Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    Danke fürs Spiel hab fertig vielen dank Detlev top mehr sag ich h nicht
    screenshot_20220221_1fbj3d.jpg
    ich bestätige Spieltag 48, danke

    Kommentar


      Spieltag 61

      Crewe Alexandra F.C. - Sc Sportsfreunde Siegen 0:5

      Kommentar


        Bin heute Abend zwischen 1800 und 1930 wieder da um weitere Partien zu simulieren.

        Kommentar


          Zitat von Max_27 Beitrag anzeigen
          Spieltag 61

          Crewe Alexandra F.C. - Sc Sportsfreunde Siegen 0:5
          Stimmt, danke dir

          Kommentar


            bis hier eingetragen

            Crewe Alexandra F.C. ist wieder heute Abend zwischen 18 und 19:30 Uhr am Start

            Zuletzt geändert von toro04; 21.02.2022, 15:06.

            Kommentar


              offene Spiele
              1 Spiel
              ASD Taurisano Calcio
              saxonia lohmen
              Olimpia Grudziadz
              BVB Dortmund 09 e. V.
              Jeffs Kernasis
              Grau-Weiß Simon
              FC Beach Soccer

              2 Spiele
              Outsiders Künzelsau
              Tiramaos All Stars
              SV Sasbachwalden II
              Real Boufer
              Avengers FC
              VfB Schwedt 03
              Sc Sportsfreunde Siegen

              3 Spiele
              FC Viktoria Eisenberg
              Real Wiesenau C.F:
              Eintracht Adlerstars

              4 Spiele
              VfV Spandau

              5 Spiele
              HC Caribe Colon
              unia niećkowo


              14 Spiele
              Crewe Alexandra F.C.

              Zuletzt geändert von toro04; 21.02.2022, 15:29.

              Kommentar


                Eine spannende Endphase steht an
                Wird FC Viktoria Eisenberg seine noch offenen 3 Spiele gewinnen und damit 7. Meister der FCup-SimuLiga werden oder wird FC Hecke 09 am Ende doch die Nase vorn haben?

                Insgesamt stehen noch 29 Spiele an.

                Ab unter 10 Spielen werde ich wieder eine V.I.P. Anmeldeliste für die 8. Saison der FCup-SimuLiga hier im Thread erstellen, wo sich alle Teilnehmer der 7. Saison anmelden können.
                Start der 8. Saison der FCup-SimuLiga wird spätestens der 25.04.2022 sein.

                Ich danke allen über da spositive Feedback zur SimuLiga und freue mich Euch alle wieder zu sehen.

                Kommentar


                  Danke dir für die wie immer tolle Arbeit und die ganze Zeit für uns. Bis bald.


                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                  Eine spannende Endphase steht an
                  Wird FC Viktoria Eisenberg seine noch offenen 3 Spiele gewinnen und damit 7. Meister der FCup-SimuLiga werden oder wird FC Hecke 09 am Ende doch die Nase vorn haben?

                  Insgesamt stehen noch 29 Spiele an.

                  Ab unter 10 Spielen werde ich wieder eine V.I.P. Anmeldeliste für die 8. Saison der FCup-SimuLiga hier im Thread erstellen, wo sich alle Teilnehmer der 7. Saison anmelden können.
                  Start der 8. Saison der FCup-SimuLiga wird spätestens der 25.04.2022 sein.

                  Ich danke allen über da spositive Feedback zur SimuLiga und freue mich Euch alle wieder zu sehen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C. 1:2


                    Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                    Spieltagphase 5 (06.03.2022)

                    42) Real Boufer-TV GH Brettorf 2:6
                    43) FC Hecke 09-Real Boufer 7:2
                    44) Real Boufer-Real Wiesenau C.F. 1:4
                    45) saxonia lohmen-Real Boufer 3:0

                    46) Real Boufer-Sc Sportsfreunde Siegen 3:5
                    47) ASD Taurisano Calcio-Real Boufer 6:0
                    48) Real Boufer-RB Egestorf 0:5

                    49) Askania Dessau-Real Boufer 8:2
                    50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C. 1:2
                    51) HC CARIBE COLON-Real Boufer

                    Spieltagphase 6 (06.03.2022)

                    52) Real Boufer-SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:1
                    53) HSV Lattenkracher 72-Real Boufer 8:1
                    54) Real Boufer-SV Haibach2010 0:3

