Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    59) 1.FC Wachwitz - Tiramaos Allstars 2:6

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      So da diese 7. Saison in den letzten Zügen liegt nutze ich die Zeit mit bei Detlev zu bedanken für eine tolle Orga wie immer.
      Allen Teilnehmern Danke für faire und spannende Spiele.

      Ich verabschiede mich aus der Simuliga nach dieser Saison.
      Die Geldgeilheit und Aggressivität nur um eine Million zu ergattern weil man die Spieltagsphase am schnellsten beendet hat kotzt mich gerade zu an.
      Der Spaß geht völlig verloren man kommt sich vor wie auf der Flucht oder am Schnellimbiss.

      Das ist nicht meins und auch sicher nicht der Sinn einer Turnierreihe.

      P.S. alle Spiele dieser Saison werden anständig zu Ende gespielt!!!!
      Na dann Ciao!

      du bist hier nur am rummosern, bei fast allen gehts gut vorwärts und es wird hintereinander gespielt.
      Klar gibt es viel wichtigeres als Fcup, aber dennoch ist es ein Spiel und alle haben Bock - und wenn wir über Spaß sprechen, dann sag ich - mir macht es keinen Spaß, wenn man tagelang auf die Gegner warten muss.

      viel Erfolg für den Rest der Saison.

      an den Rest: hat mal wer ein Lebenszeichen von Crewe Alaexandra bemerkt?
      Zuletzt geändert von jeff.barwisch; 19.02.2022, 16:59.

      Kommentar


        Zitat von jensi Beitrag anzeigen
        42) 1.FC Wachwitz - HC Caribe Colon 2:3
        Bestätigt
        Danke für das faire Spiel
        Gruß Ricardo

        Kommentar


          44) Real Boufer-Real Wiesenau C.F. 1:4

          Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
          Spieltagphase 5 (06.03.2022)

          42) Real Boufer-TV GH Brettorf 2:6
          43) FC Hecke 09-Real Boufer 7:2
          44) Real Boufer-Real Wiesenau C.F. 1:4
          45) saxonia lohmen-Real Boufer 3:0

          46) Real Boufer-Sc Sportsfreunde Siegen 3:5
          47) ASD Taurisano Calcio-Real Boufer
          48) Real Boufer-RB Egestorf 0:5
          49) Askania Dessau-Real Boufer 8:2
          50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C.
          51) HC CARIBE COLON-Real Boufer

          Spieltagphase 6 (06.03.2022)

          52) Real Boufer-SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:1
          53) HSV Lattenkracher 72-Real Boufer 8:1
          54) Real Boufer-SV Haibach2010 0:3

          55) Eintracht Adlerstars-Real Boufer
          56) Real Boufer-bor2405 1:4
          57) 1.FC Wachwitz-Real Boufer 1:1
          58) Real Boufer-Avengers FC 3:1
          59) Outsiders Künzelsau-Real Boufer 5:0
          60) Real Boufer-VfB Schwedt 03 2:9

          61) SV Sasbachwalden-Real Boufer 7:2
          62) Real Boufer-VfV Spandau 0:7



          Danke an alle und viel Erfolg

          Punkte: 41

          Spiele:17
          Siege:2
          Unentschieden:1
          Niederlagen:14
          Punkte:7

          banner_FCPorto.jpg
          sigpic

          Kommentar


            Jeff.Barwisch, siehe hier!!!

            Abwesenheitsliste
            (Urlaub, Krankheit, sontige Hinderungsgründe)

            - 16.02.-20.02. = Real Boufer / Rafa7 wenig bis garnicht online
            - ab 21.02. wieder erreichbar =Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Max


            Kommentar


              Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

              Na dann Ciao!

              du bist hier nur am rummosern, bei fast allen gehts gut vorwärts und es wird hintereinander gespielt.
              Klar gibt es viel wichtigeres als Fcup, aber dennoch ist es ein Spiel und alle haben Bock - und wenn wir über Spaß sprechen, dann sag ich - mir macht es keinen Spaß, wenn man tagelang auf die Gegner warten muss.

              viel Erfolg für den Rest der Saison.

              an den Rest: hat mal wer ein Lebenszeichen von Crewe Alaexandra bemerkt?
              Ich mosere rum???
              merkst du es noch??

              ich habe an einen einzigen Tag zwei Spieltagsphasen bis auf drei Spiele fertig gemacht.
              zum Dank durfte ich dann 8 Tage warten bis es weiter ging.

