4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein _____________________________________
Finale Groß:
Meiwa FC. gg FC Viktoria Eisenberg 2:4
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
FC Viktoria Eisenberg gg Meiwa FC. 5:4 n.V
Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.
Danke
Glückwunsch zum Sieg mein Freund, dass letzte Spiel hatte es in sich
Desweiteren Danke Ich Black Lusy wieder für ein geiles Turnier und hoffe, dass es eine weitere Auflage geben wird
Zuletzt geändert von Patrick13; 29.03.2022, 16:47.
4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein _____________________________________
Finale Groß:
Meiwa FC. gg FC Viktoria Eisenberg 2:4
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
FC Viktoria Eisenberg gg Meiwa FC. 5:4 n.V
Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.
Danke
Glückwunsch zum Sieg mein Freund, dass letzte Spiel hatte es in sich
Dankeschön, mein Guter und Glückwunsch zu Platz 2.
Ich bedanke mich bei allen grosen und kleinen Freunden für das Turnier.
Ganz besonderer Dank geht an Lusy für die tadellose Ausrichtung, eine stets aktuelle Information über den Spielbetrieb. Vorbildlich!
Und wenn es in drei, vier Wochen bei über 50 Leuten einmal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, bin ich der Meinung mal soll es nicht an die grosse Glocke hängen.
Es gibt gute und schlechte Tage im Leben und jeder von uns jammert zu oft auf hohen Niveau. Das zeigen gerade die Nachrichten aus dem östlichen Teil unseres Kontinents.
Ich bin jederzeit gern wieder am Start.
Euer EL-PUNKT
Erst mal Glückwunsch an den Sieger des Turnieres den FC Viktoria Eisenberg
Besonderes Lob an dich mein Freund Lusy, du hast echt wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt und alles super organisiert,es wäre echt schade wenn du dich zurückziehst,wegen ein paar blöde Nörckler die mit sich selber unzufrieden sind,man kann doch eigentlich froh sein das es jemanden gibt der einen Spaß und Freude mit so einem Turnier macht. Bitte Überlege dir das nochmal und ich hoffe das es eine 5.Auflage dieses Turniers geben wird.
Mit besten Grüßen Dein Freund Schlaui vom 1.FC Clubberer
ASD Taurisano Calcio - Sc Sportsfreunde Siegen = 3:0
90 +1
ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Sc Sportsfreunde Siegen - ASD Taurisano Calcio = 0:2
90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten ASD Taurisano Calcio und Sc Sportsfreunde Siegen. Vielleicht fehlte den Spielern von ASD Taurisano Calcio einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
ASD Taurisano Calcio - Sc Sportsfreunde Siegen = 3:0
90 +1
ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Sc Sportsfreunde Siegen - ASD Taurisano Calcio = 0:2
90 +1
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten ASD Taurisano Calcio und Sc Sportsfreunde Siegen. Vielleicht fehlte den Spielern von ASD Taurisano Calcio einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Donauinsel - ASD Taurisano Calcio = 1:5
90 +2
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Donauinsel mit einem 5:1 in ihre Schranken.
Spiel um Platz 3 Klein
VFL Gladbach Fohlen -SC Sportfreunde Siegen 3:1
90 +1
VFL Gladbach Fohlen kann sich hier knapp gegen Sc Sportsfreunde Siegen mit einem 3:1 durchsetzen.
SC Sportfreunde Siegen -VFL Gladbach Fohlen 0:2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass VFL Gladbach Fohlen mit einem 2:0 gewinnt.
Danke für die Spiele und vielen Dank an den Ausrichter für das Super Turnier .Die Fohlen hoffen das es noch mehr Auflagen gibt
Herzlichen Dank Lucy
Weil ich dürfe dabei sein
eine große Dankeschön an alle Freunde/Teilnehmer
und gratulieren mich für den Sieg in die Kleine Gruppe und Gratulation auch an der Sieger für die Große Gruppe
Kommentar