Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Lusy
    antwortet
    Gruppenphase der Klein



    Halbfinale Klein: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    HFK 1

    ASD Taurisano Calcio - Sc Sportsfreunde Siegen
    Sc Sportsfreunde Siegen - ASD Taurisano Calcio

    HFK 2


    VFL Gladbach Fohlen- FC Donauinsel
    FC Donauinsel - VFL Gladbach Fohlen



    Spiel um Platz 3 Klein: noch nicht frei gegeben

    Verlierer HFK 1 - Verlierer HFK 2
    Verlierer HFK 2 - Verlierer HFK 1

    Finale Klein: noch nicht frei gegeben

    Sieger HFK 1 - Sieger HFK 2
    Sieger HFK 2 - Sieger HFK 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein
    _____________________________________

    Halbfinale Groß
    HFG 2
    :


    Bavaria Frisa gg Meiwa FC. 2:4

    Nachdem die Fans von Bavaria Frisa bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
    Meiwa FC. gg Bavaria Frisa 4:2
    Meiwa FC. kann sich hier knapp gegen Bavaria Frisa mit einem 4:2 durchsetzen.
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • vflgladbachfohlen
    antwortet
    VFK 2

    VFL Gladbach Fohlen -Borussia Dortmund II 9:2

    Borussia Dortmund II- VFL Gladbach Fohlen 0:6 Puh doch noch die Spiele hinbekommen Danke Gruß von den Fohlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • vflgladbachfohlen
    antwortet
    So habe meinen Gegner im Viertelfinale 7 mal angeschrieben ,2 Termine waren fest Ich war da er nicht Heute wollte er on sein wieder nix > > Hi was ist jetzt mit unseren Spiel ,wenn wir nicht bis heute 24 Uhr gespielt haben sind wir raus und bekommen nix
    >
    > ok bin ab jetzt bis 14:30 im 5min takt online letzte Nachricht vom Gegner und von mir So letzter Versuch, bin heute Abend ab 20 Uhr da hoffe dann bekommen wir das endlich hin

    Wenn ich jetzt raus bin kann ich es nicht ändern ,aber was soll ich noch machen ????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creanen
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa 0:2 n.V.



    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03 2:0 n.V.



    ich bestätige die Spiele / ich danke dir

    sportliche Grüße Timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creanen
    antwortet
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

    ICH WEIS JA NICHT WARUM DU LACHST aber egal

    ich lache mit dir mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Gruppenphase der Großen

    Halbfinale Groß: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    HFG 1
    FC Hecke 09 - FC Viktoria Eisenberg
    FC Viktoria Eisenberg - FC Hecke 09

    HFG 2
    Bavaria Frisa - Meiwa FC.
    Meiwa FC. - Bavaria Frisa


    Spiel um Platz 3 Groß: noch nicht frei gegeben

    Verlierer HFG 1 - Verlierer HFG 2
    Verlierer HFG 2 - Verlierer HFG 1

    Finale Groß: noch nicht frei gegeben

    Sieger HFG 1 - Sieger HFG 2
    Sieger HFG 2 - Sieger HFG 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pierre982
    antwortet
    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
    VF Groß FC Hecke 09 - HC Caribe Colón 2-3
    HC Caribe Colón- FC Hecke 09 2-4
    FC Hecke 09 - HC Caribe Colón 4-2
    Danke für die fairen Spiele und viel Erfolg im HF
    Gruß Ricardo
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    Dank Dir Ricardo

    Einen Kommentar schreiben:


  • borussia4711
    antwortet

    VF Groß FC Hecke 09 - HC Caribe Colón 2-3
    HC Caribe Colón- FC Hecke 09 2-4
    FC Hecke 09 - HC Caribe Colón 4-2
    Danke für die fairen Spiele und viel Erfolg im HF
    Gruß Ricardo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa 0:2 n.V.



    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03 2:0 n.V.