                    55) Eintracht Adlerstars-Real Boufer 6:1
                    56) Real Boufer-bor2405 1:4

                    57) 1.FC Wachwitz-Real Boufer 1:1
                    58) Real Boufer-Avengers FC 3:1
                    59) Outsiders Künzelsau-Real Boufer 5:0
                    60) Real Boufer-VfB Schwedt 03 2:9

                    61) SV Sasbachwalden-Real Boufer 7:2
                    62) Real Boufer-VfV Spandau 0:7



                    Danke an alle und viel Erfolg

                    Punkte: 41

                    Spiele:20
                    Siege:2
                    Unentschieden:1
                    Niederlagen:17
                    Punkte:7

                    banner_FCPorto.jpg
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                      50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C. 1:2



                      danke!
                      wie hab ich das denn gewonnen?

                      Kommentar


                        Spieltag 46

                        VfV Spandau - Crewe Alexandra F.C. 9:0

                        Kommentar


                          51. Crewe Alexandra F.C. - Olimpia Grudziadz 3:8

                          90 +2
                          Olimpia Grudziadz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                          Dankeschön für das Spiel.

                          Kommentar


                            54. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Crewe Alexandra F.C. 5:2

                            BVB Dortmund 09 e. V. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB Dortmund 09 e. V., als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                            Kommentar


                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                              51. Crewe Alexandra F.C. - Olimpia Grudziadz 3:8

                              90 +2
                              Olimpia Grudziadz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                              Dankeschön für das Spiel.
                              danke ebenfalls.

                              Kommentar


                                Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                                54. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Crewe Alexandra F.C. 5:2

                                BVB Dortmund 09 e. V. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB Dortmund 09 e. V., als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                jo!

                                Kommentar


                                  55. Spieltag

                                  Crewe Alexandra F.C. - FC Viktoria Eisenberg 0:5


                                  90 +1
                                  Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt Crewe Alexandra F.C. 5:0.

                                  Kommentar


                                    Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                    55. Spieltag

                                    Crewe Alexandra F.C. - FC Viktoria Eisenberg 0:5


                                    90 +1
                                    Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt Crewe Alexandra F.C. 5:0.

                                    jap!

                                    Kommentar


                                      Ich Bedanke mich bei Toro04 für das super Turnier.

                                      Ich verzichte hiermit auf mein Preisgeld!!!!

                                      Preisgeld ist nicht alles! Dabei sein und Spaß haben ist das Wichtigste!!!


                                      Verteileile es bitte an kleine Vereine oder die es brauchen.

                                      War wieder echt Geil
                                      Meine Spende ist wieder drin, durch die Bonuszahlung.

                                      LG Lusy
                                      Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.02.2022, 18:45.

                                      Kommentar


                                        Spieltag 42
                                        Avengers FC - Crewe Alexandra F.C. 6:3

                                        90+2 Avengers FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 6:3 in ihre Schranken.

                                        Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

                                        Kommentar


                                          Zitat von first.avenger Beitrag anzeigen
                                          Spieltag 42
                                          Avengers FC - Crewe Alexandra F.C. 6:3

                                          90+2 Avengers FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 6:3 in ihre Schranken.

                                          Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg
                                          danke, dir auch

                                          Kommentar


                                            57 SV Sabachwalden II 2-7 VfV Spandau

                                            90 +1VfV Spandau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Sasbachwalden II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                            Kommentar


                                              62. Spieltag
                                              ASD Taurisano Calcio - Crews Alexandra F.C. = 9:0

                                              90 +2
                                              ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                              Dankeschön für das Spiel

                                              Kommentar


                                                Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                Ich Bedanke mich bei Toro04 für das super Turnier.

                                                Ich verzichte hiermit auf mein Preisgeld!!!!

                                                Preisgeld ist nicht alles! Dabei sein und Spaß haben ist das Wichtigste!!!


                                                Verteileile es bitte an kleine Vereine oder die es brauchen.

                                                War wieder echt Geil
                                                Meine Spende ist wieder drin, durch die Bonuszahlung.

                                                LG Lusy
                                                Ich danke dir für deine lobenden Worte , welche man immer wieder gerne hört
                                                Ich versuche deinen Verzicht auf die Prämie wohlwollend mit in die 2. Ingame Champions League mitnehmen. Dort werden fast alle Teilnehmer (32 Teams) aus der Saison 5-8 sich wieder treffen.
                                                Ich hoffe, das sdies Deine Zustimmung findet.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                  62. Spieltag
                                                  ASD Taurisano Calcio - Crews Alexandra F.C. = 9:0

                                                  90 +2
                                                  ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Crewe Alexandra F.C. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                  Dankeschön für das Spiel
                                                  jup!