              Hey meine Gegner hatten sicher besseres vor oder wichtigeres dann ist das so.

              sigpic

              Kommentar


                47. Spieltag
                ASD Taurisano Calcio - Real Boufer = 6:0
                • 90 +1
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Real Boufer.




                Dankeschön für das Spiel

                Kommentar


                  47) ASD Taurisano Calcio-Real Boufer 6:0

                  Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
                  Spieltagphase 5 (06.03.2022)

                  42) Real Boufer-TV GH Brettorf 2:6
                  43) FC Hecke 09-Real Boufer 7:2
                  44) Real Boufer-Real Wiesenau C.F. 1:4
                  45) saxonia lohmen-Real Boufer 3:0

                  46) Real Boufer-Sc Sportsfreunde Siegen 3:5
                  47) ASD Taurisano Calcio-Real Boufer 6:0
                  48) Real Boufer-RB Egestorf 0:5

                  49) Askania Dessau-Real Boufer 8:2
                  50) Real Boufer-Crewe Alexandra F.C.
                  51) HC CARIBE COLON-Real Boufer

                  Spieltagphase 6 (06.03.2022)

                  52) Real Boufer-SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 6:1
                  53) HSV Lattenkracher 72-Real Boufer 8:1
                  54) Real Boufer-SV Haibach2010 0:3

                  55) Eintracht Adlerstars-Real Boufer
                  56) Real Boufer-bor2405 1:4
                  57) 1.FC Wachwitz-Real Boufer 1:1
                  58) Real Boufer-Avengers FC 3:1
                  59) Outsiders Künzelsau-Real Boufer 5:0
                  60) Real Boufer-VfB Schwedt 03 2:9

                  61) SV Sasbachwalden-Real Boufer 7:2
                  62) Real Boufer-VfV Spandau 0:7



                  Danke an alle und viel Erfolg

                  Punkte: 41

                  Spiele:18
                  Siege:2
                  Unentschieden:1
                  Niederlagen:15
                  Punkte:7

                  banner_FCPorto.jpg
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                    Ich mosere rum???
                    merkst du es noch??

                    ich habe an einen einzigen Tag zwei Spieltagsphasen bis auf drei Spiele fertig gemacht.
                    zum Dank durfte ich dann 8 Tage warten bis es weiter ging.

                    Hey meine Gegner hatten sicher besseres vor oder wichtigeres dann ist das so.
                    Jo ich merke es noch ;-) wenn ich meine Spiele einer Spieltagsphase fertig habe, dann warte ich auch in Ruhe - wenn man dann aber auch tagelang auf 2 Leute wartet und einer davon noch rummosert, dann nervt mich das ab. Geh doch einfach still und leise und lass uns in Ruhe

                    Kommentar


                      Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                      Jeff.Barwisch, siehe hier!!!

                      Abwesenheitsliste
                      (Urlaub, Krankheit, sontige Hinderungsgründe)

                      - 16.02.-20.02. = Real Boufer / Rafa7 wenig bis garnicht online
                      - ab 21.02. wieder erreichbar =Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Max

