1.BL / 2.000.000 / 5.750.000 / 3.750.000
                                                    9. BVB Dortmund 09 e. V. / X-Tina / 2.BL / 1.000.000 / 5.250.000 / 4.250.000
                                                    10. Hellsboch / Cello0311/ RL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    11. Türkgücü Mannheim / Peter Wright / VL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    12. Real Boufer / Rafa7 / 1.BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                    13. Sydabrauropp /stefan Schlommi / 1.BL / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                    14. FC Donauinsel / Andy.K / 2. BL / 3.000.000 / 8.500.000 / 5.500.000
                                                    15.1.FC Clubberer / Schlaui / 2.BL / 2.000.000 / 5.250.000 / 3.250.000
                                                    16. 1.FC Pferdehof Ukraine / pferdehalter / 1.BL / 10.000.000 / 5.750.000 / -4.250.000
                                                    17. SG Finkenkrug 1971 / Heidenwendland Fan / 1.BL / 5.000.000 / 5.750.000 / 750.000
                                                    18. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 2. BL / 5.000.000 / 6.250.000 / 1.250.000
                                                    19. 1.FC Ratte / dav1dx23 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    20. Gorillaz e.V. / mAxx 3011 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    21. Outsiders Künzelsau / LuckyDave / 1.BL / 10.000.000 / 6.500.000 / -3.500.000
                                                    22. SG Dorfkicker / Oberknaller / OL / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    23. TV GH Brettorf / moobka / 1.BL / 1.000.000 / 5.750.000 / 4.750.000
                                                    24. Ventspils / Ventspils / 1.BL / 4.000.000 / 5.750.000 / 1.750.000
                                                    25. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna / 2. Liga / 1.000.000 / 5.250.000 / 4.250.000
                                                    26. IT Girl City / Matt Winkler/ 3. Liga / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    27. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 /1.BL / 1.000.000 / 10.000.000 / 9.000.000
                                                    28. FC Beach Soccer / Bob181 / RL / 1.000.000 / 5.000.000 / 4.000.000
                                                    29. FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / 1. BL / 5.000.000 / 12.000.000 / 7.000.000
                                                    30. saxonia lohmen / harti49 / 1.BL / 5.000.000 / 5.250.000 / 250.000
                                                    31. FC Schneesturm Hexenwald / Heiner Krötenfuß / LL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    32. HC Caribe Colón / RP`s / 1.BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                    33. FC Hecke 09 /Pierre982/ 1.BL / 2.000.000 / 8.000.000 / 6.000.000
                                                    34. Ruhrpott Herne 04 / Jens28nrw / 3.Liga / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    35. Meiwa FC. / Dipitro / 1.BL / - / 9.000.000 / 9.000.000
                                                    36. Gleezy Allstars / Vitodesouza / VL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    37. HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / 1.BL / 5.000.000 / 6.500.000 / 1.500.000
                                                    38. FC Görliwood / Mirko Slomker / 3. Liga / - / 6.250.000 / 6.250.000
                                                    39. Dortmund (A) / marsmillenium / 1.BL / - / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    40. FC Cataluna. / Theodor63 / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    41. bor2405 / wilram / 1BL. / 20.000.000 / 5.750.000 / -14.250.000
                                                    42. VFL Gladbach Fohlen / Jünther Fohlen / 2.BL / 1.500.000 / 7.500.000 / 6.000.000
                                                    43. ASV Minga / DaBayer / RL / - / 6.250.000 / 6.250.000
                                                    44. Avengers FC / first.avenger / 2.BL / 3.000.000 / 5.250.000 / 2.250.000
                                                    45. BombenClub Wetten / Wettener Chef / VL / 5.250.000 / 5.250.000
                                                    46. Bomberpilot Duisburg/ DasGuteA/ LL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    47. Bavaria Frisa / Timo / 1. BL / 2.000.000 / 7.500.000 / 5.500.000
                                                    48. FC Bayern 1996 / FC Bayern 1996 / 3.Liga / 50.000.000 / ----- / -50.000.000
                                                    49. Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV / 1.Liga / 1.000.000 / 7.000.000 / 6.000.000
                                                    50. FC Gartenkicker 1993 / Lambert Ubier / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    51. JFG Kicker / Lord70 / RL / 1.000.000 / 5.000.000 / 4.000.000
                                                    52. Vechta SFN / Apfelsinenbaum / KL / - / 5.000.000 / 5.000.000
                                                    53. Borussia Dortmund "II" / Lucien Favre 63 / 3.Liga / 2.000.000 / 6.250.000 / 4.250.000







                                                    Ich bedanke mich vielmals für eure Teilnahme am Turnier. Und wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

                                                    Nach langen überlegen

                                                    Das nächte Turnier

                                                    5.Olimpia Cup Groß hilft Klein Startet am 04.06.22



                                                    LG Lusy

                                                    Super das du weiter machst ,bin gerne wieder mit am Start Gruß von den Fohlen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X