                                                  Kommentar


                                                    bis hier eingetragen

                                                    Zuletzt geändert von toro04; 21.02.2022, 19:40.

                                                    Kommentar


                                                      noch 21 zu absolvierende Spiele der 7. Saison der FCup-SimuLiga

                                                      1 Spiel
                                                      saxonia lohmen
                                                      Jeffs Kernasis
                                                      Grau-Weiß Simon
                                                      FC Beach Soccer
                                                      SV Sasbachwalden II
                                                      Real Boufer
                                                      Avengers FC

                                                      2 Spiele
                                                      Outsiders Künzelsau
                                                      Tiramaos All Stars
                                                      VfB Schwedt 03
                                                      Sc Sportsfreunde Siegen
                                                      FC Viktoria Eisenberg
                                                      VfV Spandau

                                                      3 Spiele
                                                      Real Wiesenau C.F:
                                                      Eintracht Adlerstars

                                                      5 Spiele
                                                      HC Caribe Colon
                                                      unia niećkowo


                                                      7 Spiele
                                                      Crewe Alexandra F.C.

                                                      Zuletzt geändert von toro04; 21.02.2022, 19:48.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                                        Ich danke dir für deine lobenden Worte , welche man immer wieder gerne hört
                                                        Ich versuche deinen Verzicht auf die Prämie wohlwollend mit in die 2. Ingame Champions League mitnehmen. Dort werden fast alle Teilnehmer (32 Teams) aus der Saison 5-8 sich wieder treffen.
                                                        Ich hoffe, das sdies Deine Zustimmung findet.

                                                        Mach das waschst du für richtig hältst. Aber es sollen auch kleine Vereine was davon haben!!!

                                                        War wieder super die Liga.
                                                        Würde mich freuen wenn du auch bei meinem SimuTurnier mit machst.

                                                        LG Lusy
                                                        Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.02.2022, 19:49.

                                                        Kommentar


                                                          HC Caribe Colón-VfV Spandau 3-2
                                                          Danke für das faire Spiel
                                                          Gruß Ricardo

                                                          Kommentar


                                                            51) HC CARIBE COLON-Real Boufer 8:2

                                                            Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                                                            Spieltagphase 5 (06.03.2022)

                                                            42) Real Boufer-TV GH Brettorf 2:6
                                                            43) FC Hecke 09-Real Boufer 7:2
                                                            44) Real Boufer-Real Wiesenau C.F. 1:4
                                                            45) saxonia lohmen-Real Boufer 3:0

                                                            46) Real Boufer-Sc Sportsfreunde Siegen 3:5
                                                            47) ASD Taurisano Calcio-Real Boufer 6:0
                                                            48) Real Boufer-RB Egestorf 0:5

                                                            49) Askania Dessau-Real Boufer 8:2
                                                            50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C. 1:2
                                                            51) HC CARIBE COLON-Real Boufer 8:2

                                                            Spieltagphase 6 (06.03.2022)

                                                            52) Real Boufer-SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:1
                                                            53) HSV Lattenkracher 72-Real Boufer 8:1
                                                            54) Real Boufer-SV Haibach2010 0:3

                                                            55) Eintracht Adlerstars-Real Boufer 6:1
                                                            56) Real Boufer-bor2405 1:4

                                                            57) 1.FC Wachwitz-Real Boufer 1:1
                                                            58) Real Boufer-Avengers FC 3:1
                                                            59) Outsiders Künzelsau-Real Boufer 5:0
                                                            60) Real Boufer-VfB Schwedt 03 2:9

                                                            61) SV Sasbachwalden-Real Boufer 7:2
                                                            62) Real Boufer-VfV Spandau 0:7



                                                            Danke an alle und viel Erfolg

                                                            Punkte: 41

                                                            Spiele:21
                                                            Siege:2
                                                            Unentschieden:1
                                                            Niederlagen:18
                                                            Punkte:7

                                                            banner_FCPorto.jpg
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              HC Caribe Colón-Real Boufer 8-2
                                                              HC Caribe Colón- unos nieckowo 6-2
                                                              Danke für die fairen Spiele
                                                              Gruß Ricardo

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X