                      danke, dass hatte ich übersehen

                      Kommentar


                        Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                        Jo ich merke es noch ;-) wenn ich meine Spiele einer Spieltagsphase fertig habe, dann warte ich auch in Ruhe - wenn man dann aber auch tagelang auf 2 Leute wartet und einer davon noch rummosert, dann nervt mich das ab. Geh doch einfach still und leise und lass uns in Ruhe
                        Pass mal gut auf du Wicht ich hab hier genug gewartet auf andere.
                        Wenn ich krank bin und nicht mal Team betreue dann wartest du einfach und nervst mich nicht ab!!
                        die scheiß Million schieb ich dir auch in den Arsch wenn nötig!!!
                        Zuletzt geändert von El Mister; 19.02.2022, 17:23.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Leute, kommt es geht doch alles gut hier. Die Organisation dieser Simuliga ist die Beste, die ich in meiner etwas über einjährigen Zugehörigkeit zu FCup bisher erlebt habe.
                          Super in der Übersicht, Informationen sind recht zeitnah zu lesen. Wenn man etwas wenig bis garnicht online sein kann, reicht doch eine kurze Nachricht an Detlev. Man muß dann natürlich auch mal die Abwesenheiten lesen!!!! Zugegeben, es dauert manchesmal etwas länger, einen zum Spiel zu bekommen. Hat wohl jeder mal.
                          Über die Prämien kann man sicher geteilter Meinung sein, ist aber auch nicht gezwungen auf Teufel komm raus seine Spiele durchzukloppen. Vielleicht taktiert der ein oder andere auch bzgl. Verletzungen, Training oder was weiß ich. Alles nur ein Managerspiel.

                          Und unterm Strich ging das bisher doch wohl sehr flott. Hätte ich nicht gedacht.

                          Kommentar


                            Tiramaos All Stars - TVB 0:1
                            • 90 +2
                              Nach einem spannenden Spiel konnte sich TV GH Brettorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                              Pass mal gut auf du Wicht ich hab hier genug gewartet auf andere.
                              Wenn ich krank bin und nicht mal Team betreue dann wartest du einfach und nervst mich nicht ab!!
                              die scheiß Million schieb ich dir auch in den Arsch wenn nötig!!!
                              Ich nehme gerne die Million. Ich hoffe es geht dir auch wieder besser. Dann ist doch alles bereitet für den Ligasieg! Hab ich gut aufgepasst - in Liebe dein Wicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                Leute, kommt es geht doch alles gut hier. Die Organisation dieser Simuliga ist die Beste, die ich in meiner etwas über einjährigen Zugehörigkeit zu FCup bisher erlebt habe.
                                Super in der Übersicht, Informationen sind recht zeitnah zu lesen. Wenn man etwas wenig bis garnicht online sein kann, reicht doch eine kurze Nachricht an Detlev. Man muß dann natürlich auch mal die Abwesenheiten lesen!!!! Zugegeben, es dauert manchesmal etwas länger, einen zum Spiel zu bekommen. Hat wohl jeder mal.
                                Über die Prämien kann man sicher geteilter Meinung sein, ist aber auch nicht gezwungen auf Teufel komm raus seine Spiele durchzukloppen. Vielleicht taktiert der ein oder andere auch bzgl. Verletzungen, Training oder was weiß ich. Alles nur ein Managerspiel.

                                Und unterm Strich ging das bisher doch wohl sehr flott. Hätte ich nicht gedacht.
                                Ich bin hier komplett bei dir! Wenn unser Mister Wiesenau hier nicht so nen Theater gemacht hätte, wäre das doch auch noch alles schick.

                                was heißt wäre - für mich ist noch alles schick hier

                                Kommentar


                                  Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                                  Ich bin hier komplett bei dir! Wenn unser Mister Wiesenau hier nicht so nen Theater gemacht hätte, wäre das doch auch noch alles schick.

                                  was heißt wäre - für mich ist noch alles schick hier
                                  Das Theater ich hab gesagt was ich denke und komischerweise schon Ingame einiges ab Zustimmung bekommen!!

                                  Typen wie du die nur wegen der Kohle hier sind machen alles kaputt!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                                    Ich nehme gerne die Million. Ich hoffe es geht dir auch wieder besser. Dann ist doch alles bereitet für den Ligasieg! Hab ich gut aufgepasst - in Liebe dein Wicht.

                                    Man liest deinen Neid und deine Unwissenheit heraus!!
                                    Ich kann nicht die Liga gewinnen da mein Team in Rente ist und mein neues noch zu Jung ist….


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                      Das Theater ich hab gesagt was ich denke und komischerweise schon Ingame einiges ab Zustimmung bekommen!!

                                      Typen wie du die nur wegen der Kohle hier sind machen alles kaputt!!!
                                      Na dann lassen wir das so stehen - Leute, die schnell fertig werden möchten, machen die Liga kaputt.