    Zuletzt geändert von Lisa-xD; 25.03.2022, 17:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa

    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03

    ICH FINDE VfB Schwedt 03 NICHT

    *online bin ich unter der Woche immer ab ca 15 Uhr - ca 18.30 Uhr

    bitte schreibe mich an damit wir unsere spiele machen können

    1. BL 7948 * es wäre für die Zukunft hilfreich / BL ect komplett für die Spiele aufzuschreiben


    Gruß Timo


    Zuletzt geändert von Lisa-xD; 25.03.2022, 17:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creanen
    antwortet
    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa

    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03

    ICH FINDE VfB Schwedt 03 NICHT

    *online bin ich unter der Woche immer ab ca 15 Uhr - ca 18.30 Uhr

    bitte schreibe mich an damit wir unsere spiele machen können

    1. BL 7948 * es wäre für die Zukunft hilfreich / BL ect komplett für die Spiele aufzuschreiben


    Gruß Timo



    Einen Kommentar schreiben:


  • DaBayer
    antwortet
    Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
    VF Klein
    ASV Minga - Sc Sportsfreunde Siegen 1:5

    Sc Sportsfreunde Siegen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Minga saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sc Sportsfreunde Siegen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Sc Sportsfreunde Siegen - ASV Minga 6:0
    Sc Sportsfreunde Siegen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASV Minga haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Danke für die Spiele.
    Bestätigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • USC PALOMA
    antwortet
    VF Klein
    ASV Minga - Sc Sportsfreunde Siegen 1:5

    Sc Sportsfreunde Siegen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASV Minga saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sc Sportsfreunde Siegen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Sc Sportsfreunde Siegen - ASV Minga 6:0
    Sc Sportsfreunde Siegen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASV Minga haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Danke für die Spiele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    VFK 1
    ASD Taurisano Calcio - FC Görliwood = 9:1
    min Text verpasst

    FC Görliwood - ASD Taurisano Calcio = 0:9
    auch hier min Text verpasst sorry





    weil Mirko hat mit mir keine Ahnung warum Freundschaft beendet
    habe ich im über Simulation eingeladen, und er mich bisschen später
    Die Spiele am 21.03 sind fertig
    habe ich im auch am diese Tag geschrieben ohne einzige Antworten von im sorry.
    da untern steht wie bei im geschrieben habe OK


    AnMirko Slomker
    BetreffSimu
    Datum21.03.2022 18:21:52
    Ciao mein Freund
    Wir haben gerade simu gespielt
    9:1 und 9:0 für mich
    Ich werden dort wenn frei gegeben eintragen OK
    Sonst müssen wir wiederholen Dankeschön


    wenn Ergebnis bleiben so dann
    Dankeschön für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein

    Gross / VF5



    Hinspiel
    Meiwa FC - Outsiders Künzelsau 4:2
    Tore: ???


    90+2
    Nach einem spannenden Spiel konnte sich Meiwa FC. knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.




    Rückspiel
    Outsiders Künzelsau - Meiwa FC 4:5
    Tore: 0:1 Schellander (19Min.), 1:1 Krützmann (38Min.), 1:2
    Schellander (61Min.), 1:3 Schellander (70Min.), 2:3 Jentzsch (74Min.), 2:4 Bülter (75Min.), 2:5 Bülter (76Min.), 3:5 Bell (87Min.), 4:5 Rehberg (90+1Min.)

    90 +1
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:4 für Meiwa FC.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Meiwa FC. deutlich zu sehen.

    Glückwunsch zu den zwei Erfolgen auch wenn sie knapp waren, bist du das bessere Team. Viel Erfolg noch weiterhin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein
    _____________________________________

    Viertelfinale Groß
    VFG 4
    :




    Meiwa FC. gg Outsiders Künzelsau 4:2
    Nach einem spannenden Spiel konnte sich Meiwa FC. knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

    Outsiders Künzelsau gg Meiwa FC. 4:5
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:4 für Meiwa FC.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Meiwa FC. deutlich zu sehen.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    4. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein

    Gross / AF5



    Hinspiel
    Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz 4:0
    Tore:1:0 Krützmann (25Min.), 2:0 Aigner (28Min.), 3:0 Jentzsch (40Min.), 4:0 Wohlfarth (83Min.)

    90 +1

    Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    Rückspiel
    Olimpia Grudziadz- Outsiders Künzelsau 2:5
    Tore: 1:0 Sikora (28Min.), 1:1 Wohlfarth (33), 1:2 Rehberg (40Min.), 1:3 Guentchev (43Min.), 2:3
    Lewandowski (46Min.), 2:4 Hack (59Min.), 2:5 Bell (86Min.)

    90

    Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Olimpia Grudziadz saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich alles aufgehalten habe. Es gab ein Todesfall im engeren Freundeskreis und daher wahr ich kaum Online.

    Ich bedanke mich bei Olimpia das ich es noch spielen konnte. Hätte aber auch alles angenommen.

    Ich werde wieder öfters Online sein. Entschuldigung nochmal an alle.

