Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pierre982
    antwortet
    Achtelfinale

    TV GH Brettorf - FC Hecke 09 1:4

    FC Hecke 09 - TV GH Brettorf 2:1 n.V.

    Danke dir Tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • tonello7
    antwortet
    Achtelfinale Klein 4

    FC Donauinsel gg Grau-Weiß Simon 8:2

    Grau-Weiß Simon gg FC Donauinsel 2:5

    Danke für die Matches und viel Erfolg weiterhin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    AFK 4

    FC Donauinsel - Grau-Weiß Simon 8:2
    Grau-Weiß Simon - FC Donauinsel 2:5


    Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberknaller
    antwortet
    AFK 1

    ASD Taurisano Calcio - SG Dorfkicker 6:2

    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dorfkicker von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    SG Dorfkicker - ASD Taurisano Calcio 0:6

    ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 6:0 in ihre Schranken.

    Danke dir für die Spiele und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    Achtelfinale Klein:

    AFK 1
    ASD Taurisano Calcio - SG Dorfkicker = 6:2
    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dorfkicker von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    SG Dorfkicker - ASD Taurisano Calcio = 0:6
    90 +1
    ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 6:0 in ihre Schranken.



    Dankeschön für das Spiel
    Zuletzt geändert von Marzo5; 20.03.2022, 11:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • USC PALOMA
    antwortet
    AFK 3

    SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen 0:2
    Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SG Weissach im Tal noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Sc Sportsfreunde Siegen? Am Ende steht es doch 2:0. SG Weissach im Tal hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

    Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal 8:2
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Sc Sportsfreunde Siegen; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.

    Danke dir Jürgen für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • weju1960
    antwortet
    AFK 3
    SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen 0:2
    Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal 8:2


    Danke für die Spiele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bomben Club Wetten
    antwortet
    AFK 5
    Streetfighter Zürich 2019 - BombenClub Wetten 7-0
    Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Bomben Club Wetten 7:0.


    BombenClub Wetten- Streetfighter Zürich 2019 2-9
    Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bomben Club Wetten haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jockey77
    antwortet
    AF 5 Klein

    Streetfighter Zürich 2019 - Bomben Club Wetten 7:0
    • Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Bomben Club Wetten 7:0.

    Bomben Club Wetten - Streetfighter Zürich 2019 2:9
    • Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bomben Club Wetten haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilram
    antwortet
    AFG 7

    Bavaria Frisa – bor2405
    bor2405 - Bavaria Frisa

    Einen Kommentar schreiben:


  • EL-PUNKT
    antwortet
    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
    Achtelfinale 3
    Eurofighter:Fc Vikt.Eisenberg 1:5

    90 +1
    FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


    Fc Vikt.Eisenberg:Eurofighter 1:0n.V
    90
    Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

    GLW El!
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Stevens
    antwortet
    Achtelfinale 3
    Eurofighter:Fc Vikt.Eisenberg 1:5

    90 +1
    FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


    Fc Vikt.Eisenberg:Eurofighter 1:0n.V
    90
    Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

    GLW El!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Abschluss Tabellen der Gruppenphasen

    Gruppe I



    Gruppe J



    Gruppe K


    Gruppe L


    Gruppe M



    Gruppe N


    Gruppe O


    Gruppe P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Guten Morgen zusammen.

    Achtelfinale für beide Gruppen ist frei zum spielen.

    Spielpläne Post 3 und 4

    Zeit ist bis 23.03.2022 24 Uhr !

    Solten wir ehr ferig sein geht es direkt weiter.Ich gebe immer die nächte Runde frei.

    LG Lusy
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 20.03.2022, 08:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Achtelfinale Klein:

    AFK 1
    ASD Taurisano Calcio - SG Dorfkicker
    SG Dorfkicker - ASD Taurisano Calcio

    AFK 2
    VFL Gladbach Fohlen - Ruhrpott Herne 04
    Ruhrpott Herne 04 - VFL Gladbach Fohlen

    AFK 3
    SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen
    Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal

    AFK 4
    FC Donauinsel - Grau-Weiß Simon
    Grau-Weiß Simon - FC Donauinsel

    AFK 5
    Streetfighter Zürich 2019 - BombenClub Wetten
    BombenClub Wetten- Streetfighter Zürich 2019

    AFK 6
    ASV Minga - FC Catalun.
    FC Cataluna. - ASV Minga

    AFK 7
    1.FC Clubberer - Borussia Dortmund "II"
    Borussia Dortmund "II" - 1.FC Clubberer

    AFK 8
    Hellsboch - FC Görliwood
    FC Görliwood - Hellsboch

    Viertelfinale Klein: noch nicht frei gegeben

    VFK 1
    Sieger AFK 1 - Sieger AFK 8
    Sieger AFK 8 - Sieger AFK 1

    VFK 2
    Sieger AFK 2 - Sieger AFK 7
    Sieger AFK 7 - Sieger AFK 2

    VFK 3
    Sieger AFK 3 - Sieger AFK 6
    Sieger AFK 6 - Sieger AFK 3

    VFK 4
    Sieger AFK 4 - Sieger AFK 5
    Sieger AFK 5 - Sieger AFK 4


    Halbfinale Klein: noch nicht frei gegeben

    HFK 1
    Sieger VFK 1 - Sieger VFK 3
    Sieger VFK 3 - Sieger VFK 1

    HFK 2
    Sieger VFK 2 - Sieger VFK 4
    Sieger VFK 4 - Sieger VFK 2


    Spiel um Platz 3 Klein: noch nicht frei gegeben

    Verlierer HFK 1 - Verlierer HFK 2
    Verlierer HFK 2 - Verlierer HFK 1

    Finale Klein: noch nicht frei gegeben

    Sieger HFK 1 - Sieger HFK 2
    Sieger HFK 2 - Sieger HFK 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike Stevens
    antwortet
    Ich hatte eigtl laut Plan nen anderen Gegner,aber auf Seite 1 ist dazu alles gelöscht.
    Würde gegen beide rausfliegen davon ab...
    Dritter Gruppe J sollte es sein?!(Bavaria Frisa)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Theodor63
    antwortet
    Gruppe P
    spieltag 1
    Vechta SFN - FC Cataluna. 0:6

    Das Spiel gegen Bayern werde ich wohl nicht mehr schaffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • first.avenger
    antwortet
    Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
    Gruppe K

    Spiel 14 Avengers FC : BVB Dortmund 09 e.V. 2:5


    Die Überlegenheit von BVB Dortmund 09 e. V. war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
    Bestätigt, danke dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • X-Tina
    antwortet
    Gruppe K

    Spiel 14 Avengers FC : BVB Dortmund 09 e.V. 2:5


    Die Überlegenheit von BVB Dortmund 09 e. V. war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
    Zuletzt geändert von X-Tina; 19.03.2022, 20:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Görlitz
    antwortet
    Gleezy Allstars - FC Görliwood 0:9

    Einen Kommentar schreiben:


  • Görlitz
    antwortet
    Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigen
    Türkgücü Mannheim 2:4 Görliwood
    bestätigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shakur_V
    antwortet
    Ich erreiche Görliwood nicht, hab den mehrmals angeschrieben, leider kein Antwort erhalten. Bin nur noch bis 18.00Uhr online, danach muss ich arbeiten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter Wright
    antwortet
    Türkgücü Mannheim 2:4 Görliwood

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Die Achtelfinale Spiele für die Gruppe Groß steht fest.

    Frei zum Spielen ab sofort!!!