                                      und dann hast du mich doch ertappt: da bin ich unwissend, dass dein Team in Rente ist - jetzt weiß ich Bescheid.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen

                                        Na dann lassen wir das so stehen - Leute, die schnell fertig werden möchten, machen die Liga kaputt.

                                        und dann hast du mich doch ertappt: da bin ich unwissend, dass dein Team in Rente ist - jetzt weiß ich Bescheid.
                                        Jeff nein jetzt mal ernsthaft und ohne Emotionen;
                                        ich habe immer zügig gespielt zum Dank lieg ich immer den selben Leuten hinterher.
                                        Es wurde aber seit es die Prämien gibt immer aggressiver hier!!


                                        Hey ich bekomme hier nichts raus ich zahle drauf und zum Dank muss ich stressen lassen??
                                        Ja mein Jon ist stressig und ich hatte etwas die Seuche am Hacken!!
                                        Auch wenn es privat ist damit dich Typen wie du und Real Boufer ein Bild machen: meine Frau musste sich operieren lassen mit dem Verdacht auf Krebs.
                                        Jetzt hat es mich halt ein paar Tage zerrissen sorry dafür!!

                                        So und jetzt spiele ich meine Spiele zu Ende so wie schon 6 Saisons davor!!!!
                                        Zuletzt geändert von El Mister; 19.02.2022, 17:59.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                          Jeff nein jetzt mal ernsthaft und ohne Emotionen;
                                          ich habe immer zügig gespielt zum Dank lieg ich immer den selben Leuten hinterher.
                                          Es wurde aber seit es die Prämien gibt immer aggressiver hier!!


                                          Hey ich bekomme hier nichts raus ich zahle drauf und zum Dank muss ich stressen lassen??
                                          Ja mein Jon ist stressig und ich hatte etwas die Seuche am Hacken!!
                                          Auch wenn es privat ist damit dich Typen wie du und Real Boufer ein Bild machen: meine Frau musste sich operieren lassen mit dem Verdacht auf Krebs.
                                          Jetzt hat es mich halt ein paar Tage zerrissen sorry dafür!!

                                          So und jetzt spiele ich meine Spiele zu Ende so wie schon 6 Saisons davor!!!!
                                          Ab hier möchte ich nur noch per PN weitermachen. Für deine Frau und Dich wünsche ich offline nur das Beste!

                                          Kommentar


                                            58) Real Wiesenau C.F: - Askania Dessau
                                            0 : 4
                                            • 90 +1
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von Real Wiesenau C.F:.

                                            Kommentar


                                              61. Spieltag

                                              SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk.0:4 Real Wiesenau C.F:



                                              Danke fürs Spiel!





                                              Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                              150-minegk5w.png

                                              Bin mit allen Spielen durch!

                                              Kommentar


                                                Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                                                61. Spieltag

                                                SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk.0:4 Real Wiesenau C.F:



                                                Danke fürs Spiel!





                                                Meinem Gegner weiterhin viel Erfolg!


                                                150-minegk5w.png

                                                Bin mit allen Spielen durch!
                                                Bestätige
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ach mensch Jungs...da komme ich heute etwas gestresst von meinen Baumfäll- und Aufräumungsarbeiten nach Hause, will entspannt mein Ligaspiel verfolgen und muss dann das hier lesen.

                                                  Ich mag keine Streitigkeiten. Sicher sieht das hier jeder immer etwas anders als der andere

                                                  Ich bitte Euch nicht so zu streiten und diese unschönen Worte Euch an den Kopf zu werfen.
                                                  Ich versuche hier weitestgehend jegliche Streitig- und Unstimmigkeiten zu schlichten.
                                                  Jeder weiss, dass ich auch vieles über PN austausche, das es in unserer Liga ruhig und ausgeglichen läuft.