    Danke für die Spiele Olimpia und danke fürs austragen des tunieres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Viertelfinale Groß: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    VFG 1
    FC Hecke 09 - HC Caribe Colón
    HC Caribe Colón - FC Hecke 09

    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa
    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03


    VFG 3

    FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72 8:2
    HSV Lattenkracher 72- FC Viktoria Eisenberg 1:3

    FC Viktoria Eisenberg 6 Punkte, HSV Lattenkracher 72 0 Punkte

    VFG 4
    Meiwa FC. - Outsiders Künzelsau

    Outsiders Künzelsau- Meiwa FC.
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 24.03.2022, 14:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    AFG 5

    Olimpia Grudziadz - Outsiders Künzelsau 2:5

    90
    Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Olimpia Grudziadz saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz 4:0

    90 +1
    Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Danke für das Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Viertelfinale Groß: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    VFG 1
    FC Hecke 09 - HC Caribe Colón
    HC Caribe Colón - FC Hecke 09

    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa
    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03


    VFG 3

    FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72
    HSV Lattenkracher 72- FC Viktoria Eisenberg



    VFG 4
    Meiwa FC. -
    AFG 5
    AFG 5 - Meiwa FC.

    AFG 5 wird heute gespielt.
    LuckyDave hat mir gerade geschrieben und mit der Begründung werde wir das Spiel nach hollen heute.


    Zuletzt geändert von Black Lusy; 24.03.2022, 14:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EL-PUNKT
    antwortet
    Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
    VFG 3

    FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72 8:2

    HSV Lattenkracher 72- FC Viktoria Eisenberg 1:3

    Dank Dir für die Spiele El und viel Erfolg weiterhin.

    Tut mir leid, wegen der roten Karte.

    BG
    Uwe
    Danke dir!
    Tja, die Rote hat dir richtig weh getan.
    Bis dahin war das Ding noch längst nicht durch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lattenkracher 1972
    antwortet
    VFG 3

    FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72 8:2

    HSV Lattenkracher 72- FC Viktoria Eisenberg 1:3

    Dank Dir für die Spiele El und viel Erfolg weiterhin.

    Tut mir leid, wegen der roten Karte.

    BG
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Viertelfinale Groß: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    VFG 1
    FC Hecke 09 - HC Caribe Colón
    HC Caribe Colón - FC Hecke 09

    VFG 2

    VfB Schwedt 03 - Bavaria Frisa
    Bavaria Frisa - VfB Schwedt 03


    VFG 3

    FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72
    HSV Lattenkracher 72- FC Viktoria Eisenberg



    VFG 4
    Meiwa FC. - frei
    frei - Meiwa FC.

    Meiwa FC. ist sicher im Halbfinale

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    noch nicht gespielt

    Achtelfinale Groß



    AFG 5
    Olimpia Grudziadz - Outsiders Künzelsau
    Outsiders Künzelsau - Olimpia Grudziadz



    Wenn die Spiele nicht gespielt werden ist Meiwa FC. schon sicher im Halbfinale !

    Und beide Mannschaften scheiden ohne Preisgeld aus!
    Spenden werden Trozdem verbuch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    -
    Zuletzt geändert von Black Lusy; 23.03.2022, 16:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilram
    antwortet
    Falsch
    Sorry
    Zuletzt geändert von wilram; 23.03.2022, 14:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jockey77
    antwortet
    VFK 4

    FC Donauinsel - Streetfighter Zürich 2019 5:1

    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für FC Donauinsel; eine Lehrstunde für die Spieler von Streetfighter Zürich 2019.


    Streetfighter Zürich 2019 - FC Donauinsel 0:4

    FC Donauinsel erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Streetfighter Zürich 2019 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andy.K
    antwortet
    VFK 4

    FC Donauinsel - Streetfighter Zürich 2019 5:1
    Streetfighter Zürich 2019 - FC Donauinsel 0:4


    Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch mit deinen Scoutis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Viertelfinale Klein: Frei zum Spielen ab sofort!!!

    VFK 1
    ASD Taurisano Calcio - FC Görliwood
    FC Görliwood - ASD Taurisano Calcio

    VFK 2


    VFL Gladbach Fohlen - Borussia Dortmund "II"
    Borussia Dortmund "II" - VFL Gladbach Fohlen


    VFK 3

    Sc Sportsfreunde Siegen - ASV Minga
    ASV Minga - Sc Sportsfreunde Siegen


    VFK 4
    FC Donauinsel - Streetfighter Zürich 2019
    Streetfighter Zürich 2019 - FC Donauinsel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X