    Achtelfinale Groß

    AFG 1
    TV GH Brettorf - FC Hecke 09
    FC Hecke 09 - TV GH Brettorf

    AFG 2
    SG Finkenkrug 1971 - VfB Schwedt 03
    VfB Schwedt 03 - SG Finkenkrug 1971

    AFG 3
    FC Viktoria Eisenberg - MJ Eurofighter 1997
    MJ Eurofighter 1997 - FC Viktoria Eisenberg

    AFG 4
    1.FC Pferdehof Ukraiene - Meiwa FC.
    Meiwa FC. - 1.FC Pferdehof Ukraiene

    AFG 5
    Olimpia Grudziadz - Outsiders Künzelsau
    Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz

    AFG 6
    HSV Lattenkracher 72 - SV Sasbachwalden II
    SV Sasbachwalden II - HSV Lattenkracher 72

    AFG 7
    Bavaria Frisa – bor2405
    Bor2405 - Bavaria Frisa

    AFG 8
    HC Caribe Colón - Ventspils
    Ventspils - HC Caribe Colón

    Viertelfinale Groß: noch nicht frei gegeben

    VFG 1
    Sieger AFG 1 - Sieger AFG 8
    Sieger AFG 8 - Sieger AFG 1

    VFG 2
    Sieger AFG 2 - Sieger AFG 7
    Sieger AFG 7 - Sieger AFG 2

    VFG 3
    Sieger AFG 3 - Sieger AFG 6
    Sieger AFG 6 - Sieger AFG 3

    VFG 4
    Sieger AFG 4 - Sieger AFG 5
    Sieger AFG 5 - Sieger AFG 4


    Halbfinale Groß: noch nicht frei gegeben

    HFG 1
    Sieger VFG 1 - Sieger VFG 3
    Sieger VFG 3 - Sieger VFG 1

    HFG 2
    Sieger VFG 2 - Sieger VFG 4
    Sieger VFG 4 - Sieger VFG 2


    Spiel um Platz 3 Groß: noch nicht frei gegeben

    Verlierer HFG 1 - Verlierer HFG 2
    Verlierer HFG 2 - Verlierer HFG 1

    Finale Groß: noch nicht frei gegeben

    Sieger HFG 1 - Sieger HFG 2
    Sieger HFG 2 - Sieger HFG 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    Achtelfinale
    1.FC Pferdehof Ukraine gegen 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC....................
    1012381-0xtkug.pngMeiwa FC. gegen
    1.FC Pferdehof Ukraine...................

    Ab 00.00.01 20.03.2022 erst frei gegeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • pferd
    antwortet
    Achtelfinale
    1.FC Pferdehof Ukraine gegen 1012381-0xtkug.pngMeiwa FC....................2:8
    1012381-0xtkug.pngMeiwa FC. gegen
    1.FC Pferdehof Ukraine...................7:2


    fertig
    Zuletzt geändert von pferd; 20.03.2022, 19:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen

    hatte nicht gesehen das einer noch 2 Spiele offen hatte kann ja mal vorkommen ihr Fehlerlosen. Lisa das du das rumposaunen musst ist klar danke dir.
    Ich posaune das rum? Du hast mich das im Chat gefragt, das hätten zu dem Zeitpunkt Hunderte dort lesen können - aber egal. Deine Vorurteile sind echt smart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

    Bist dir ja ziemlich SICHER das du 1 wirst, obwohl jemand noch 1 Spiel hat.
    na klar absolut überzeugt von meinen Jungs lach ,hatte nicht gesehen das der auf drei liegende 2 Sp weniger hatte .

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSG Traktor
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen



    Er wollte heute Vormittag sogar schon gegen mich spielen.
    hatte nicht gesehen das einer noch 2 Spiele offen hatte kann ja mal vorkommen ihr Fehlerlosen. Lisa das du das rumposaunen musst ist klar danke dir.
    Zuletzt geändert von BSG Traktor; 19.03.2022, 12:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen



    Er wollte heute Vormittag sogar schon gegen mich spielen.


    Sowas geht ja mal gar nicht und grenzt an reine Unsportlichkeit!! Zudem entscheidet das Lusy!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X