                                                  Klar hätte El Mister mir mal Bescheid geben können, aber ich sehe das nicht so verbissen, weil ich ihn kenne und weiss, dass er auch alles versucht was ihm möglich ist.
                                                  Ich möchte auch nicht über die "Extra-Million" sprechen. Dies läuft alles hinter den Kulissen, sozusagen und wer sich ein wenig auskennt im Spiel nimmt es mit oder eben nicht.
                                                  Ich bin froh, dass ich dies machen darf.... gut ist

                                                  Ich möchte auch an dieser Stelle sagen, dass ihr alle zusammen einfach eine wundervolle 7. Saison bestreitet und wer im Archiv nachschaut...wenn ich mich nicht irre...ist dies wahrscheinlich die schnellste Saison von der Zeit her.
                                                  Der Nebeneffekt ist dann natürlich, dass der eine wahnsinnig schnell seine Spiele absolviert und der andere eben nicht.
                                                  Ich habe doch extra ein Zeitfenster Euch gegeben und das wird diese Saison überschnell unterschritten.

                                                  Bleibt locker...geht keinen unnütz auf die Nerven...1 PN reicht manchmal...2 oder 3 am Tag werden eh vom anderen gelöscht.
                                                  Geduld ist eine Tugend Jungs

                                                  Bald geht es in die 8. Saison....WAHNSINN... und dann kommt wieder die Champions League der FCup-SimuLiga, welche ich auch noch planen und absprechen muss.

                                                  Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und der Sturm/Wind ist jetzt weg, sodass wir uns wieder im ruhigen Fahrwasser bewegen können

                                                  Die Aktualsierungen nehme ich bis Morgen vor, da ich auch einfach nur vom Tag geschafft bin....man ist eben nicht mehr der Jüngste

                                                  Kommentar


                                                    48. Spieltag BVB Dortmund 09 e. V. - Real Wiesenau C.F: 2:1

                                                    Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von BVB Dortmund 09 e. V. strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Real Wiesenau C.F:, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                                                    Kommentar


                                                      44) Tiramaos All Stars : TVGH Brettorf 0 : 1

                                                      Danke fürs Spiel Spieltagsphase 5 beendet

                                                      Kommentar


                                                        56. Olimpia Grudziadz - Eintracht Adlerstars 4:3

                                                        90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Eintracht Adlerstars sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Olimpia Grudziadz mit einem 4:3 gewinnt.


                                                        Dankeschön für das Spiel.

                                                        Kommentar


                                                          Tabelle aktualisiert



                                                          zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen
                                                          (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
                                                          Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 60 Mio)


                                                          5. SpT-Phase (42-51)
                                                          1) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
                                                          2) FC Beach Soccer / bob181
                                                          3) RB Egestorf / Peter Hermic
                                                          4) FC Hecke 09 / Pierre982
                                                          5) bor2405 / wilram
                                                          6) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                                          7) SV Haibach2010 / Laura2008
                                                          8) Sc Sportsfreunde Siegen / DENNIS DGTV
                                                          9) Grau-Weiß Simon / tonello105
                                                          10) saxonia lohmen / harti49

                                                          6. SpT-Phase (52-62)
                                                          1) Jeffs Kernasis / JeffStar87
                                                          2) Türkgücü Mannheim / Peter Wright
                                                          3) SV Haibach2010 / Laura2008
                                                          4) RB Egestorf / Peter Hermic
                                                          5) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24
                                                          6) EST Pétanque Vino 8 / Manuel_
                                                          7) 1.FC Wachwitz / benniundjensi
                                                          8) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk / Rudi Maradonna
                                                          9) Olimpia Grudziadz / Black Lusy
                                                          10)


                                                          Zuletzt geändert von toro04; 20.02.2022, 08:10.

                                                          Kommentar


                                                            noch 44 offene Spiele
                                                            Abwesenheitsliste
                                                            (Urlaub, Krankheit, sontige Hinderungsgründe)

                                                            - 16.02.-20.02. = Real Boufer / Rafa7 wenig bis garnicht online
                                                            - ab 21.02. wieder erreichbar =Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Max

                                                            Zuletzt geändert von toro04; 20.02.2022, 08:17.

                                                            Kommentar


                                                              60. Real vs HC Colón 0:5

                                                              damit bleiben wenn ich richtig gerechnet hab noch drei Spiele offen!!!
                                                              An nur zwei Tagen und dafür wird man hier wie die Sau durchs Dorf getrieben……..
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X