Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dorfkicker von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SG Dorfkicker - ASD Taurisano Calcio 0:6
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke dir für die Spiele und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.
AFK 1
ASD Taurisano Calcio - SG Dorfkicker = 6:2
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dorfkicker von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
SG Dorfkicker - ASD Taurisano Calcio = 0:6
90 +1
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 6:0 in ihre Schranken.
SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen 0:2 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SG Weissach im Tal noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Sc Sportsfreunde Siegen? Am Ende steht es doch 2:0. SG Weissach im Tal hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal 8:2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Sc Sportsfreunde Siegen; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
AFK 5
Streetfighter Zürich 2019 - BombenClub Wetten 7-0
Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Bomben Club Wetten 7:0.
BombenClub Wetten- Streetfighter Zürich 2019 2-9
Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bomben Club Wetten haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +1
FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Fc Vikt.Eisenberg:Eurofighter 1:0n.V
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
90 +1
FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Fc Vikt.Eisenberg:Eurofighter 1:0n.V
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Ich hatte eigtl laut Plan nen anderen Gegner,aber auf Seite 1 ist dazu alles gelöscht.
Würde gegen beide rausfliegen davon ab...
Dritter Gruppe J sollte es sein?!(Bavaria Frisa)
Ich erreiche Görliwood nicht, hab den mehrmals angeschrieben, leider kein Antwort erhalten. Bin nur noch bis 18.00Uhr online, danach muss ich arbeiten!
Achtelfinale 1.FC Pferdehof Ukraine gegen 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC.................... 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC. gegen 1.FC Pferdehof Ukraine...................
Achtelfinale 1.FC Pferdehof Ukraine gegen 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC....................2:8 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC. gegen 1.FC Pferdehof Ukraine...................7:2
hatte nicht gesehen das einer noch 2 Spiele offen hatte kann ja mal vorkommen ihr Fehlerlosen. Lisa das du das rumposaunen musst ist klar danke dir.
Ich posaune das rum? Du hast mich das im Chat gefragt, das hätten zu dem Zeitpunkt Hunderte dort lesen können - aber egal. Deine Vorurteile sind echt smart.
Einen Kommentar schreiben: